Gute-Laune-Ballonkleidchen

| On
22:45
Gestern haben wir Firmung meines Gotakindes und 
des allerliebsten Lieblingscousins der kleinen Maus gefeiert.

Eh klar, dass das kleine Fräulein sich raus geputzt hat.
von FeeFee und ihren zwei Kühen in der Hand
lief sie gut gelaunt durch den Tag.



Entstanden ist das komplette Outfit 
aus Stoffen meiner lieben Lumpenfabrik...

Jersey mit Lochstickerei in weiß,
sowie dunkelblauer Jersey in herrlich feiner Qualität
für den "Rest" des Kleidchens.
Zusätzlich gab es noch eine 
Leggings (Freebook von nEmada)
und ein schnelles ratz-fatz Bolero-Jäckchen (Freebook coming soon)
da ich das Kleidchen kurzärmlig zugeschnitten habe.
(War zu mutig für Mai... leider)

Ich bin ganz verliebt in den süßen Schnitt.
Schön, einfach genäht, aber raffiniert im Aussehen.
Ob für so kleine Mädels wie hier,
oder größeren Damen - wie unsere Nachbarin die damit schon benäht wurde
das Kleidchen passt einfach perfekt!!!


Stoffe: Lumpenfabrik


Liebe Grüße


Kommentare on "Gute-Laune-Ballonkleidchen"
  1. Oh, total süße Bilder! Schön, wie Deine Kleine in dem Kleidchen strahlt!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ein richtig tolles Party-Outfit...der weiße Stoff ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ein süßes Mädel!!! Und so hübsch benäht!!! Das Spitzenkleidchen ist ja wirklich wunderschön!!!
    Glg
    Ena

    Ps: die Maus ist auch soooo groß geworden! Der Wahnsinn!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika, man hört quasi die Maus auf dem ersten Bild quitschen, vor Freude natürlich. Ich bin mal durch deinen Blog geschlendert zu den ersten Post. Wie groß die Maus geworden ist, das war eine schöne Reise. Und es gab so schöne Bilder anzuschauen. Spitzenkleid, Spitzenmaus und Spitzenmama .... :o)
    spitzengrüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  5. Hach...ist das süß...das Kleidchen ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenjersey gibt es?!
    Das ist ja toll!
    Da läuft man doch gern in Lumpen herum! ;O) *g*
    Die kleine Miss sieht wieder überaus bezaubernd aus und gut, dass du das Kleid kurzärmlig gemacht hast, dann kann sie es bald ja ganz lange tragen!

    Liebe Grüße
    Ina
    P.S.: Was ist ein Gotakind? Das muss ich unbedingt wissen, wo ich doch in Gotha wohne.

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Kleid! Und das Model ist wieder der Hit! So toll mit den kleinen Kühen in der Hand!!!
    Ich freu mich schon sehr und zähle die Tage!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    ein Traum von einem Kleid. Wie ich schon mal herausplatzte: einfach eine klasse Mischung aus klassisch, chic, gleichzeitig modern und sportlich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature