Ida - Bitteschön, auch für dich?

| On
00:00
"Bitteschön" sagt das Fräulein oft,
und reicht mir dann einen Fund aus der Natur.

Meistens kann ich ihn dann auch entgegen nehmen - 
wie hier die Holunderblüten,
aber ab und an muss sie es wegwerfen,
und wir gehen hinterher Hände waschen ;-).
(Wie bei der eingetrockneten Kapuzinerschnecke letztens)




"Bitteschön" darf ich heute auch sagen, 
denn ich habe die süße Bluse
Ida 
von
Hedi näht
im Gepäck!!

Ida ist eine legere geschnittene Bluse 
aus Webware, die auch als Kleidchen in leichter Tulpenform
genäht werden kann.


Es war zu schwierig, die Bluse zu fotografieren,
denn wir haben sie während der Hitzewelle hier so gut wie täglich getragen.
Zu kurzen Shorts ist man zwar gut,
aber dennoch super luftig angezogen. 
Das mögen wir!!


Der Ausschnitt wurde im Zuge des Probenähens 
übrigens noch verkleinert - hier ist er sehr tief, 
ist aber mit einem Hemdchen drunter super tragbar.


Mögt ihr den Schnitt gewinnen?
Dann schreibt mir das doch unten in einem Kommentar,
und ihr kommt mit ins Lostöpfchen.
Ich lose am Mittwoch unter allen Teilnehmern ein Ebook aus.


Also, Bitteschön.... ;-)...
und Dankeschön liebe Nina für diesen
bezaubernden süßen Schnitt!!


Schnitt: Ida von Hedi näht


Liebe Grüße



Kommentare on "Ida - Bitteschön, auch für dich?"
  1. Da Versuch ich doch gern mein Glück :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Schnitt für webware, das wär toll, da hüpfe ich auch gleich mal in den lostopf. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr süß und perfekt locker luftig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    was ein schöner Post! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN sag ich da mal, so süß Deine kleine Entdeckerin in ihrer neuen Ida.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    Deine Kleine erinnert mich doch sehr an meine kleine zweijährige Welteroberin, Entdeckerin und Immererzählerin...😍 ihr (und mir...😉 würde die Ida sehr gefallen - bequem und luftig ist genau ihrs..,
    Danke für den schönen Post und den tollen Gewinn!
    Herzliche Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...bis jetzt war die bluse noch nicht so mein Ding..aber deine Version ist super schön...gerne würde ich die gewinnen ;-)lg Luise

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse gefällt mir super, da würde ich gern geschenkte Teile für kleine Mädels nähen, deshalb versuche ich mein Glück. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr niedliche Bluse .. und wahrscheinlich recht Anfänger-freundlich .. wie gemacht für meine Vierjährige und mich ;-)
    LG Elisabeth

    eslansky (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,

    dankeschön für diesen wundervollen Anblick. Das ist eine tolle Bluse - wie ich feststelle, mag ich bei Kinder solch légère geschnittenen Kleidungsstücke!! Sehr fein.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist so süß<3
    Die Bluse ist wirklich richtig toll, der Stoff ist total schön!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich aber auch gerne gewinnen. :-) So eine hübsche Bluse! Hab ich doch gleich ein paar Stoffe im Sinn die endlich mal vernäht werden könnten. ;-)

    Liebe Grüße,
    Lene

    AntwortenLöschen
  12. Ah! Das erste Bild ist sooooo unfassbar goldig! Großartig!
    ...und die Bluse ist auch hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag auch mitmachen! :) Damit sich mein "Webwarenstoffvorrat" wieder etwas minimiert und meinte Tochter bezaubernd aussieht! ;)

    Lg Justine

    AntwortenLöschen
  14. Hui, schöner Schnitt...das wäre was für meine Maus! Dann hüpf ich mal rein und drück mir die Daumen ;)

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Veronika, Deine Kleine ist echt eine süße Maus und sieht herzallerliebst in dem Hemdchen aus. Den Schnitt würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße, Laura
    (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Veronika,
    dass wäre ja echt toll, wenn ich den Kinderschnitt gewinnen würde. Ich habe für mich bereits zwei Kleider genäht und bin absolut begeistert davon.
    LG, Nadine (n.brandt.1978ätwebpunktde )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature