Schnabelinas Regenbogenbody

Den tollen Regenbogenbody musste ich natürlich auch nähen - und es stellte sich völlige Begeisterung bei mir ein! Hab ich mir viel schwieriger vorgestellt. Ich habe so meine Schwierigkeiten mit "Einfassen mit Bündchen" daher finde ich die Idee mit dem Bündchen annähen eine Super Geschichte!!!

Anbei meine Ergebnisseine:


graues Bündchen und grau-rosa Sternen Stoff von hier: Lieblingsstücke

grauer Streifenjersey von Michas Stoffecke

rosa Sternenjersey und rosa Bündchen von Lille-Stofrulle


Nun schau ich mal, ob ich noch in die Sammlung von über 1000 Regenbogenbodys darf :-)
Die findet ihr nämlich hier:



Viel Spaß beim durchstöbern!!

Keine Kommentare

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung