meine eigene Holiday-Bag - nicht ganz....

Ich hab' wieder eine Holiday-Bag von Frau Liebstes genäht.
Eigentlich nicht so wirklich für mich -
aber als "Tauschgeschäft" für etwas das wirklich nur FÜR MICH ist!!

Darf ich damit mit RUMSen?? 
Ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen die Regeln...!?!?

Die Außenseiten zu nähen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen,
danach lag die Tasche etwas länger bei mir rum.... :-)


...eine kleine Blume auf der Lasche....
(zufiel wollte ich nicht verzieren, da der Stoff ziemlich "dominant" ist)


Meine "Paspel" ist nur ein halbiertes Schrägband - ohne Kordel innen...


...totale Begeisterung für die aufbügelbaren Ikea-Klettverschlüsse
 - die halten "wie Bock" ;-)...


...ein kleines Webband miteingenäht...


...um noch einen Schlüsselring zu befestigen mit etwas krims-krams,
das bei nicht-gefallen mit einem Schnitt entfernt werden könnte... :-)


...das Innenleben - lila gepunktet...


...und die fix-fertige Tasche - noch schnell schnell fotografiert
vor dem dunkel werden gestern Abend...

Ich hoffe, sie gefällt meiner Tauschkollegin....!?!?!?

Und als nächstes muss ich unbedingt meine Holiday-Bag in Angriff nehmen -
ich glaube, die perfekte Badetasche für Mama & Kind :-)
Liebe Grüße
Veronika



....und was heute noch alles geRUMSt wird seht ihr hier:

6 Kommentare

  1. die gefällt ganz bestimmt ! sieht toll aus!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist toll. Und den Klett gibts bei Ikea?

      Löschen
    2. Ja, ich weiß leider nicht mehr wieviel er kostet...
      Name: KARDBORRE und 3m x 20 mm.
      Ist zum Aufbügeln und hält wirklich sehr sehr gut!!!

      Löschen
  2. Kardborre habe ich heute auch gekauft. Kostet 2,50€ bei uns

    AntwortenLöschen
  3. Kardborre habe ich heute auch gekauft. Kostet 2,50€ bei uns

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung