Über Schutzengel & ein ganz großes Dankeschön.

| On
00:00

Heute wird es ein etwas persönlicherer Post,
für den es schon lange einmal Zeit wurde...

Es geht um mich und mein Gewerbe.
Meinen Broterwerb seit meine Elternzeit zu Ende ist. 
Meinen Quereinstieg aus dem früheren Job zur kreativen Selbstständigkeit,
die mich - trotz oft sehr kurzer Nächte - so glücklich macht.


Ich möchte einfach mal Danke sagen.
An alle die mich unterstützen - egal in welche Richtung.
Seien es die Likes & Herzchen auf Facebook und Instagram,
angebotene Kinderbetreuungsnachmittage von Freundinnen, Besuche auf Ausstellungen & Märkten, 
neue Bekanntschaften dank des Nähens, und nicht zuletzt die zufriedenen und netten Kunden/innen die mich mit persönlichen Worten oder Dawanda-Bewertungen
wie: "wir träumen weiterhin großartig..." so glücklich machen.

(meinem Mann sag' ich eh fast täglich Danke - sein grenzenloses Vertrauen in mich 
ist mir selbst ab und zu unheimlich ;-).)


Ich habe das große Glück in einem Dorf/Region zu wohnen in der 
das Handwerk sehr geschätzt wird!

Für meinen Wohnort Au nähe ich seit dem Frühling das prall gefüllte Babypaket,
das jede Familie zur Geburt Ihres Babys bekommt.
Eine wahnsinnige Wertschätzung für mich, die nicht selbstverständlich ist.

Oder:

mein erster großer Wärmekissen-Auftrag zu Beginn meiner Selbstständigkeit 
 für das neu umgebaute Hotel Rössle und dessen absolut 
stylischen Wellnessbereich. Ich bin heute noch so stolz darauf.

Ich frage mich oft,
ob meine "Näherei" wo anders funktionieren würde
und bin so dankbar.

Nicht weniger wertvoll sind auch die tollen Geschäfte die meine Kissen
ganzjährig ins Sortiment aufgenommen haben:
Verkauferei in Bregenz, Essencia in Sulz, Loretta Cosima in Wien,



Ob mich die süßen Engel dazu gebracht haben, es endlich niederzuschreiben?

Jedenfalls wünsche ich euch allen euren Schutzengel.
Fürs Leben generell und die Gesundheit, denn das ist ja das Wichtigste.
Aber auch für eine Portion Mut euren Traum wahr werden zu lassen 
und ihn nicht von "was ist wenn...." Gedanken zu blockieren.

Habt Vertrauen. Grenzenloses. (Wo wir wieder bei meinem Mann wären ;-)
Auch wenn es nicht immer leicht ist. Das will ich gar nicht behaupten.
Aber es rentiert sich. Versprochen.


Danke!



Eure                                                                                         Linked: Creadienstag, HOT
Kommentare on "Über Schutzengel & ein ganz großes Dankeschön."
  1. Weiterhin alles Gute für dich! Ich mach es dir nach... bald bin ich auch selbstständig und freu mich darauf. Ich habe zum Glück auch so ein Wunderexemplar von Mann.... ein Glück!!!
    Die Zirbenkissen sind übrigens nun bei mir und duften .....

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      ich wünsche dir für deinen Start nur das Beste - ich bin mir sicher, du wirst es trotz der harten Arbeit genießen. Wetten? ;-).
      Unsere Männer... was für ein Glück <3
      Liebe Grüße - ich freu' mich von dir zu hören!!!
      Veronika

      Löschen
  2. Deine Worte tun mir gerade heute sehr gut!!! Danke.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annette, das freut mich. Glaub' an dich. Mut wird belohnt!!!
      Alles Liebe
      Veronika

      Löschen
  3. Die Engel könnte ich immerzu ansehen! Die sind unglaublich toll!
    Es ist immer wieder schön mitzubekommen was für tolle Aufträge Du bekommst. Und bei jedem Stück lässt sich Deine Handschrift erkennen! Ich bin wirklich ein Fan von Deinen Sachen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiane, du weißt wie ich dich und deine Arbeiten schätze. Deswegen freuen mich deine Worte ganz besonders <3. Danke!!
      ...und grüß' mir deine Familie wieder mal, ja!?!!!!
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Liebe Veronika..

    ..nach zwei Jahren Grübeln und Hadern und Unglücklichsein im alten Job, da es dort nicht mehr vorwärts sondern rückwärts ging, seit ich in Teilzeit unterwegs war, habe ich mich zum Jahreswechsel auch für die Selbstständigkeit entschieden. Und es war genau richtig so. Im Laufe des Jahres hat sich alles in die richtige Richtung entwickelt - und ich bin heute sehr froh, diesen mutigen Schritt gewagt zu haben.

    Daher verstehe ich Dich sehr gut. Dein Netzwerk ist wundervoll, und dass das Handwerk in Deiner Region so geschätzt wird, ist unbezahlbar - alles richtig gemacht, würd ich sagen! Ganz viel Erfolg wünsch ich Dir weiterhin und drück Dich aus der Ferne. Sehen wir uns eigentlich am 19. November in Ulm?

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Katja, ich freu' mich so für dich - und bei deiner Kreativität und deinem Fleiß war es selbstverständlich, das es "in die Richtige Richtung geht". <3. Leider kann ich nicht nach Ulm kommen. Dieses Jahr sind wir mit unserem Hausbau total eingespannt. Aber ich hoffe, bald einmal auf ein Treffen mit euch!!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  5. Liebe Veronika,
    auch wir schlafen wieder bzw. endlich besser ... und das nun schon so lange :-) Jeden Morgen muss ich quasi einen Moment an dich denken. Auch irgendwie schön, oder?
    Deine Engelchen sind so zauberhaft ... du stellst wirklich tolle Dinge her und daher wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin ganz viel Erfolg in deiner Selbstständigkeit.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana, ich freu' mich so, das du mit meinen Kissen zufrieden bist.
      Dankeschön für die lieben Worte und das "an mich denken" jeden morgen <3.
      Liebste Grüße
      Veronika

      Löschen
  6. Meine liebe,
    ich freue mich serh über diesen Post von Dir, darüber, dass es läuft, dass Du es druchgezogen hast, und dass Du damit glücklich bist.
    Ich selbst habe meine Selbständigkeit (viel Arbeit hin oder her) noch nicht einen einzigen Tag bereut.
    Mach weiter so!
    Ich freu mich :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es... viel Arbeit hin oder her - noch nie bereut!!!
      Dankeschön und dir auch weiterhin viel Freude und Glück <3
      Veronika

      Löschen
  7. Wie schön, dass es läuft! Deine Stücke sind aber auch wirklich so geschmackvoll, das kann nicht jeder. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, der sich ja bereits über das ganze Land erstreckt.
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu' mich sehr über deine lieben Worte!!

      Löschen
  8. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Projekten!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Hach, deine Sachen sind aber auch so schön. Ich find das so toll, wie du dir deine Nische gesucht hast. Deine Kissen sind so besonders und deine Babysachen einfach ein Traum. Freu mich so für dich, dass dein Konzept ankommt - und für die Babyeltern, dass sie von der Gemeinde so wunderschöne Sachen geschenkt bekommen :) Und die Schutzengelkissen gefallen mir auch sehr. Perfektes Taufgeschenk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Annika. Ich freu' mich sehr über deine lieben Worte!!

      Löschen
  10. So so schön!! Ich liebe deine zauberhaften Figuren auf den Kissen, so liebevoll. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika,
    Ich freue mich unheimlich, dass es so gut läuft, aber es wundert mich auch nicht, du zauberst immer so viel Schönes! Ilan nimmt im Moment jeden Tag dein Zirbenkissen mit in die Krippe, es duftet auch so schön! Und ich schlafe jede Nacht auf dein Schafwollkissen, ich könnte auch nicht mehr ohne!!!
    Dein Mann hat recht, grenzenloses Vertrauen ist das Beste und das darfst du!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nathalie, wie schön. Ich freue mich so, dass die Kinder und du meine Kissen gern habt. Es gibt (fast) nix schöneres als so positive Rückmeldungen. Dankeschön!!!

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature