Harem Romper - ein cooler Strampler für kleine Große ;)


Die Overalls haben es mir für diesen Sommer angetan.
Nebst DIESEM, musste nun auch noch der 
von Brindille and Twig genäht werden.



Dass es diese Fotos gibt, und die Kleine ihren 'Romper'
inzwischen liebt habe ich den beiden Blumen-Knöpfen zu verdanken,
die den Romper an der Schulter schließen.
Das heißt: eigentlich schließen Metall-Druckknöpfe den Overall,
und die Knöpfe habe ich nur drüber angenäht, aber egal ;-).


Das kleine Fräulein wird kritischer mit Ihrer Garderobe.
Der Blumenstoff hat ihr anfangs überhaupt nicht gefallen.
Ich hatte schon Angst, ich müsste den Overall auch noch verschenken
wie DIESES Shirt, das ihr gar nicht gefiel und mir so gut...
...oh Mann... 
Die von ihr beim letzten Stoffkauf ausgesuchten Blumen-Knöpfe habens gerettet!!!
(solche Knöpfe brauche ich in nächster Zeit wahrscheinlich öfter :)



Der Stoff ist ein dünner Jersey von Buttinette.
Eigentlich habe ich mir kein Shirt unter dem Overall vorgestellt -
 auch keine Turnschuhe, sondern feine Riemchen-Sandalen,
aber bei dem Wetter gar nicht so einfach. Auch egal, oder?


 Das Beste draus machen.
So macht es auch das kleine Fräulein.
Sonnenbrille und -hut müssen mit. 
Obs regnet oder schneit... ;) 
So ist's richtig!


Ob ich ihn aus Sweat "für kälter" auch mal probiere??
Bestimmt.

Nähtechnisch kann ich ihn auch Anfängern sehr gut empfehlen.
Nur zur Info ;)


Stoff: Buttinette

Liebe Grüße

6 Kommentare

  1. Ich finde das es gerade mit Turnschuhen richtig cool aussieht...und ja, ide Ähnlichkeit ist da ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sooo cool die kleine Große! Und das ist doch die richtige Einstellung! Immer mit Hut und Sonnenbrille;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, der ist total lässig, die Turnschuhe finde ich auch total passend.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Süsse sieht so echt cool aus,die Schuhe und der dünne Pulli stören gar nicht, im Gegenteil;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich, auch mit Shirt und Turnschuhen ;-)
    Ich kann mir so Strampler bei meinen garnicht vorstellen, die haben es auf Toilette immer so eilig xD.
    Der Vortreil, es kann nix rutschen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer, wenn ich Bilder von Dir oder deiner Maus sehe, hier, oder auf Instagram!
    Bin schon gespannt auf die Sweatvariante!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung