Lebenskleidung & Frau Nora eine perfekte Kombination


Von Strick über Mesh bis hin zum wasserabweisenden Funktionsstoff haben wir 
versucht alles zu bedenken, was Du in diesem Frühjahr/Sommer brauchen kannst. 
Wir sind stolz auf echte Innovationen, tolle Strukturstoffe, gemütliche Basics 
und ein paar frische neue Farben.

So beschreibt Lebenskleidung.com die neue
Frühlings-Kollektion 2017.




Ich durfte mir diesen wunderschönen dunkelblauen Strukturstoff aussuchen. 

Der gedruckte Schnitt Frau Nora von Hedi näht* lag
schon auf dem Tisch, und ich suchte nach dem passenden Stoff mit 
"etwas Stand" für den Kragen - der dieses Shirt ausmacht.



Mein Plan ist aufgegangen ;-).
Der Kragen "steht" &
der Pulli ist ein Traum!


Die dicke des Bio-Rippe (250g/m²) ist genau richtig
um dem Shirt den "kastigen" Look zu verpassen,
auf den ich momentan so stehe.



Ich bin fast dazu geneigt zu schreiben
"Das wird nicht meine letzte Frau Nora gewesen sein" 
aber das klingt inzwischen so abgedroschen, das ich es weg lasse...

Ich zeig die Nächste aber bestimmt, wenn sie fertig ist.... ;-D

Schnitt: Frau Nora von Hedi näht*
Link: www.rundumsweib.blogspot.com

*Der Post entstand in Zusammenarbeit mit Lebenskleidung & Hedi näht,
beinhaltet aber zu 100% meine persönliche Meinung!

Liebe Grüße

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Nora! Durch den Stoff kommt der Schnitt noch besser zur Geltung.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Alles perfekt! Stoff, Schnitt und Du! Ihr passt einfach super zusammen!
    Du hast eben immer ein gutes Händchen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Ich habe ja die Rippe in hellblau gekauft und mir daraus einen Karl genäht. Dieser Stoff ist für die Stehkragen echt ganz wunderbar geeignet.

    Gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir gut. Toll.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffwahl, bringt den Kragen richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. wenn Sie einen Kredit brauchen dringend Kontakt mich hier

    mickaelducobet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Beides sieht toll aus - Stoff und Schnitt!

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung