Übersetzter Bohemian Babydoll - bald!!!

| On
00:30
Die Schnitte von 
bewundere ich schon lange!!
Das Freebook Pleated Playsuite 
nähe ich seit dem ersten Mal quasi auf und ab,
(auf Instagram werdet ihr momentan von mir "vollgespamt ;-) )
und auch das Freebook "Retro Sweatpants" 
habe ich HIER schon ausprobiert.
Die haben was die Schnitte... das gewisse Etwas!!!


Das Kleidchen
war abgespeichert und vorgemerkt unter 
"nähe ich, wenn ich Zeit habe"
denn die vielen süßen Designbeispiele hatten mich schon überzeugt.


Dass es das Ebook nun bald bei Näh-Connection auf Deutsch übersetzt gibt,
und ich es für Annikas neue Geschäftsidee 
(näheres beim Start der Blogtour nächste Woche)
nähen durfte, war somit wie ein Lotto-Sechser!!!


Meine Stoffwahl war sofort getroffen.
Wenn auch nicht ganz neu - ich habe sie sozusagen "Designerintern"
schon verwendet ;-).


In selbiger Kombi ist schon ein Pleated Playsuite entstanden,
von dem ich mich nur schweren Herzens trennen konnte.


Kurz vor dem Urlaub genäht, wollte ich eigentlich
nette Bilder am See oder im Freibad machen,
aber irgendwie kam es dann anders - und das war auch gut so.
Es ist kein klassisches Badekleid geworden wie ich ursprünglich dachte.
Es hat was Besonderes... (soll kein Eigenlob sein - das liegt am Schnitt)


...und passt so gut in unsere Landschaft,
dass der #Ludwigsweg passende Kulisse dafür war.



Danke liebe Annika für die Möglichkeit,
diesen tollen Schnitt MIT deutscher/österreichischer ;-) Anleitung
zu nähen. Wir sind begeistert und lieben dieses Kleid!!!
Ich drück' dir die Daumen für deinen Geschäfts-Start nächste Woche!!!


Coming soon in Deutsch: bei Näh-Connection

Liebe Grüße


Kommentare on "Übersetzter Bohemian Babydoll - bald!!!"
  1. Guten Morgen! Das Kleid ist wunderschön! Klasse mit dem Vokuhila-Saum! Gefällt mir sehr!!! Tolle Fotos wieder! Und der Playsuite ist ja auch perfekt!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    wunderschöne Fotos, die hätten wo anders nicht besser werden können. Das Kleid ist toll, der Playsuite ebenso, aber deine Kleine klaut allem die Show....Zucker!!!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Veronika! Das Kleidchen ist ein Traum und ich hätte es ja auch zu gern genäht - mein Neffe wäre aber wohl nicht so begeistert gewesen ;) Deine Kleine ist aber einfach nur zuckersüß in ihrem Outfit! Ein perfektes Team!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Unheimlich schön, das Kleidchen! Durch die Stoffwahl sieht es wirklich sehr besonders aus! Und die Fotos sind toll!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und wirklich besonders!
    Das würde mir für meine Tochter auch richtig gut gefallen. Die Stoffkombination mag ich richtig gerne.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, sowohl die Fotos, als auch das Modell!
    Dieser Schnitt hat wirklich etwas Besonderes und so ist es ja nur natürlich, dass DEINE Kleine ihn trägt! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft ist die kleine Maus in dem tollen Outfit :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Hab's dir ja schon gesagt: Sieht einfach traumhaft aus. Der Stoff ist wunderschön und deine Maus sieht zauberhaft in ihrem Kleid aus. Bin froh, dass ich dich in meiner Runde dabei hab ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veronika! Ich bin immer wieder schwer begeistert, was du da machst. Ich selber bin da ja leider völlig untalentiert. Finde das Kleidle und den Playsuit wunderschön, tolle Farbe, toller Stoff. Ganz liebe Grüße an dich, Gitte

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch!!
    Das Kleid ist toll!! Die Stoffe auch!
    Du weiss, ich liebe E&E!!
    Liebe Grüsse!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. ein richtig schönes kleid hast du da genäht und die farben stehen deiner kleinen ausgezeichnet! kleider aus webware finde ich auch immer irgendwie besonders. viel edler als jersey :).
    ganz liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,

    das Kleid ist fantastisch!! Diese Farben - ich liebe sie. Aber den Jumpsuit liebe ich genau so!! Den könnte ich immer selbst sofort anziehen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden! Die Bilder sind auch klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott ist das toll!!!!! Deine Kleine ist (ich wiederhole mich) sooo süß und das Kleid ein richtiger Knaller<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. soooo süß!! Tolle Stoffe und tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleid ist wunderschön, ich mag die Rundungen hinten sehr, und ja ich bin deiner Meinung, es hat schon das gewisse etwas! Die Stoffe sind auch beide genial und passen einfach zueinander!!! So schön wieder ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja süß aus!
    Toller Stoff und toller Schnitt.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature