Rudes als Übergangsjacke

| On
00:00
Wenn Catrin vom Stoffbüro
ihre neuen Stoffe auf Instagram postet,
 sitze ich mit offen Augen & Ohren vor dem Handy...

...und dann schreiben meine Finger auch mal - wie automatisch -
"den will ich bitte..." 



Das es nicht nur beim "Rudes" blieb, war beinahe selbstverständlich - 
und so zog der diagonale Streifenjersey in ockergelb ebenfalls hier ein.



Auf Instagram habe ich während des nähens 
schon ein paar Bilder gezeigt..


Genäht habe ich die 
als Jacke
von FeeFee


Gefüttert und abgesteppt habe ich die Jacke nur mit einem 
dünnen Vlies, das ich noch hier hatte.
Die Absteppung ist so zwar etwas dezenter,
gefällt mir aber ganz gut.


Wir waren wieder Enten füttern am Bodensee.
Das steht momentan hoch im Kurs...


...und bei jedem Stückchen Brot war die Kleine
höchst gespannt, ob es von einer Ente, einer Möwe oder einer
Taube geschnappt wird...  ;-)


Gefüttert ist die Jacke komplett mit dem diagonalen Streifenjersey, 
sowie die Kapuze und die seitlichen Eingriffstaschen.
Senfgelbes Bündchen hatte ich noch von meiner 
Gewinner-Else am Lager.

 




Danke für's durchhalten, aber dieses Mal konnte ich mich
wegen der Bilder einfach nicht entscheiden :-).

Stoffe: stoffbuero
Schnitt: Fee Fee


Liebe Grüße 
Kommentare on "Rudes als Übergangsjacke"
  1. Zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst!
    Der Stoff in dieser Kombi und der Schnitt - Wwnderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Rudes-Beispiel! Ich bin ebenfalls verliebt in diesen Stoff - dazu die Kombination mit den gelben Streifen: Deine Kleine ist zu beneiden :)!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbkombinationen sind immer wieder ein Augenschmaus! Bunt und aber unaufdringlich - das schätze ich sehr.
    Und deine Maus ist das perfekte Model - vielen Dank für die tollen Bilder (und es ist nicht ein einziges zuviel!)
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Klar kannst du nicht zurückhalten bei den Bildern....wunderschön! Die Jacke ist der Hammer und das Model macht auch super Arbeit :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder. Und der Rudes ist einfach mördercool...

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh daa sieht ja süß aus!!! Total schön geworden! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch so eine Jacke.... :-) Super schön!!

    Liebste Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. So süß! Und das Problem mit den automatisch schreibenden Fingern kenne ich ja leider nur zu gut – das muss ein angeborener Reflex sein;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön ist die Jacke! Ich hätte mich bei den schönen Bildern auch nicht entscheiden können.
    Und wie Änni schon ganz treffend schreibt, haben unsere Daumen wohl so eine Art "Autopilot", wenn Catrin ihre tollen Stoffe zeigt. :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sooooo schön! Da hättest Du noch paar Bilder mehr zeigen können! Die Jacke ist ja ein Traum!! Und das mit den selbsttippenden Fingern kenne ich auch..
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Entscheiden ist komplett überbewertet bei sooooo schönen Fotos. Die Jacke ist ein echter Hingucker und steht deiner Lütten total gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wunderschön, ich mal eigentlich alles; den schönen Stoff, das Absteppen (genau richtig finde ich), den gestreiften Stoff, und es sind genau deine Farben! Da erkennt man dich wieder aber deswegen ist sie auch wunderschön! Deine Süsse ist ja auch richtig gross geworden und hat so ein Glück, so schöne Teile tragen zu können! Geniesse die Sonne und die schöne Zeit mit der Familie, und bei uns ist Entenfüttern sehr "in"!!!!
    Ganz liebe Grüsse ,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist traumhaft schön geworden!!! Das Absteppen sieht richtig toll aus und deine Stoffwahl ist wie immer perfekt und genau nach meinem Geschmack;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, ich bin schwerstens begeistert! Mit dem Schnitt liebäugle ich ja schon eine Zeit lang, seit es ihn gibt, um genau zu sein. Du hast ihn wirklich wunderbar umgesetzt, ich würde die Jacke meinem Buben sofort genau so anziehen! Genial! Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte keines der Bilder missen wollen!
    Und um dem tollen Stoff schleiche ich auch schon herum...
    So als Jacke mit dem Streifenjersey supersüß nicht nur für kleine Leute! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veronika,

    von wegen "durchhalten". Ich konnte gar nicht genug bekommen. Die Jacke und die Stoffe sind einfach ein wahrer Traum!!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  18. Sooo toll und so süsse Bilder...lg luise

    AntwortenLöschen
  19. Oh Veronika ! Ich weiß nicht, was ich süßer finde. Die Jacke oder den Jackenträger. Uih, ist der putzig !!!! :)))
    Nein, echt. Die Jacke sind hammermäßig toll aus !
    Super gelungen !

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  20. Zuckersüß mal wieder, liebste Veronika. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. Am So muss ich Stoff für jERIKA besorgen...da lass ich mich gerne von Dir beraten ;-) Freu mich schon auf unser Treffen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Warum entscheiden, zeig uns einfach alle Bilder! Deine Kleine ist zuckersüß und die Jacke hätte ich gerne in groß für mich! Sooo cool!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Veronika, Ocker und/oder Senfgelb mit Grau kombiniert ist gerade unschlagbar. So schön, wirklich. Tolle Kombination und die Sternchen dazu sowieso. Ich werde die Kombination auch mal an Anton testen. Denke, er wird nichts dagegen haben :O)
    Ich wünsch euch noch ganz viele schöne Ausflüge mit Rudes und schick ein paar liebe Grüße mit.
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature