Outnow: Bleistiftrock Tilda

| On
00:00
Eigentlich schon seit Ende letzter Woche ist der
von 
im Shop zu haben,
und ich durfte wieder zur Probe nähen!!



Tilda ist ein schmal geschnittener 
Bleistiftrock der eigentlich in der Taille getragen wird.

Das in der Taille tragen ist bei mir irgendwie nicht möglich, 
denn 1. habe ich keine, und 2. bin ich in der Zeit der Karottenhosen
und hüfthohen Jeans in die Schule gegangen und hab sie wohl länger 
tragen (müssen) als sie Mode waren... ich bin da etwas geschädigt :-)


Na jedenfalls finde ich, dass sich Tilda auch ganz gut 
in Hüfthöhe macht bei mir. 
Die eingesetzten Taschen habe ich festgesteppt,
damit nichts verrutscht.
Die Passe an der Rückseite (leider habe ich ein Detailfoto vergessen)
kann noch raffiniert in Szene gesetzt werden. 

Ich habe im Zuge der MissionUndercover natürlich gecovert :-)


Da freue ich mich direkt schon auf 
den Sommer - ohne Leggings oder Strumpfhosen, einfach reinschlüpfen
und angezogen sein!!!

Linked: Outnow, RUMs
Liebe Grüße
Kommentare on "Outnow: Bleistiftrock Tilda"
  1. Boah!! Absolut chic! Steht dir ausgezeichnet und dein Gesamt-Outift ist wieder einmal mehr der Knaller! Ich bin echt froh, laufe ich nicht alleine ohne Taille durch die Welt.
    Du hast das Taillen-Problem genial gelöst; wie ist mir zwar nicht ganz klar: Hast du den Rock beim Bund gekürzt? Oder trägst du ihn einfach tiefer?
    Auf alle Fälle ganz ganz toll
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. (ichauch ichauch ichauch.... taillenlos!)
    aber sehr schmal wirkst du hier, das liegt schon an dir nicht am rock, was?!
    sehr hübscher belistiftrock! habe ich auch schon länger vor... wie das eben so ist!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe taillenlose dieser Welt, vereinigt Euch *lach*.... (*Handheb*)
    Wie man an Dir sieht, tut das der Schönheit keinerlei Abbruch!
    Toll siehst Du aus! Da wird Dich der Gatte wohl wieder mal ausführen müssen...

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. So wie er ist, sieht er an dir total toll aus!! Ich würde es auch so nähen :-) wenn ich den Röcke tragen würde ;)
    Du siehst klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chick und ich finde es toll an der Hüfte, kann es an der Taille auch nicht leiden und fühle mich sofort eingequetscht wenn da was sitzt. Steht dir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Ich liebe Bleistiftröcke. Du siehst so schön darin aus!
    Ein richtig edles Teil hast du dir da genäht, das sieht so passend für einen schicken Abend aus.

    Das erinnert mich daran, irgendwo noch einen zugeschnittenen Rock liegen zu haben... vielleicht passe ich ja nun rein...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte eventuell eine Taille, käme aber nicht auf die Idee, an dieser Stelle einen Rock tragen zu wollen...Dafür ist die Hüfte da! Basta!
    Sehr schön, Deine Tilda! Eigentlich mag ich Bleistiftröcke nicht so sehr, aber aus elastischen Stoffen sieht die Sache schon anders aus...Danke für Dein schönes Beispiel!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein Hammer Teil, steht dir richtig gut dieser Schnitt!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so schick aus, da ist eine fehlende Taille absolut zu vernachlässigen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Modell hast Du da gezaubert, und cool kombiniert.
    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus ! Das mit der Taille kann ich unterschreiben. Aber wie ich sehe,
    geht es auch super als Hüft-Variante !

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht supergut aus. Und toll kombiniert.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Hosen von früher! Da bin ich auch ganz schön gebrandmarkt :-))
    Der Rock passt ja auch prima in Hüfthöhe! Und wie Du das Ganze kombiniert gefällt mir auch sehr gut! Du bist echt bestens angezogen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. So schön. Da muss ich unbedingt auch ran, denn das ist genau mein Stil. Deine Farbkombi ist super. So richtig toll. Du merkst es. Ich bin begeistert. LG maika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Veronika!

    Steht dir soooo gut. Toll!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Jaja, Hüfte und Taille... Ich mag's auch lieber hüftig. Dein Rock steht dir ausgezeichnet! Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  17. Sher schön sieht deine Tilda aus! Ich will erstmal mit Frau Hilda fertig werden... ich glaube der Schnitt liegt mir mehr. Dir steht die Tilda aber sehr gut und es sieht sehr chic aus!
    Liebe Grüße,
    Nummer 401 ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst ja wieder toll aus, und ich finde, dass das ganze Outfit dir sehr gut steht, es ist schick und mit der roten Jacke einfach toll!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst toll aus, Veronika! Und Taillenhoch geht auch bei mir gar nicht. Es leben die Hüften :-)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. Wie schick, Veronika!
    Und wie hab ich gelacht mit den Karottenhosen und hüfthöhen Jeans!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Veronika,
    Der Rock ist klasse geworden und mir gefällt auch das Gesamtoutfit sehr gut! Und deine Frisur, auch wenn du die ja schon ne Zeitlang hast ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. wunderwunderschön! ♥ der Rock und du! ;o*
    einfach der Kracher!
    viel Freude am coolen Rock und herzliche Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature