Chevron-Liv & eine Kleinigkeit für euch...

| On
22:35

Ja, endlich ist es soweit,
Hedi näht's nächster Streich
ist auf dem Markt und ab sofort als
Ebook und Papierschnitt HIER erhältlich.


Bei unserer Liv habe ich leider auf die "typischen Taschen" verzichtet,
da mir passender Stoff zur Neon-Kordel fehlte. 
Aber bei meiner nächsten Version werde ich das auf jeden Fall ausprobieren.


Nun ist das letzte Stück des Chevron-Jersey aus dem ich vor 
langer Zeit schon diese Leggings genäht habe, aufgebraucht.
Die Entscheidung, aus "Stoffknappheit" nur Vorderteil und Außen-Kapuze 
zu nähen finde ich im nachhinein perfekt. Mehr Chevron wäre zuviel gewesen.


Aus dem Rest Neonkordel gab es noch ein schnelles Haarband.
Der "Regenbogen-Style" HIER habe ich schon davon berichtet,
hält nach wie vor an :-).


 Die Kordelenden habe ich wieder mit Snap-Pap "eingepackt"
wie auf Instagram bei diesem Gürtel schon gezeigt.


Mir gefällt die Lösung richtig gut - und eine Saubre ist es zudem.
Genauso wie das unterlegen von Snappap bei den Ösen.
Das hält bestimmt!!


Habt ihr auch Lust auf Liv bekommen??
Dann schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post,
mit dem Hinweis, dass ihr das Schnittmuster gerne gewinnen möchtet,
und ich ziehe nächste Woche Mittwoch einen Gewinner/in.
Keine Barablöse möglich, es handelt sich um den Gewinn eines 
Ebooks, nicht um einen Kapuzenpulli.


Schnittmuster: Liv von Hedinäht 

Liebe Grüße &
habt ein schönes Wochenende
Kommentare on "Chevron-Liv & eine Kleinigkeit für euch..."
  1. Liebe Veronika, ich finde deine Mischung von gemustert und uni richtig perfekt! Könnte mir auch gefallen, und von daher würde ich mich über das EBook freuen.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Da hast du mal wieder ein weiteres tolles Teil für deine Maus gezaubert! Die schwarz weiße Kombi sieht echt klasse aus! Und das Neon dazu - einfach perfekt! Würde ich auch so anziehen! :D
    Über das eBook würde ich mich natürlich auch freuen ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende!
    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Die Liv würde ich 1:1 genau so anziehen. toll geworden!
    und über das ebook würde ich mich sehr freuen.
    lg Poldi ( poldikruem@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wieder sehr schön hinbekommen! Die Ösen sehen auch toll aus! Ich würde die glatt so nehmen ;-)
    Übers ebook würde ich mich sehr freuen!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,
    Richtig toll ist die Liv geworden! Ein toller Schnitt, welcher perfekt wäre um mich zum ersten Mal an einen Hoodie zu wagen, finde ich!
    Ich drücke allen die Daumen...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper SÜSS geworden <3 deine Maus wird immer hübscher <3

    GGLG NADINE

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein sehr hübscher Schnitt, den ich mir gut bei meinen Kids vorstellen könnte.
    Deine Umsetzung mit Chevron und Neon-Kordel mag ich sehr.
    Liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du wieder super gemacht!
    Dass "nur" Vorderteil und Kapuze aus Chevron-Jersey bestehen ist einfach klasse! Und ich muss Dir beipflichten, alles andere wäre zu viel!
    Gefällt mir total gut! Und mein Glück beim Ebook versuch ich auch! Geht ja bis Gr.164 :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Einen wirklich tollen Pulli hast du genäht, die Kombination aus Schwarz und Neon gefällt mir sehr gut! Die Idee mit dem Snappap muss ich mir unbedingt merken und auch mal ausprobieren. Bei einem so tollen Beispiel, muss ich doch auch mein Glück versuchen und werfe meinen Namen in den Lostopf für das Ebook. :-)
    Liebe Grüße
    afra

    AntwortenLöschen
  11. Als nächstes projekt hatte ich mir auch vorgenommen einen kaputzenpulli für meine tochter zu nähen-deiner gefällt mir richtig gut!
    ....und über das ebook würde ich mich sehr freuen!
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, Liv ist echt ein tolles ebook. Und deine ist besonders schön. Ich liebe Chevrons!
    Über das ebook würde ich mich sehr freuen. Und meine kleine Maus auch. Herbstgarderobe hat sie noch nicht so viel im Moment.
    Viele Grüße, Conny.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Meine Kleine ist über den Sommer aus allem raus gewachsen - da käme der Schnitt gerade recht! Ich möchte auch in den Lostopf!
    Dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Toller Schnitt, super Stoffkombi, gefällt mir richtig gut. Insbesondere die Idee, Snap-Pap zum Verstärken gefällt mir sehr gut! Viele Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  15. ICH hab bestimmt ganz viel bei dir verpasst!!
    Der Pulli ist ganz toll! Und du hast Recht, mit dem schwarzen Rücken ist er viel besser, als das ganze mit chevron!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,
    wart ihr im Urlaub. Gefühlt habe ich lange nichts von Dir gesehen!? Nun ja, dein Shirt zeigt mal wieder deine Schlichtheit in Perfektion. Damit meine ich deinen Nähstil und das als grooooßes Kompliment. Ich kriege das meistens ja nicht hin, es gibt so viele bunte tolle Stoffe ;-) , deine Kombinationen sind immer toll. Natürlich hüpfe ich in den Lostopf, ist ja klar.

    Herzliche Grüße schickt Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone für dein schönes Kompliment. Ich freue mich.
      Nein, kein Urlaub. Vielleicht weniger Posts, aber doch noch regelmäßig... ich habe seit der Anmeldung meines Gewerbes einiges zu tun, deswegen musste ich die Zeit etwas "umverteilen". Aber das sind ja schöne Gründe :-).
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  17. Das gefällt mir aber ausgesprochen gut, tolle Kombi! Da mache ich gerne mit bei der Verlosung, wäre doch ein perfektes Teil für das ultimative Herbstoutfit! :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature