Kuschelpulli Toaster 1 - da kann der Winter gerne noch etwas bleiben!!


Wenn man so ein Naturtalent vor dem Fotoapparat hat,
wie mein Töchterlein 
in diesem Pulli auch HIER zu sehen,
dann nimmt man gerne Tipps entgegen,
wie man sich denn am Besten "positionieren" soll,
und wie breit man zu grinsen hat ;-).



SIE hat alles gegeben... ich natürlich auch,
aber mir macht das Fotografieren einfach mehr Spaß
als fotografiert zu werden - das war schon immer so ;-).

Gut also, das der 
 hier die Hauptrolle spielt.

Der ist nämlich mein neues Lieblingsteil geworden.

Jetzt im eiskalten Winter genau der richtige Pulli.
Nicht zuletzt wegen dem tollen waldgrünen Stepper den ich verwendet habe.


Der ist wirklich warm, hat ordentlich Stand - gerade für den Kragen -
und ist trotzdem angenehm weich.


Der Schnitt selbst ist - im aktuellen Stil - sehr oversize geschnitten.
Die Ärmel sind sehr weit, und die Länge ansich eher etwas kürzer.
Ich habe bei meinem Pulli ca. 4 cm an Länge zugegeben.



Sollte jemand Skepsis hinter diesem Blick vermuten - 
nach dem 30 Bild mit geschlossenen Augen wollte 
ich das 31 mit offenen Augen schießen - hat geklappt ;-D

Stoff: Stoffmarkt Holland
Schnitt: Toaster 1
im be cozy Kuschelpulli-Paket

über Nähconnection


Bis zum 9.2. erhaltet ihr auf das 
komplette Schnittpaket -40 % Rabatt
danach erhaltet ihr auch die Einzelschnitte.

Liebe Grüße

7 Kommentare

  1. Die ersten beiden Fotos sind so süß! Die könnte ich mir immer und immer wieder anschauen! Und der Toaster sieht einfach super kuschelig aus!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens die ersten zwei, Kristina ;-).

      Danke, freu' mich sehr darüber!!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  2. So süß ihr zwei!!! Und deinen Toaster mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wie toll das offene-Augen-Bild ist! :-)
    Ich finde deinen Toaster so schön und dir steht das Grün richtig gut. So einen Toaster aus festerem Stoff brauche ich wohl auch noch...
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Töchter stiehlt dir irgendwie die Show, könnte das sein? Ich liebe diese Bilder von euch beiden, so was von!😍 Und deinen Toaster mag ich auch - ich glaube fast, deiner gehört zu meinen Lieblingstoastern.
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Veronika, du allad mit dina usgsuachta Stoff. Hettoscht ned ou für mi no a paar cm... ;-) Wie wäre es mit einem ultracoolen Stoffladen bei uns im Bregenzerwald?? Am besten im Mittelwald damit ich nicht so weit fahren muss. Lilly und du sind einfach SUPER. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das Problem mit den geschlossenen Augen kenn ich auch. Von ungefähr 200 Bildern sind immer nur etwa zwei dabei, wo die Augen auf sind... Toaster ist toll an dir,
    lg Maarika

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung