Gut geKleidet... (mit Verlosung)

| On
00:24
...ist das kleine Fräulein heute.

Und zwar in dem neuen Kleidchen,
geKleidet
dass die liebe Bea von 
nEmadA
entworfen hat,
und dessen neues Ebook ab heute
erhältlich ist.


Ich habe mich in Sachen Stoffmix (für meine Verhältnisse)
richtig ausgetobt.
Nebst den Lila-Lotta Käfern und 
Jeans-Look-Jersey habe ich mich auch noch für
blau-weißen Ringeljersey entschieden...


...und dann auch noch mit pinken Covernähten abgerundet.

Aber mir gefällt der entstandene Look richtig gut.
Ich sollte vielleicht öfter mixen und nicht immer auf 
meine Lieblingskombi "uni" setzen ;-) :-).


Der Kleidchen-Schnitt lädt richtig dazu ein etwas mehr zu mixen.
Durch die schlichte grade bis leicht ausgestellte Form wirkt
es trotz - oder vielleicht gerade durch die Wahl verschiedener Stoffe -
richtig cool.


Einen Volant für eine verspieltere, romantischere
Variante ist im Schnitt enthalten, 
habe ich aber bei meiner Version nicht benutzt.
Ebenso kann das Kleidchen mit oder ohne Kapuze genäht werden.


Für jetzt im Sommer ist das Kleidchen schon toll,
aber besonders auch im Herbst und Winter mit 
Leggings und Stiefelchen stelle ich es mir 
einfach toll vor!!!


Habe ich euch ein bißchen Appetit gemacht??
Habt ihr Lust das Ebook zu gewinnen???
Dann schreibt es einfach im Kommentar, und ich ziehe
morgen Abend die Gewinnerin des Ebook!!

Schnitt: geKleidet von nEmadA
Stoff: Käferjersey von Lila-Lotta
Linked: HOT, Outnow, MyKidwears

Kommentare on "Gut geKleidet... (mit Verlosung)"
  1. Hallo Veronika,
    deine Version ist toll geworden. Da bekommt man richtig Lust, selber eins zu nähen. Versuche also gerne mein Glück. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    Das ist ja wieder mal ein süßes Teilchen. Da nehme ich gerne am Gewinnspiel teil.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronikia, das Kleidchen ist super schön! Der Mix ist genau richtig, nicht zu wild sonder schön harmonisch, und deine Maus sieht so niedlich darin aus!
    Der Schnitt bietet ja genügend Möglichkeiten zu mixen und Reste zu verbrauchen, wie schön!
    DANKE, für die liebe Verlosung!!!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was ist das Kleid und deine Maus süß!!! Die Kombi gefällt mir total gut. Hast du gut gemacht!
    Auf die Covernähte bin ich natürlich neidisch ohne Ende :D
    Aber mit der Verlosung machst du es ja quasi wieder gut hihi!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    Das Kleid und die Fotos sind toll!
    Klar hab ich auch Lust so ein Kleid zu nähen!
    Wäre doch ein Suuuper Geburtstagskleids-Schnitt,...
    Ganz liebe Grüße und alles Gute!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wunderschönes Kleid. Ich mag die Stoffkombination, sehr stimmig. Leider mag meine Tochter den Moska-Stoff so gar nicht (aaaargh). Aber das Kleid würde ihr sicherlich sehr gut gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist toll geworden, sehr schöner Stoffmix. Ich habe auch sofort an den Herbst gedacht. Gut, dass es unterschiedliche Jahreszeiten gibt, so haben wir immer Nähgründe. Meiner Tochter gefiele das Kleid bestimmt...

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut! Die Schnitte von nEmadA sind super, über einen Gewinn würde ich mich freuen!
    Alles Liebe!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super zuckersüß. Da versuch ich auch mein glück...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbkombination :-)
    und die rosa Covernähte... passen supergut und sind genau die richtige Dosis rosa.
    Ich hoffe du genießt deine Covermaschine ausgiebig, scheint wirklich Spaß zumachen ;-)
    Ja ich würde mich freuen den Schnitt zu gewinnen, passt super zum Herbst und für die kühleren Tage.
    Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes bequemes aber dennoch wahnsinnig schickes Kleidchen hast du da gezaubert. Die Farbauswahl ist dir sehr gelungen gefällt mir klasse. Ich versuche einfach mal mein Glück da ich meinen Zwillingsmädels auch ein - ach quatsch sicher gleich mehrere so schicke Kleidchen nähen würde.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ein schicker Schnitt so toll umgesetzt. Da hätten wir auch Bedarf und leider hören wir ihn hier gerade auch schon rufen, den Herbst. Würden uns sehr freuen, dieses Kleid zu nähen. Liebe Grüße und noch ein paar schöne Sommertage Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Veronika, ein schönes Kleid hast du da gezaubert. Ich mag den Musterbild sehr. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.
    Viele Grüße Natalia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Schnitt und super Musterauswahl, würde sehr gerne dieses Kleid zu nähen. liebe Grüsse und vielen Dank, Iryna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Veronika,
    Das ist wirklich eine tolle Kombination geworden- wild gemixt und mit Farbe- aber trotzdem nicht so aufdringlich!
    Und der Schnitt ist toll- den würde ich auch gerne mal testen!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,
    ich kenne das "Problem" nur zu gut, denn ich mag so sehr überladene und vor lauter Muster strotzende Kleidung auch nicht so gerne. Aber deine Kombi ist richtig toll geworden! Der Schnitt ist ideal für den doch nun schon nahenden Herbst und daher würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich ihn bei dir gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Eine supersüße Kombi. Deine Stoffwahl gefällt mir richtig gut. Steht deiner kleinen Maus super. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wow ... ich mag die Stoffkombi sehr, hast du toll gemacht! Ich mag solche Schnitte sehr, weil sie soooo lange getragen werden können und da hat das Fräulein ganz lange Spass mit dem Kleid! Und du auch, weil man sich immer freut, wenn Kleider lange getragen werden!
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich Schön deine Kombi, das Kleid kann ich mir wirklich gut für den Herbst vorstellen. Dann versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Veronika,
    ich finde deine "Uni-Kombinationen" immer Klasse. Und auch hier hast du mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gerade richtig gemixt, dass es nicht zu bunt und wild aussieht. Dein Stil ist toll!
    Den Schnitt find ich auch Klasse alltagstauglich.
    Und deine Fotos wieder wunderbar aus dem Leben gegriffen und ungestellt... ♥

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Kombi! Dunkelblau und pink passen aber auch wirklich toll zusammen. Und die Muster dazu sind super! Gern würde ich das ebook vom tollen Kleidchen gewinnen und welche für meine Töchter nähen. LG, Julia

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombination ist dir echt gelungen. Und die pinken nähte peppen alles noch ein bisschen auf. Gefällt mir gut. Noch kann ich nicht sagen ob ich ein Mädchen oder Junge erwarte, aber ich hab schonmal gerne etwas zum nähen da und hüpfe gleich mit in den Lostopf :)

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Veronika,

    ja, du solltest mehr mixen - denn das kannst du richtig gut! Eine perfekte Kombi!! Das Ebook wäre da doch auch was für mich .... äh, unser Pünktchen natürlich ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Veronika,

    Ob ich Lust hätte das Ebook zu gewinnen?! Na aber hallo, nach diesen Beispiel auf alle Fälle, denn mixen klingt eindeutig nach meinen Geschmack, grins.
    Es ist zwar bunt gemixt, aber durch ähnliche Farben sehr dezent und harmonisch. Coverlock, jaaaa die steht hier auch noch im Raum und immer wenn ich bei dir vorbei schaue, werden die Rufe lauter.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Veronika!! Ein super Kleid...das würd sicher allen meinen Mädels auch gefallen...da probier ich doch auch einfach mal mein Glück! LG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Das ist soooo toll geworden, du darfst wirklich öfter mixen ��!
    Hüpfe gerne auch in den Lostopf,
    Lg
    Luna

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, dein Kleid und auch der Schnitt an sich. Meine Große würde sich sehr über ein neues Kleidexemplar freuen...
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  28. hey...trau mich jetzt auch mal in den lostopf (sieht doch 'anfängertauglich' aus :) und wie schon erwähnt genau richtig für den nahenden herbst)
    sehr hübsch deine variante - deine stoffauswahl (wie immer) richtig schön und die covernähte peppen das kleid nochmal richtig auf und machen es zu einem echten hingucker
    lg babsi

    AntwortenLöschen
  29. Hey, das Kleid sieht so toll aus, das würde meinen Kindern auch stehen :)

    AntwortenLöschen
  30. Gesehen in einem anderen Blog dachte ich: Och ne, schon wieder ein neuer alter Schnitt. Aber dein Model ist super überzeugend! Toll! Und: Weitermixen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Veronika!
    Uni ist auch meine liebste Kombi :D und ich mixe auch nicht so viel... Aber deine Mixerei gefällt mir richtig gut und das Pink ist der absolute Kracher. Das würde ich sogar so anziehen ;D
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Veronika,
    sehr entzückend! Ich suche auch immer wieder neue Schnitte für meine Tochter und das Kleidchen wäre schon echt nett :-) Also schnell noch in den Lostopf gehüpft ;-)
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Veronika,

    ein wirklich wunderschönes Kleid!! Ich bin so verliebt!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  34. Die Kombi ist super. Aber vielleicht auch gerade weil alles in blau-weiß ist und du nicht Muster und Farben wild gemixt hast. Dazu die nähte. Wirklich klasse. Hach. Mega niedlich. Wenn der Lostopf noch offen ist, dann würde ich auch gerne mit rein, aber nicht für mich sondern für das kleine Pünktchen. Hoffentlich ist das okay ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Veronika,

    echt schön geworden. Da ich noch Geschenke für September brauche, wäre der Schnitt echt super!

    Schöne Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Veronika,
    das Kleid ist sehr schön vor allem mit Covernähte. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Ebook gewinnen würde, so dass ich es für meine Tochter nähen kann :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Das Kleid ist superschnell geworden. Ich mag Stoffmix bei Kindern sehr.
    Der Schnitt gefällt mir gut, weil er sehr sportlich ist. Das mag ich.
    Würde mich freuen, wenn ich den Schnitt gewinnen würde.
    LG Hanna
    Hanna.schm [at] Web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature