Kapuzenpulli Bimaa mit Suchtfaktor...

| On
14:05

Als uns Annika von Näh-Connection,
die neuen Schnitte vorstellte,
die sie zum Übersetzen ausgesucht hat,
habe ich mich direkt verguckt....
In den Kapuzenpulli 
von 


Ich weiß, Kapuzenpullis gibt es wie Sand am Meer,
aber diese Version besticht durch den Körpernahen Schnitt,
den ich unglaublich cool finde,
und zusätzlich 3 Versionen von
- Kapuze
- Schalkragen und
-Kuttenkragen


die ich gleich und auf der Stelle testen musste.
Was für ein Glück, dass ich ein paar Geschenke brauchte ;-)
Obwohl ich am liebsten doch jeden selbst behalten wollte...


Unsere - die gelbe Version - habe ich aus dem Blockstreifen- und 
Sternen-Sweat von Alles für Selbermacher genäht.


Die Fotos sind im Spätsommer beim Bergfrühstück
auf dem Diedamskopf entstanden. 


Es war ein traumhaft schöner Tag!! 
Die Liegestühle hatten die perfekte Höhe für unsere Kleine,
sodass wir noch gemütlich einen Kaffee trinken konnten,
während das Fräulein ihr Heftchen gemütlich darin durchblätterte.


 Ist der körpernahe Schnitt nicht cool??
 Wir lieben den Schnitt sowie den Stoff in traumhafter Qualität.
Inzwischen war er nämlich ganz schön oft in der Waschmaschine,
und sieht immer noch aus wie Neu.  


Seht euch auch unbedingt die neuen Herbst/Winter-Schnitte aus,
die Annika sich aus der "großen weiten anderssprachigen Schnittmusterwelt"ausgesucht hat, um ins Deutsche zu übersetzen!!
Da sind ganz wunderbare Schmankerl dabei,
von denen ihr hier bestimmt noch einige sehen werdet!!
Bis Sonntag erhaltet ihr noch 10% Rabatt auf die neuen Schnitte,
oder 30% wenn ihr euch für das Schnittpaket entscheidet.
Das ist doch was, oder??


Linked: Meitlisache, Kiddikram, Outnow

Liebe Grüße

Kommentare on "Kapuzenpulli Bimaa mit Suchtfaktor..."
  1. Sehr schnuckelig, Kind und Pulli. Kind mit Pulli!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal so zuckrig deine kleine Maus!!! Der Pulli natürlich auch :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    die Pullis sind alle toll, ich hätte wohl auch keinen davon hergeben wollen ;-)
    Der Schnitt sieht fantastisch aus - so schön schmal, dass er auch mal unter was drunter passt. Und die verschiedenen Kragenlösungen finde ich auch klasse - werde mir den Schnitt also wohl mal anschauen gehen :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. oh, der gefällt mir sehr! Super süß deine Maus! Und da oben hab ich auch schon gesessen und die Aussich genossen :-)

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei Versionen sehen toll aus! Die gelbe allerdings ist mein Favorit - vielleicht liegt das nicht nur an der Kragenlösung, sondern auch am Model ;-) lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  6. OH weh! Ich hätte es ja kaum übers Herz gebracht, die andern Pullis wegzugeben :-)
    Euer Exemplar ist wirklich sehr schön. Der Kragen gefällt mir richtig gut.
    Und wunderschöne Bilder habt ihr wieder gemacht.
    Liebe Grüße, Jana

    PS: Vielleicht hast du ja auch Lust, ein Teil von AfterWorkSewing zu werden? Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest ... wenn nicht heute, dann vielleicht am kommenden Mittwoch? <3

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zum anbeißen die Kleine und den Hoodieschnitt finde ich richtig cool!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Deine Kleine, der Sweater und die Fotokulisse sind richtig klasse! Gefällt mir gut!
    :*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veroinka,

    na, da muss ich doch wirklich mal stöbern gehen. Der ist ja der Hammer der Hoodie!!!! Einfach zum Verlieben schön!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Mein linker, linker Platz ist leer ... liebe veronika, die Sucht entsteht bei mir schon beim ersten Bild. Ich möchte mich gleich mal links neben deine kleine maus beamen und genauso chillen wie sie. Und dann mopse ich zuerst den Gelben, dann den Grünen und dann den Blauen und beame mich wieder zurück. Schwups sind alle drei weg. Dann lege ich alle drei fein säuberlich in antons schrank und bin glücklich. Haste gar nicht bemerkt oder? Wenn weg, dann weg ...
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  11. Aaah so tolle Pullis! Der gelbe ist ganz klar mein Favorit und er passt so gut zu deiner Tochter! Damit ist sie einmal mehr eine obercoole little lady!
    Hast du den Schnitt ein klein wenig verändert und mit Hilfe der langen/breiten Bündchen ein Longshirt kreiert? Echt super schön!
    Ganz lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Pulli an einem so süßen Kind! Ich mag ihn sehr!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  13. Vor dem Schnitt sehe ich vor allem die tollen Stoffe und deine Süsse!!! So schöne Pullis hast du wieder gezaubert!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature