Kinderwagentasche & Verlosung

| On
12:57
Das ich großer Fan der Ebooks von
bin, habe ich hier und hier schon mal erzählt.

Um so mehr habe ich mich gefreut, als mich Jana
gefragt hat, ob ich ihre 
zur Probe nähen möchte.



Ich fahre schon recht lange Kinderwagen - 
2,5 Jahre um genau zu sein,
aber eine Kinderwagentasche hatte ich bisher nicht.
Ich hatte mir als Wickeltasche zuerst diese hier genäht,
und danach diese hier, damit bin ich bisher ausgekommen.


Deswegen hatte ich mich gefragt, ob ich die denn wirklich brauche - 
und ob sie sich noch rentiert
(die Kinderwagenzeit dauert wohl nicht mehr so lange...) - 

Ja, ja und nochmal ja.
Ich gebe sie nicht mehr her!!!



Die ein oder andere Ausfahrt wurde schon gemacht mit dem neuen Schätzchen
und ich sag es euch - ist das Luxus. Wenn das Kind sein Keks oder sein Wasser
will es "einfach so" raus zu holen!!
Kein stehen bleiben, Tasche raus kramen, Keks suchen, 
Tasche wieder unten rein stopfen und weiterfahren... 
Lacht nicht.... 
das war mein tägliches Programm :-)
Dachte mir aber auch nie was dabei - nur jetzt, jetzt denke ich mir,
es wäre so einfach gewesen... :-). 


Genau das gleiche "es wäre so einfach gewesen" habe ich mir bei dem ringsum eingenähten Reißverschluss gedacht.
Er fordert zwar genaues nähen, aber Jana schreibt ihre Ebooks 
so detailliert und mit viel Liebe, da bleibt bestimmt keine Frage offen.


Jedenfalls war ich so stolz, dass das Label
gleich zu oberst drauf musste :-).

Ansonsten habe ich die Tasche recht einfach gehalten,
damit ich sie auch sonst (und ohne Wagen) ganz gut verwenden kann!


Den Reißverschluss finde ich zudem noch richtig praktisch.
Alles gleich griffbereit und keine Taschenklappe die zuerst geöffnet werden muss -
so ist auch alles fix verstaut, und vor dem heraus fallen geschützt.


Ich denke, man merkt meine Begeisterung....
Gefällt sie euch auch??

Jana hat mir nämlich freundlicherweise ein Ebook 
zur 
Verlosung
zur Verfügung gestellt. 
Wenn ihr also auch Interesse habt, und ich euch mit meiner
Begeisterung etwas angesteckt habe, dann schreibt einfach in den
Kommentar, dass ihr das Ebook gerne gewinnen möchtet,
und ihr kommt in den Lostopf!!!
Am Dienstag (nach Ostern) entscheidet das Los!
Ihr gebt euch damit einverstanden, dass ich euren Namen veröffentliche.
Folgen müsst ihr mir nicht um an der Verlosung teilzunehmen - natürlich freue ich mich aber darüber :-).


Kinderwagentasche: Kubischneck*
weitere Probenähbeispiele: HIER


Liebe Grüße


Kommentare on "Kinderwagentasche & Verlosung"
  1. Liebe Veronika, ich hinterlasse dir ja immer gern Kommentare, wenn ich schöne Sachen bei dir sehe. Aber eins vorweg: ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen. Ich habe da ja noch einiges zu erledigen :o) verstehste? :o)
    Die Tasche sieht natürlich sehr schick aus und in dem Design auf jeden Fall auch nach der Kinderwagenzeit noch nutzbar. Beim Sternendesign bin ich sowieso dabei und bei der Marke des Kinderwagens bin ich auch ganz bei dir :o) Anton ist dem Wagen zwar schon längst entstiegen, leider, und fährt jetzt von Zeit zu Zeit im offenen Sportwagen ...
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und schicke euch ganz liebe hoppelgrüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben/hatten wir zufällig auch die gleiche Kinderwagenmarke??? Wir zwei.... :-)

      Löschen
  2. Schickes Teil und JA, unbedingt möchte ich das eBook gewinnen :-)
    Ich habe ja noch Wickelzeit vor mir und für später kann man so große Taschen auch brauchen. Ich drücke mir nun also die Daumen :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Tasche, da würde ich mich auch gern dran versuchen, um meinen Kinderwagen damit zu schmückrn.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da der Kinderwagen seit zwei Wochen zu meinem Tagesprogramm gehört, kann ich das ebook für so eine schicke windeltasche sehr gut gebrauchen. Deine Version ist klasse und ich versuche mal mein Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist absolut schön! Sieht überhaupt nicht nach Wickel- oder Kinderwagentasche aus.
    So eine würde ich mir auch gerne nähen- deshalb würde ich mich sehr über das eBook freuen.
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine KiWatasche klasse, so ähnlich für viel Geld sah meine auch aus, und wurde auch danach noch verwendet. Ich springe trotzdem in den Lostopf, Baby kommen immer zur Welt, hat man gleich eine Geschenkidee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sie für eine Freundin nähen, die in zwei Wochen ihr baby bekommt- am liebsten so wie deine, die sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika!
    WOW, das wertet so einen Kinderwagen optisch aber schon gewaltig auf!! Toll, deine Version mit dem schicken Stern!
    Ich möchte hiermit gern kopfüber in den Lostopf springen - auf dass mir die Glücksfee hold sei!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das eine tolle Kinderwagentasche. Superschön, mit dem Stern. Die würd ich auch ohne Kinderwagen ganz stolz ausführen. Sehr gerne würde ich ein E-Book gewinnen.
    P.S. ich habe grad auch eine Verlosung am Start. Vielleicht magst du mitmachen?
    LG ella

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön - ich mag deine 'einfach gehaltenen' Taschen einfach immer! Ich gehöre auch zu der Fraktion, die bisher keine echte Wickeltasche besessen hat. Die vorhandenen Taschen haben nie an den Wagen gepasst und somit wurde (und wird) alles in meine Handtasche gestopft. Diese Tasche sieht aber sehr praktisch aus, deshalb würde ich mich über das Ebook sehr freuen. Lieber spät als nie ;-)
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhh, die gefällt mir aber auch! Hab jetzt fast ein Jahr Kinderwagenschieberei hinter mir und sicher noch genügend vor mir, sodass sich das definitiv noch lohnen würde so ein Täschchen zu nähen. Würde auch gleich zu meinem Projekt "Stoffreservenreduzierung" passen... ;-)
    Ich möchte also auch gerne an der Verlosung teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast da eine schicke Tasche genäht. Die lässt sich bestimmt lange nutzen, ob mit oder ohne Kinderwagen.
    Würde das Ebook gerne gewinnen.
    Lieben Gruß & schöne Ostern
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Total schön deine Tasche mit dem Riesensternlein! Bei der Verlosung bin ich sehr gerne dabei! Hach du magst immer solche schätze!!! Dorle

    AntwortenLöschen
  14. Also auch wenn ich keine Kinderwagentasche mehr brauche, gefällt mir Dein Exemplar so gut, dass ich das gute Stück auch gern für mich nähen würde!
    Im Klartext möchte ich sehr gerne das tolle Ebook gewinnen :-))

    Liebe Grüße an Dich!!!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche sieht toll aus! Ich bin allerdings aus dem Alter raus, wo ich einen Kinderwagen schiebe....trotzdem würde ich das ebook gerne gewinnen, da mir der Schnitt super gefällt und ich denke, diese Tasche auch für den normalen Alltag gut zu gebrauchen ist.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Tasche, sieht klasse aus. Ich liebe Sterne, die passen irgendwie immer;-)
    Ja, ich möchte gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Tasche sieht toll aus! Schön schlicht, aber mit einem tollen Akzent! Die würde ich genau so an meinen Kinderwagen baumeln :-)! Bis jetzt habe ich da so ein schnödes Netz, nicht besonders schön. Über das Ebook würde ich mich daher riesig freuen!
    Liebe Grüsse und schöne Ostern!
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche sieht super aus. Ich bin mittendrin in der Kinderwagenschiebezeit und könnte sie super gebrauchen, da meine jetzige such fast auseinanderfällt. Somit hüpf ich rein in den Lostopf und würde mich riesig freuen wenns klappt :-)
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben noch mindestens ein Jahr Kinderwagen vor uns. Da wäre eine solche Tasche toll. ich würde mich also sehr über das ebook freuen. lg Poldi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Veronika!
    Die Tasche sieht wunderschön aus... und du bist selbst so am schwärmen von einer Kinderwagentasche, das ich glatt mitmachen möchte bei der ebook-Verlosung.
    Ich musste schmunzel bei deiner Beschreibung mit den Keksen, dem Wasser... und und und. Stehenbleiben, Zeug suchen, Kind bedienen, Flasche zurückräumen, weiterlaufen... :D Das kenne ich nur zu gut und kann mir daher noch gar nicht vorstellen wie es anders ist :-)
    Unser zweites Baby wird ja jetzt ziemlich bald das Licht der Welt erblicken und da bietet sich eine neue, selbst genähte Kinderwagen-&Wickeltasche echt gelegen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Veronika,
    deine Kinderwagentasche finde ich toll!
    Ich hatte seinerzeit auch eine ähnliche Tasche und fand es genauso toll, sie einfach aufmachen zu können und mal eben was rauszuholen. Daher gefällt mir deine auch sehr gut. Die Stoffe sind wunderbar schlicht und so kannst du sie auch nach der wahrscheinlich sehr bald endenden Kinderwagenzeit auch weiterhin gut nutzen.
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow! Die Tasche ist ja wirklich super praktisch und dein ausgesuchtes Design gefällt mir sehr gut.
    Da bei uns schon der nächste Spross auf dem Weg ist, versuch ich gleich mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.

    Ein großes Lob übrigens auch an deine neue Sweatjacke und alle anderen Nähprojekte. Ich lese deinen Blog sehr gerne und hol mir auch immer wieder aus deinen alten Posts Anregungen.

    Viele Grüße aus dem Allgäu :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Deine Tasche ist genial und sieht einfach total praktisch aus ;-) ich liebe Sterne und der ist sehr platziert, er kommt sehr schön zur Geltung. Da ich im Moment eher Portemonnaies nähe und bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine wunderschöne Tasche bekomme, was mich schon glücklich macht, lasse ich meinen Platz jemandem der es braucht ;-)
      Liebe Grüsse
      Nathalie

      Löschen
  24. Ohne eine Kinderwagentasche wäre mein Leben bisher viel schwieriger gewesen!!
    Jetzt ist unsere ein bisschen kaputt, ich hab schon daran gedacht, eine neue zu nähen, aber weiß nicht, ob ich das noch schaffe...
    Na ja, vielleicht finde ich bei dir mein Glück und dann habe ich keine Ausrede mehr!

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist wunderschön! Total schönes, schlichtes Design. Würde ich genauso nehmen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Ist die toll. So etwas hätte ich zu meiner Zeit mit Kinderwagen auch gerne gehabt.
    Liebe Grüße
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, so eine tolle Tasche! Und ich hab wohl noch etwas mehr Zeit mit de Kinderwagen vor mir - ich hüpf mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab die Tasche (und den Stern) ja schon beim Entenfüttern bewundert.
    Finde sie total toll, auch ohne Kinderwagen.
    Gerade so schlicht, die passt überall dazu!
    Taschen kann man ja schließlich nie genug haben!
    Deswegen würde ich mich auch über das ebook freuen!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die tasche ist hammer 😍 ich möchte mir schon lange eine nähen, aber immer war was 😉 zuerst konnte ich nicht nähen, dann hatte ich keine zeit....obs nun bei kind nr.4 endlich klappt und ich auch mal entspannt einkaufen und spazieren gehen kann mit meiner rasselbande??

    AntwortenLöschen
  30. Ich googel gerade "Kinderwagentasche nähen" und lande bei Dir. Hab schon öfters bei dir mitgelesen, aber seit der letzten Geburt komm ich nicht mehr ganz so oft zum Bloglesen. (muss jetzt gleich im Anschluss ein par alte Einträge nachlesen ;-))
    Deine Tasche ist sehr schön! Der Schnitt klingt wirklich genial. Ich hab beim ersten Kind auch immer alles unten in den Korb rein. Bei Kind zwei hat sich jetzt gleich noch Kind drei (Zwillinge) miteingeschlichen und der Kinderwagenkorb ist so schlecht zu erreichen, dass ich mir jetzt unbedingt auch so eine Tasche nähen muss. Vielleicht gewinn ich ja bei dir - ansonsten danke für den Tipp mit dem Schnittmuster, dass werd ich mir dann wohl kaufen müssen...
    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Tasche!
    Gerne würde ich das Schnittmuster gewinnen und sie nach nähen.
    Lg
    Frederike
    F_hornisse89(at) Web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Tasche. Und schwupps hüpf ich mal in Deinen Lostopf. Ne große KiWa-Tasche könnte ich noch gut gebrauchen!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  33. wie toll, hoffe mal dass ich noch nicht zu spät bin...?! hier im freundeskreis und auch so ist grad die dritte runde babys eingeläutet ;)
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das sehe ich ja erst jetzt....also so ein Kinderwagentäschlein wäre in der Tat sehr praktisch, bislang mache ich es nämlich genauso umständlich wie du, auch wenn das Kindelein noch recht genügsam ist.
    Deine schlicht gehaltene Tasche gefällt mir übrigens ausgezeichnet :)

    Hoffe ich bin noch nicht zu spät für den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature