Twist it à la Lumpenfabrik

| On
00:00
Schon komisch, dass mir immer in der
Lumpenfabrik
die (für mich) besten Stoffe für eine 
von 
über den Weg laufen...



HIER Meine erste Twist-it aus Lumpenfabriks-Stoff,
die trage ich richtig richtig gerne, und ist ein Lieblingsteil geworden.

Na gut, meine zweite Twist it - die "Weihnachtspfundeversteckungsbluse"
ist nicht aus Stoff von der Lumpenfabrik.
 Der Stoff war richtig teuer, aber das Ergebnis (im nachhinein betrachtet)
alles andere als Pfunde versteckend... Mensch... 
am liebsten würde ich den Post löschen, 
so unzufrieden bin ich mit dem Ergebnis und dem falsch gewählten Stoff -
 aber ich stehe tapfer dazu...


Ich mag blaugrundige Stoffe richtig richtig gerne.
Ich finde auf blau wirken selbst kitschige Motive nicht mehr so kitschig,
und nicht so frische Farben trotzdem frisch...
Nennt man wohl "Lieblingsfarbe", was? :-)


Bei dem Stoff war ich mir zuerst nicht ganz sicher, ob er vernäht 
vielleicht etwas "altbacken" wirkt...
aber der reduzierten Schnitt von Monika und mein
Lumpenfabrik-Stoff-Fund sind ein gutes Team!!


Ein absolutes Lieblingsteil, 
das den Kleiderschrank bisher noch nie von innen gesehen hat -
nur die Waschmaschine und mich :-).


Freitags bin ich wieder unterwegs in die Lumpenfabrik - 
vielleicht findet sich ja ein weiteres Stöffchen - 
ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :-)

Stoff: Lumpenfabrik
Linked: RUMs






Kommentare on "Twist it à la Lumpenfabrik"
  1. Liebe Veronika,
    ein Traum dein Lumpenblüschen - ich muss immer herzlich schmunzeln und bin in der Tat ein bisschen neidisch - die Putzlappen aus dem T.-Paket sind nie so schön!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na so eine Lumpenfabrik hätte ich hier auch mal gerne in der Nähe;-)
    Deine Bluse ist mal wieder ganz toll geworden. Der Stoff hätte mich jetzt wohl eher nicht so angesprochen, aber vernäht gefällt er mir richtig gut!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Lumpenbluse! Und das Outfit finde ich insgesamt sehr cool, liebe Veronika!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. *Heul!* Ich - will - hier - endlich - auch - eine - Lumpenfabrik! *mitdemfußaufstampf*
    Vermutlich bringt mir dieser Anfall nicht viel, aber das musste einfach raus! *gg*
    Toll, was Du aus Lumpen so alles zauberst und dabei immer klasse aussiehst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und am Freitag viel Erfolg...Du weisst schon wo... *schnief*
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst doch klasse aus, die Bluse kaschiert sicher gut denn ich kann nix sehen, finde die ganze Kombi echt klasse, hätte jetzt zwar eher gedacht sie ist schwarzgrundig, aber ich glaube dir einfach mal. Blau zu Beige finde ich klasse, pack sie auf jeden Fall in den Schrank und nicht wo anders hin. Sieht gut aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Petra diese Bluse hier wird dauer-getragen.
      Es ging bei der "Weihnachtspfundeversteckungsbluse" um einen anderen Post/Bluse den ich im Dezember geschrieben habe - mit dem bin ich unzufrieden!! Diese Bluse ist mein absolutes Lieblingsteil!!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  6. Tolles Outfit - glaub Dir gern, dass die Bluse den Kleiderschrank nicht sieht :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wann treffen wir uns denn in der Lumpenfabrik?
    Den Schnitt habe ich mir auch geholt und denke gerade über die Stoffwahl nach. Da wäre eine Lumpenfabrik perfekt!
    Deine Version mag ich, ein echtes Wohlfühlteil wie man sieht!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein Traumteil!!!! Ich finde dich wunderschön und die Bluse steht dir sooooo mega gut! Du hast eine tolle Figur und die Farben steht dir perfekt, ich mag die Farbe der Hose an dir sehr, mir würde sie nicht stehen, aber wir tragen eben nicht unbedingt die gleichen Farben, aber blau und grau sicher! Sehr sehr schön und mit Sicherheit ein Lieblingsteil denn es steht dir 1A+++++++
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ein schickes Teil!!
    Du hast es mit der Hose sehr stylisch kombiniert! :-D
    Schade, dass das Gleiche mit dem anderen Stoff nicht funktioniert hat, es sah sehr gut aus!!
    Saludos!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und überhaupt nicht altbacken! Da sieht man wieder, dass günstig nicht immer billig heißen muss!
    Total genial! Und steht Dir wieder prima!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Total schick sieht das aus! nicht altbacken. Die Kombi mit der Hose finde ich klasse!
    Du siehst toll aus!!
    und: Ein Foto mit einem Lächeln! Ich bin begeistert!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wir müssen doch noch Lumpenfabrik und Schnaps verbinden!! Toll siehst du aus. Und deine Bluse auch ;-) Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst mit Fug und Recht behaupten, in Lumpen herumzulaufen und dabei toll auszuschauen!
    Dein Blau hätte ich jetzt für schwarz gehalten.
    Ich wünsche dir weiter ein so gutes Händchen für deine (Blusen)stoffe, ich tu mich da immer schwer, das fertige Stück vorzustellen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toll und super, die Buse mal in einer Kurzvariante zu sehen, gefällt mir sehr gut an Dir :-*

    Liebste Lumpengrüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Veronika,
    da muss ich wirklich breit grinsen, wenn Du so bescheiden von der Lumpenfabrik berichtest. Ohne Bilder würde ich mir eine graue Maus eingehüllt in schrecklich hässliche Stofffetzen vorstellen. Aber zum Glück gibt es ja viele Bilder. Nix zu sehen von grauer Maus, weder altbacken noch lumpig...ganz im Gegenteil...ein total gelungenes Outfit. Einfach super!
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,

    uih, was für ein feiner Schnitt mal wieder. Außerdem perfekt kombiniert. Das würde ich auch ganz genau so tragen. Abgesehen davon steht dir deine neue Frisur einfach grandios.

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature