Tauschgeschäfte - sollte man öfters machen....

| On
00:00
Ich finde die Idee, Sachen oder "Talente" zu tauschen einfach genial.
Zwar habe ich mich selbst noch nie getraut,
jemanden um einen Tausch zu bitten,
aber ich freute mich bisher immer sehr, 
wenn das umgekehrt passiert ist.


Als ich meine erste JUNIZ aus Bundesheerzeltplane
hier im Blog gezeigt habe, 
hat mir Nathalie vom Blog Ilanoé geschrieben:
"Genau so eine hätte ich bitte gerne"


Ja klar, kein Problem.... ;-)

Umgekehrt habe ich schon lange ihre perfekt
genähten Leder-Geldtaschen im Blick. 
Die sind einfach ein Traum.

Schnell war unser Tausch also gefunden....


Einziger Wunsch von Nathalie - ein bisserl türkis.

Da ich den Rest der Tasche aus sehr robustem und dunkelbraunem
Motorradbekleidungsstoff genäht habe,
fand ich die türkis-braunen Dreiecke sehr passend dazu.


Natürlich musste mein Logo drauf... 
ich finde meine LKW-Planen-Labels für Taschen richtig toll...
und wer es nicht so toll findet, kann es leicht und ohne Probleme abtrennen ;-)


Getroffen haben wir uns dann zum "Tauschen" und zu einem
ausgedehnten Stoffeinkaufsbummel im Ländle.

In unserer gemütlichen "Stoffeinkaufs-Mittagspause" haben wir
die Geschenke in herrlicher Kulisse bei warmem Sonnenschein 
(auch wenn es auf dem Foto nicht so ausschaut)
am Bodensee getauscht.


Ich glaube, ihr könnt es erahnen wie glücklich ich über den
Tausch bin. Die Geldtasche - aus schwarzem Leder -  fühlt sich einfach toll an, 
und ist tausend mal schöner als eine gekaufte. 
Mit soviel Liebe genäht - und die Stoff- und Lederwahl 
genau nach meinem Geschmack... besser könnte sie nicht sein
Einfach ein Traum!!!!
Danke Nathalie!!


Schnitt Tasche: JUNIZ von Frau Liebstes/Ki-ba-doo
Schnitt Geldtasche: Grete von Machwerk
Linked: RUMs

Liebe Grüße


Kommentare on "Tauschgeschäfte - sollte man öfters machen...."
  1. Super witzige Idee : ) Da hätte ich gerne mitgetauscht - hab nur leider nix zum tauschen...hm, das könnte natürlich zum Problem werden. Finde beide Taschen super schick!
    Wie schön, dass man über das Bloggen auch nette Leute kennen lernt mit denen man Taschen tauschen kann oder? ; )

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Nichts da mit abtrennen...so eine Tasche trägt man stolz rum, wunderschön! Und deine Geldtasche ist auch ein Traum! Der perfekte Tausch!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich endlich, wer diesen tollen Geldbeutel bekommen hat! Den hast Du Dir echt verdient! Da hat jeder von Euch beiden ein geniales Teil bekommen! Und wehe Dein Logo wird abgetrennt... Aber ich denke, da muss ich mir keine Sorgen machen :-)) Bei der tollen Tasche!
    Ein großartiges Tauschgeschäft!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber ein super Tausch, da sind beide Parteien glücklich und haben richtig tolle Stücke bekommen. Finde beide Sachen sehr schön, Abtrennen würde ich es auch nicht, gehört doch so und so kann man sich immer schön erinnern, woher man es hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tausch"geschäfte" sind die besten, noch dazu, wenn man sie persönlich überreichen kann! Das sieht beides nach sehr gelungenen Werken aus. Glückwunsch zu so schönen Sachen hier wie dort!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tauschgeschäft für beide Seiten!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein toller Tausch!
    Ich bin im Tauschfieber seit es den Tauschfreitag bei minilou gibt.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Toller Deal – und zwar für euch beide ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Genialer Tausch! Und ein Gewinn für jeden. So schöne Sachen :-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Tausch für euch beide! Beide Teile sind so toll! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika,

    so ein Tausch ist schlichtweg klasse ... da habt ihr aber eure Talente feinstens unter Beweis gestellt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und dann noch so ein schöner Übergabeort!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wie kannst du auf so eine Idee, dass man dein Logo wegbringen kann???? Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, weil es so perfekt aussieht!!!! Die Tasche ist der Hammer, sie begleitet mich seit Tagen, seit ich sie bekommen haben und ich bin auch ganz schön stolz, sie bekommen zu dürfen!!! Ein toller Tausch und ein toller Tag war das! Ich freue mich auch so sehr, dass die Geldtasche dir gefällt, und ich hoffe, du hast richtig lange Spass damit!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. So ein super Tausch! Beide Sachen sind toll!!!
    :-)***

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist ja beides soooooo schön! Da habt Ihr echt einen tollen Tausch gemacht und dann noch ein Treffen... Perfekt!
    Und das Logo wird bestimmt nicht abgetrennt, sondern stolz getragen. Da bin ich mir auch sicher.
    Kannst Du mir noch verraten, wo Du den tollen Motorradbekleidungsstoff her hast! Ich suche sowas als Verstärkung der Knie bei meinem Großen! Du weißt ja..Skateboarder... Und sag jetzt bitte nicht Lumpenfabrik, sonst setze ich mich gleich ins Auto!
    Liebste Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  16. Win-Win-Geschäft, würd ich sagen :)!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Tauschgeschäfte, spätestens seit unserem. :O)

    Eine supersüße Geldbörse, die du gegen deine wunderbare Tasche getauscht hast!
    Und jetzt kann ich endlich die Plotterdatei auch nutzen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Supertoll! und war sicher auch ein wunderbarer Tag!
    ...und ich wüsste nicht, warum man Dein Label abtrennen wollen würde. Pfff.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Eine super Idee und für Euch beide zwei herrliche Ergebnisse - bin ein bissle neidisch :-)

    Fühl Dich gedrückt
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Veronika, nicht nur die Idee ist ganz prima, vor allem auch die Tauschobjekte. Kann mir gut vorstellen, dass es ein wundervoller Tag war und jetzt habt ihr auch noch eine Erinnerung daran.
    Richtig klasse!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature