mit fremden Federn geschmückt.... Quickly

| On
00:00

Heute schmücke ich meinen Blog mit fremden Federn,
denn ich habe weder genäht, noch den Stoff ausgesucht,
und doch war ich mittendrin statt nur dabei ;-)


Den süßen Lillestoff habe ich für eine Nähstunde
von einer Freundin geschenkt bekommen.
Das war richtig nett, und ich habe mich sehr darüber gefreut,
das meine Tipps so geschätzt wurden!


Den Schnitt des Kleidchens - und nächstes Jahr wohl
eher Hemdchens (die Kleine ist gewachsen wie Unkraut)
ist ein Freebook und kommt von der lieben Bea alias
 nEmadA und nennt sich 


und genäht....
...ja genäht hat das süße Kleidchen
die liebe Christiane alias chrissybag
als sie hier bei uns auf Urlaub war,
und die Babylock Coverstitch mal ausprobieren wollte.
Auf Instagram gab es damals ein Bild dazu...


Nur wandern waren WIR dann mit dem kleinen Fräulein....
In Faschina :-) 
einfach wunderschön dort!!!


Jersey: Lillestoff (geschenkt)

Liebe Grüße






Kommentare on "mit fremden Federn geschmückt.... Quickly"
  1. Und wo ist der Blog deiner Freundin???? He??? Ein fantastisches Werk und eine vortreffliche Stoffwahl!!! Richtig klasse.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Das hast du gut machen lassen, Veronika! Aber die Bilder sind von dir, oder? Das deine Kleine nun nicht mehr ganz so klein ist, sieht man sofort! Da hast du dann wieder einen guten Grund zu nähen ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da dachte ich beim ersten Anblick: wunderschön, deine Süsse mit dem Kleid ist total süss, aber dein Blog hat auch ein neues Outfit, finde ich total klasse, so schön schlicht! Mir gefällt es sehr! Und die Bilder sind wieder total der Hammer, dafür bewundere ich dich immer!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Endlich geb ich hier auch noch meinen Senf dazu :-))
    Ich freu mich sehr, dass "mein" Kleid es bei Dir auf den Blog geschafft hat! Die Bilder sind super geworden! Ich habe viel gelernt beim Nähen! Und die Maschine musste ich dann ja auch haben....
    Danke nochmal für die tolle Lehrstunde!!!

    Liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature