Ringkissen aus meiner Kissenwerkstatt

| On
19:53

Immer wieder eine Ehre ist es für mich,
wenn ich für die Hochzeit 
von zwei lieben Menschen ein
Ringkissen 
(HIER habe ich schon mal eines gezeigt)
nähen darf...


...und ich freue mich immer wieder sehr,
wenn ich dann so tolle Bilder davon bekomme.


Bei diesem Ringkissen habe ich Reste der
Brautkleid-Stoffe verarbeitet, das extra angefertigt wurde.
Richtig schöne edle Stoffe und wunderschöne Spitze!

Gefüllt habe ich es wieder mit Schafwolle & Lavendelblüten.


 Danke nochmal Marlene & Lukas für die schönen Bilder.


Liebe Grüße &
einen schönen Sonntag Abend
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature