JAT: just another tee - ein Kleiderschrankfüller

| On
00:00
Ungefähr seit letzten Herbst rede ich davon 
mir unbedingt neue Shirts zu nähen...

Beinahe 4 Jahre ist es her, dass ich "auswärts" 
zur Arbeit ging, und täglich schöne Kleidung brauchte.
Dementsprechend oft wurde auch Kleidung gekauft.

Für meine Arbeit als Mama & daheim an der Nähmaschine
 bin ich in Sachen Kleidung sehr sparsam geworden,
und ganz besonders auf Praktisches übergegangen.

von 

ist für die Befüllung meines Kleiderschranks genau der Richtige Schnitt.
Ich würde sagen: Das warten hat sich gelohnt...


Schlicht, praktisch, unkompliziert 
und absolut alltagstauglich.


Der Ausschnitt ist etwas weiter.
Bin ich so zwar nicht gewohnt gewesen, 
finde ich inzwischen aber perfekt zu diesem Shirt.

Der Saum ist mit modischen VoKuHiLa-Saum ausgestattet -
geht bei meiner Tragevariante aber unter. 
Ich lasse es ganz locker in die Taille fallen 
und ziehe es nicht über den Popo - könnte man aber ;).


glücklich & zufrieden & unkompliziert 

Linked: RUMs

Liebe Grüße
Kommentare on "JAT: just another tee - ein Kleiderschrankfüller"
  1. Sehr schön. Schlicht, schön und steht dir. Tolle Bilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach das kenne ich. Seit ich die Kinder habe, gibts auch deutlich weniger Klamotten und die Ansprüche haben sich natürlich auch geändert. Dein Shirt ist auf jeden Fall total schön geworden. Würde ich so auch sofort anziehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, man sieht das du zufrieden bist, schönes Shirt und toller Schnitt. Aber ich kenne das, ich arbeite in Uniform, hab also für zu Haus vor allem bequeme Basicteile und kann gut die Freude über einen passenden Schnitt verstehen.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt hat letzten Sommer auch meinen Schrank gefüllt ;-) Steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Ich überlege noch in und her, ob ich den Schnitt brauche. Der Ausschnitt gefällt mir an dir sehr, ich fürchte bei mir sieht man bis zum Bauchnabel (da fehlt Fülle, die Einblicke bremsen könnte).
    Vielleicht finde ich ein Designbeispiel ohne Oberweite.
    (Meine Stoffquelle hast du übrigens richtig erkannt :D).
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind einfach die besten Schnitte! Sind schnell genäht und das Ergebnis ist toll! Dein Shirt steht Dir super!!! Mir wäre der Ausschnitt etwas zu weit aber ansonsten finde ich es sehr sehr cool!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Stil einfach! Toll siehst du aus! <3
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. JAT kannst Du durchaus auswärts zeigen ;-)). Gefällt mir gut und steht auf meiner To-sew-Liste. Schönes lässifes Shirt!

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt finde ich sehr schön, im Moment stehe ich wieder voll auf Schwarz (und grau ;-), ich habe mich immer wieder überlegt ob ich den Schnitt auch nähe, deine Version gefällt mir und das Shirt wäre für die Arbeit (zumindest meine) auch perfekt,
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature