Entenfütterungs-Lieblings-Camouflage-Buxe

| On
00:00
Eine neue Hose für das Kind.
Eine Universalhose fast --> 
Arbeits- Ausgeh- und Entenfütterungshose :-)


von meinem gekauften 3er-Pack von FredvonSOHO
habe ich HIER (Herzdame) und HIER (Herzbube) schon erzählt.
Nun endlich wurde das dritte und letzte genäht, 
und schon von uns geliebt.




Ich mag das Camouflagemuster sehr gerne an Kindern - Geschmacksache ich weiß.
Aber da dieser Camouflage auch noch aus Tiermotiven besteht,
hat er mein Herz im Sturm erobert.
Gekauft habe ich ihn bei Micha's Stoffecke.


Kombiniert wurde der Camouflage mit pinken Covernähten,
und rosarotem Bündchen - so ist er auch absolut Mädchen-tauglich, finde ich!


Könnt ihr die Tiere erkennen?


Wir haben einen kleinen Ausflug an den Bodensee gemacht,
um Enten zu füttern.


Schlussendlich waren es nicht nur, Enten, Tauben und Schwäne die versorgt wurden,
als das Brot fertig war, wurde sogar noch die eigene Ration an Salzstängel 
verfuttert, da noch nicht alle satt schienen!!




Liebe Grüße


Kommentare on "Entenfütterungs-Lieblings-Camouflage-Buxe"
  1. Süß wie immer, sehr!!! Aber noch viel mehr richtig cool das kleine Mädel!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose ist genial, ich bin gar kein Fan von Camouflage Stoff aber mit den Tiermotiven und den rosa Stoff finde ich die Hose ganz toll!!!! Das Enten füttern kennen wir auch und meine haben auch immer Spass daran! Sehr schöne Post und das Outfit ist perfekt für den Fruhling

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wieder mal zu ungeschickt mit dem Handy ;-(
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, genial! Der Stoff kommt sowas von auf die Kaufliste *lach*
    ...und eie Lieblingsbuxe liegt hier auch rum....allerdings für den Papa. Aber vielleicht schreit das nach einem Exemplar für den Sohnemann?
    Mal sehen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß - bei dem Stoff habe ich auch überlegt. Mich allerdings dagegen entschieden :-(
    Naja, frau kann ja nicht alle Stoffe kaufen.

    Liebe Grüße
    Simone
    P.S. Danke für die tollen Coverbericht, jetzt muß ich sparen!

    AntwortenLöschen
  6. So mag selbst ich Camouflage: wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist aber echt toll<3 und sag mal wo wart ihr denn schönes am Bodensee???
    Wir wohnen dort ganz in der Nähe;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, wir kommen aus dem Bregenzerwald, und waren in Bregenz Enten füttern - und woher kommst du??
      Lg
      Veronika

      Löschen
  8. Liebe Veronika,

    ich mag das Camouflagemuster deshalb richtig gern, weil es aus Tieren besteht. Du hast es hat drauf mit den Details!! Außerdem mag ich den Mix mit rosa. Salzstangen also zum Nachtisch ... na, da hatte die Tierwelt ja schon verfrühte Ostern ;0).

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    nun hast du mich aber echt überzeugt! Ich dachte immer, noch einen Jogginghosenschnitt brauche ich nun wirklich nicht. Aber deine Camouflage-Version ist ja wohl der Oberknaller! So cool!
    Schöne Fotos hast du gemacht von deiner kleinen Maus! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Camouflagemuster nicht sooo gern, auch wenn es mit den Tieren witzig daher kommt.
    Aber bei uns laufen gewisse Kreise mit solchen Sachen herum und da hab ich irgendwie eine Aversion dagegen.
    Nichtsdestotrotz trägt deine Kleine ihre Sachen obercool zur Schau.
    Hast du die Weste auch selbst genäht?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina!
      Genau aus diesem Grund mag ich das Muster an Erwachsenen nicht gerne!! Aber bei den Kleinen verbinde ich keine politische Einstellung damit, und finde es einfach nur süß... Ich freue mich sehr über deine ehrliche Meinung, und danke dir dafür! Die Weste ist " nur" gekauft, ich habe leider keinen passenden Stoff gefunden, aber vielleicht im Herbst dann :-).
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  11. Waaahh, was für ein coole Hose!!! Ich hatte auch mal eine Camouflage-Hose (als ich noch jung war :-))). Leider waren da nicht so tolle Tiere drauf!!! Die ist wirklich eine Augenweide! Jetzt finde ich's direkt schade, dass ich nicht deine Tochter bin :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Camouflagemuster wäre auch nichts für mich, aber mit den Tierchen ist es was anderes!! hehehe sehr originell!
    Ach, der Bodensee, ich kriege wieder Fernweh!!
    Liebe Grüße!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature