NY Souvenier endlich gemütlich

Der Klassiker - mitgebracht aus dem letzten NY-Urlaub - aber leider
wurde es nicht zum Lieblingsteil.
 
 
Der Stoff zu dick, der Schnitt "Unisex", der Halsausschnitt zu eng, und und und....
 
Da auf unserer Couch ein kleiner Farbtupfer gut Platz hat wurde genäht
 
 
 

 
 
Mein Kissen-Inlett hatte die Größe 40 x 30 cm.
 Leider war die Breite des T-Shirts zu schmal, daher habe ich es seitlich mit dem Streifenstoff, der auch auf der Rückseite verwendet wurde, eingefasst.





Viele tolle Ideen am Dienstag findet ihr hier :

 
 
 

3 Kommentare

  1. Boah, Veronika, was für ein Schritt nach vorne für dieses doch eher ... äh ... massengefertigte Shirt, in dem eigentlich niemand gut aussieht. Toll! Paßt auch super zum Rest.

    Und Du hast Recht, es geht so vielen Kindern die Tugend flöten, einfach zu spielen und ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen. Das ist erschreckend.

    Sei lieb gegrüßt, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja wirklich super aus! Richtig coole Idee! Ich habe zwar kein mitbringsel Shirt aber alte Band- SHirt´s, die ich in Kissenhüllen verwandeln könnte. Tolle Idee! Dann hat man auch wirklich mehr davon!


    Liebste Grüße

    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Catharina!
      Ich schau wieder bei dir vorbei und bin schon gespannt, ob es bald ein Band-Kissen gibt. Liebe Grüße und bis bald! :-)

      Löschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung