Katalonien ich komme...

| On
00:00
...eigentlich nicht ich,
sondern diese Babykombi sollte
demnächst in Katalonien ankommen/angekommen sein.

Die liebe Ingrid vom Blog kuka & bubu die ich letztes Jahr 
auf 2000 m Höhe am Diedamskopf (HIER berichtet) getroffen habe,
hat Nachwuchs bekommen, 
und ich habe diese Babykombi
für die süße NIRA auf den Weg geschickt.


Genäht habe ich wie schon so oft 
die Milchmonster-Frieda in Gr. 62
und bestickt habe ich den Body
mit der BigPixx Datei 


Ich gebe bei den kleinen Babys nie einen Gummi in die Hosen,
und schaue, dass sie mit dem Bündchen alleine halten.
Gerade bei Babys die gerne Bauchweh haben,
sollte nichts einengen.


Sodala, ich hoffe die Kombi kommt gut an...
im doppelten Sinne - per Post & im Geschmack ;-)







Kommentare on "Katalonien ich komme..."
  1. Na da bin ich mir ganz sicher, dass die Kombi gut ankommt! So was Liebes! Das hast Du soooo schön gemacht!!! Zucker pur!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie süß! Die Kombi kommt sicherlich sehr gut an, das geht gar nicht anders!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,

    dieses Set ist einfach so wundervoll. Es strahlt die ganze Liebe aus, die du darin hinein gelegt hast!! Einfach ganz, ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Set! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine umwerfende Kombi!
    Wenn die nicht ankommt, dann weiss ich auch nicht!...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt süße babykombie!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  7. Mei, der Body ist ja zuckersüß. Total schön!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi kommt ganz sicher gut an, in jeder Hinsicht! Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das süß! Sehr, sehr schön und ich bin mir sicher, dass das Set richtig gut ankommt :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika,
    da wird sich aber jemand sehr, sehr freuen über so ein cooles Geschenk. Ganz tolle Idee mit dem Wölkchen und den Regentropfen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Das kommt zumindest im Geschmack auf jeden Fall gut an!
    und für die Post drücken wir einfach die Daumen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das süß!!! Da wird Ingrid sich sicher sehr freuen!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Geburts-Geschenk ist wunderschön! Du musst definitiv nicht "hoffen", dass dein Geschenk gut ankommt: Die Begeisterungsstürme sind dir sicher!
    Mir gefällt die Kombi in ihrer Schlichtheit;
    kombiniert mit der hübschen Stickdatei wirken Body und Hose Frisch, Keck und wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Veronikaaaaa!!
    Dein Paket ist angekommen!!! :-D <3
    Es ist alles so so schön!! Die Farben, die Stoffe, die Regenwolke!! und die Namen zum aplizieren!! Wirklich traumhaft!!
    So liebevoll gemacht!!
    Pau war begeistert, genauso wie die Omas (und ich natürlich), und Alina hat vor allem die Buchstaben toll gefunden!!
    Tausend Dank!! Du bist ein Schatz!!
    Jetzt nur darauf warten, dass die kleine bald die Grösse 62 anziehen kann! ;-P

    Ganz liebe Grüsse aus Girona!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh was für eine zuckersüße Kombi!! <3
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika, da ich nicht als treulose Tomate hier enden will, gibts heute mal wieder einen Gruß von mir. Das ist ja unglaublich, wie lange ich nicht mehr hier war. Aber stell dir vor, das Kind, die Zeit ... du ahnst wovon ich spreche. Ich zwinker jetzt mal geheimnisvoll mit dem linken Auge (mit dem rechte kann ich das nämlich nicht) und wir mamas verstehen uns. Deshalb hier die Zusammenfassung von: Sommertop, Backfee, Frau Frida und Stiftemappe: Daumen hoch und zu dieser süßen Kombi gibts auch ein fettes Bienchen von mir für dich. Rosa muss eben nicht kitschig sein.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature