Sweatjacke in Jersey & traumhaftem Bündchen

| On
00:00
Mensch, das Wetter momentan ist echt bescheiden, was?
Seht ihr den grauen Himmel da hinten - das war die
nächste Regenfront nach großzügigen 20 Minuten "Regenpause".



Wir nutzen die Regenpausen bzw. die Zeit in der es nur "nieselt" fast täglich
um die Pferde zu besuchen. Das wichtigste bei der kleinen Dame im Moment.


Aber ich glaube, wir dürfen nicht jammern.
Der Sommer war hier in den Bergen schon richtig da,
und diese Woche soll er auch schon wieder kommen.
Ich bin gespannt (wie ein Regenschirm...;-).

Mit dabei war die letzten Tage jedenfalls die neue Jacke
nach dem Schnitt
von


Ich habe letztes Jahr schon eine Version genäht,
(HIER könnt ihr sie anschauen wenn ihr wollt)
und wir haben sie geliebt!!


Die Jacke ist nicht gefüttert, sondern nur einlagig aus Jersey genäht.
Dieser grau- gestreifte hier in traumhafter Qualität
 ist übrigens von Nosh/über Stoffbüro


Wir nutzen sie hauptsächlich für unsere Wanderungen.
Wenn es morgens - die erste Stunde - kurzärmlig einfach noch zu kalt ist.
Oder wenn das Wetter so wie in den letzten Tagen war...
dann ist die Jacke auch im Dauereinsatz - Leider!!!


Das Senfgelbe Bündchen ist von Lieblingsstücke und 
habe ich bei meiner Gewinner-Else HIER schon verwendet. 
Jetzt ist es leider fertig...
Die Qualität und die Farbe waren echt ein Traum. Richtig festes Bündchen.
Ich habe für die Knopfleiste und die Jersey-Drücker kein
Vlies verwendet und es hält einwandfrei!!!


Nosh-Streifen-Jersey: Stoffbüro
senfgelbes Bündchen: Lieblingsstücke

Liebe Grüße


Kommentare on "Sweatjacke in Jersey & traumhaftem Bündchen"
  1. Die Jacke ist so toll geworden! Die hätte ich auch gerne! Und deine Kleine ist einfach so goldig!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Jacke, macht sogar bei mir Lust auf gelb :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Deine Kleine sieht einfach zum knuddeln aus in der tollen Jacke!
    Hoffentlich dient der Regen (auch hier) nur dazu, den Boden auf die kommenden Sommerwochen vorzubereiten, wenn es hoffentlich warm und trocken wird!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ein Traum und ich wurde sie bei jedem Wetter tragen ;-) Ich hoffe, ihr habt noch ganz viele Sommertagen, bei uns ist es heute auch nicht besonders schön ;-(
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaah....! jetzt hatte ich doch gesteren abend entschieden, dass ich doch keine cover brauch. nach deinem post brauch ich aber wieder eine *grins*. nur welche. habe alle eure testberichte durch und bin sehr sehr unentschlosen...
    das jäckchen ist ein traum! <3
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ein Traum! Die Farben sind so toll! Die würde ich unserem Zwerg auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches und praktisches Jäckchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    Ich liebe diese Farbkombination! Und wie gleichmäßig die Streifen sind und die Covernähte und den Hintergrund der Bilder - trotz Regenwolken! ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist einfach der Hit. Richtig cool! Und senfgelb sowie Streifen gehen eh immer.

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist toll und die Tage definitv richtig. Leider. Deine Kleine ist aber auch sehr niedlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht toll aus... eine Jerseyjacke mag ich meinem Zwerg auch noch nähen... so für kurz mal drüber ziehen, wenn es kalt wird oder wenn ich nur was leichtes mitnehmen mag, falls es zu kühl wird... die Sweat und Fleecejacken sind dann einfach schon zu warm.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,

    coole Farbkombination!!! Ja, das Wetter ... bescheiden ist da noch untertrieben ;0).

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!! Ich hoffe, es bleibt bei euch morgens noch ein bisschen kühl, damit sie die Jacke weiter tragen kann!! Es wäre zu schade, sie im Schrank zu lassen!! ;-P
    Ganz liebe Grüsse!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Wenn Du die vielleicht nochmal in M oder L für mich nähen könntest... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Super schön...die Farbkombination ist klasse.lg Luise

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Jacke! obwohl Pferde besuchen in Sommershirts und Röcken sicher netter wäre...nunja...irgendwann kommt er, der Sommer *festdranglaub*
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hach! Die Jacke ist sooooo genial! Würd ich auch sofort anziehen, wenn sie mir passen würde!!! Ganz große Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine geniale Farbkombination. Würde mir sooo gut gefallen, wenn mir gelb denn stehen würde....
    Ist richtig cool geworden!
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für besseres Wetter!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Wow, diese Jacke ist ja wirklich der Hammer. Sie sieht sooo toll aus und wie frisch aus dem laden. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Jacke! Die Farbkombi ist klasse.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke ist wunderschön geworden! Absolut cool! Und definitiv nicht zu Tode gecovert!
    Stoffe und Covernähte ergänzen sich perfekt! Und deine Tochter sieht einfach zum Anbeissen darin aus!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature