Stickdateien auf Klimperklein's Sommertops

Bei dem traumhaft schönen Wetter 
die letzten Tage,
ist die Zeit hinter dem Computer wenig,
und ich habe mich diese Woche ziemlich rar gemacht...



Dabei wollte ich euch noch unbedingt das zweite Shirt 
(damals noch mit Langarmshirt drunter)
zeigen, dass ich mit 
BigPixx
Stickdatei und silbernem Folienjersey aufgepeppt habe.
(Wer mag - HIER könnt ihr das erste Shirt sehen.)



6 verschiedene Motive,
in 3 verschiedenen Arten gestickt.
Eine schnelle und effektive Art 
zB genähte Uni's aufzupeppen :-)!!


Die drei Shirts die ich nach 
genäht habe, reichen bei dem traumhaft schönen Wetter
leider nicht weit - da muss ich mich nochmal hinter die Maschine klemmen!!
Aber das nenne ich ein "Luxusproblem" :-)


Habt ein schönes Wochenende und genießt das Wetter!!

Stickdatei: Smila's World BigPixx
Shirtschnitt: klimperklein Sommertop


Liebe Grüße


2 Kommentare

  1. Wow! Das sieht echt toll aus♥ Und den Folienjersey find ich supercool! Ein sooo schönes Shirt! Prima!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wunderschön und ich hoffe, dass deine Kleine es ohne Langärmelshirt anziehen kann ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung