Puppenkleidung

...für die kleine Frau Nachbarin...

ein paar Tage vor dem 3 Geburtstag meiner kleinen Nachbarin erfuhr ich vom Wunsch eines neuen Outfits für die kleine Mia (Puppe Annabell). Glücklicherweise konnte ich unbemerkt einen vorhandenen Puppenstrampler entwenden um Maß zu nehmen :-)

Hier das Ergebnis:




Der Puppenbody habe ich nach Schnitt von Schnabelina's Welt (stark verkleinert) genäht. Hat  für das erste Mal super funktioniert. Die anderen Teile wurden "frei Schnauze" genäht.

Es hat soviel Spaß gemacht in Mini zu nähen - und der Stoffverbrauch ist ebenfalls Mini -da geht sich demnächst bestimmt wieder ein Kleidungsstück aus :-)

Keine Kommentare

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung