BigLegLove Freebook mit Maribell

| On
00:00

Seit Dienstag gibt es ein neues Freebook
die 
eine Leggings von nEmadA
die Bea für Stoff & Liebe designt hat.


Und tatsächlich habe ich - nachdem der erste
Maribell-Jersey von Lila-Lotta für
den Autokindersitz HIER vernäht wurde
nochmals nachgeordert.


Der erste Gedanke mir daraus eine Laufleggings zu nähen,
hat sich bestätigt, als Bea den Schnitt
der BigLegLove in die Probenähgruppe gestellt hat.
Wenn es sein soll, soll es einfach sein, oder :-)!!



Zum laufen habe ich sie seither noch NIE angezogen.
Tatsächlich am liebsten einfach so... 
zum einkaufen, daheim und "einfach so".
Ich mag sie, wenn es mich auch etwas Mut gekostet hat,
sie das erste Mal außer Haus zu tragen.

Zu meiner Jeanstunika für's "This is not OK" Outfit
durfte sie übrigens auch mit... ja :-).


Schnitt: BigLegLove von nEmada über Stoff&Liebe
Stoff: Maribell zB über Grinsestern

Liebe Grüße
Kommentare on "BigLegLove Freebook mit Maribell"
  1. Ja, ich hab sie bei der Jeanstunika blitzen sehen :-) Sieht toll aus und steht dir gut (sehr schöne Beine). Ich trage ganz oft Leggings, auch in bunt und weiß wie komisch es ist am Anfang die ausser Haus anzuziehen, aber du kannst es! Wenn jemand gugckt, dann weil es toll aussieht!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar deine Legging liebe Veronika, der Stoff hatte mir beim Vorstellen des Freebooks schon ausserordentlich gut gefallen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön - jetzt habe ich mir das ebook gleich mal ausgedruckt :) Frische Leggings fehlen noch in meinem Schrank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins ist wirklich toll geworden. Die Farben sind ein Traum und es ist ja gerade modern Hosen mit gewagten Motiven zu tragen und da finde ich deine Stoffauswahl viel schöner als die ganzen riesigen floralen Muster ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde sie klasse, grün halt. Bei so schönen Beinen kannste die gut tragen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich find' Leggings auch immer toll! Aber nur bei anderen! Ich find auch den Stoff so schön! Und sie passt Dir wirklich sehr gut! Auch mit Deiner tollen Jeanstunika! Du kannst das tragen!!! Aber hallo!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!
    Ich steh ja total auf Leggings.....natürlich auch auf farbige!
    Die sehen echt toll aus. Ich habe mir aus dem Stoff ein Kleid genäht( heute bei Rums) und bin über die Qualität des Stoffes positiv überrascht. Habe sogar schon überlegt, den Stoff noch mal in einer anderen Farbe zu kaufen ......vielleicht wird ja auch eine Leggings daraus:-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht toll aus, ich seh auch den Stoff jeden Tag und finde ihn einfach unglaublich toll,habe bis jetzt aber noch nichts raus gemacht...
    LG maira

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaut die aus! Und deine Beine! Wow!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr sehr schick! Der Maribell ist ein wunderschöner Stoff und als Leggings absolut genial! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! Ich glaube, ich muss jetzt auch in Herbstproduktion gehen :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Sooo cool. Diese Leggings ist einfach der Hammer. Und passt voll zu dir. Total genial!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich doch nur nähe könnte, die Leggings ist ein Traum!


    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Super! Es muss nicht immer grau und schwarz sein!!

    (Zwei Stunden, um vier posts zu lesen und vier Kommentare zu hinterlassen, nicht schlecht!! hahaha ich verabschiede mich hier!)

    Ganz liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Leggings! Mit diesen laufst du bestimmt nie mehr unaufgemerkt irgendwo hin ;.)
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature