secret valentines exchange (sve 2015)

| On
00:00
Dieses Jahr war ich richtig gespannt auf den
Valentinstag
hatte ich doch eine kleine Aufmerksamkeit in Aussicht 
durch die Organisation des
veranstaltet von ute_ig und sanaeishida



Der Fragebogen meiner Tauschpartnerin war ganz nach meinem Geschmack.
Sie liebt Stoffe mit Struktur, blau oder neutrale Farben und
von Hand sticken (ok, nicht meine Parade-Disziplin - aber irgendwie machbar :-)).



genäht habe ich das Kosmetiktaschen-Freebook von Lillesol & Pelle mit der 
mit einer von Hand aufgestickten mintgrünen Libelle
sowie von Hand abgesteppten Nähten.


Dazu eine handgemachte Echtleder-Geldtasche


...und ein Schlüsselband aus selbigem Leder mit hellblauen Leder-Herzen.
Dazu noch ein paar rote Knöpfe und
rote aufbügel Flock-Herzen - 
weil ein bißchen rot einfach mit musste :-).


Ich hoffe, das Päckchen ist angekommen - noch habe ich leider nix gesehen,
aber da ich es schon am 26.1. auf den Weg nach Amerika geschickt habe, 
hoffe ich es einfach mal :-)

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluß:
Mein Valentins-Geschenk aus Madrid von


4 wunderschöne Platzset's dessen Stoff an portugiesische Fliesen 
erinnern (Rita ist Portugiesin),
eine wundervolle Clutch, die Rita in 
bezaubernd fotografiert und in Szene
gesetzt hat, aufwendige Perlen und einen Herz-Schlüsselanhänger!

Ich bin immer noch ganz begeistert von der Aktion!!
Auf Instagram könnt ihr unter dem Hashtag 
#2015sve
die ganzen besonderen und aufwendig hergestellten Geschenke bewundern.

Danke Ute und Sana für die tolle Organisation!!

Linked: Creadienstag

Liebe Grüße


Kommentare on "secret valentines exchange (sve 2015)"
  1. Tolle Geschenke hast du gezaubert und bekommen, wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Aktion! Wunderschöne Sachen hast du geschenkt bekommen. Die Tischsets im Stil portugiesischer Fliesen würden mir auch gefallen. :-) Aber auch du hast dich nicht lumpen lassen und sehr, hübsche Taschen genäht. Die Reißverschluss-Innentaschen-Erweiterung habe ich mir gleich mal gepinnt. :-) Danke für die Inspiration! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!
    Deine Valentinsverschenkegeschenke sind ja sowas von toll!!!
    Handgestickt!!!
    Super!
    Und so schön kombiniert!
    Die Geldbörse ist auch Klasse, da muss ich gleich mal nach dem Schnitt schauen!
    Und dass dir deine Geschenke auch gefallen, das freut mich auch sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. I wish I could understand it... I'll just have to look at the pictures and invent the text! LOL
    I'm glad you liked it :-) You Secret Valentine was so lucky... I love every part of the surprise you made!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Rita, my english is verry verry verry bad :-/.

      Löschen
  5. So schöne Sachen hast du ja genäht, aber das sind wir uns von dir gewöhnt, du hast ja einen tollen Geschmack!!!! Und das rot auch mit musste, freut mich umso mehr ... :-)
    Ich hätte bei der Aktion auch gerne mitgemacht, aber manchmal muss man seine Kräfte auch einteilen ;-( die Sets gefallen mir sehr!!! Viel Spass beim Essen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Aktion und ich muss sagen, dass der Austausch rundum mit so viel Liebe und Feingefühl geschehen ist, dass ich bei jedem Geschenk denke, dass ich mich auch darüber gefreut hätte! Wobei der Fragebogen (gerade was Farben betrifft) schon eine tolle Idee war.
    Wunderschöne Sachen hast du verschickt. Mein Päckchen nach Australien hat auch über 2 Wochen gebraucht und ist aber endlich gestern angekommen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Uhiiii da hast Du Dir aber richtig was schönes einfallen lassen. Ich drück die Däumchen, dass das Päckchen auch ankommt und sich Deine Valentine freut. Aber auch schöne Geschenke hast Du bekommen. Eine tolle Sache!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    eih, wie fein du beschenkst!! Da stehe ich ja nur mit offenem Mund staunend davor!! Ein wahrliche Pracht!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. So, und jetzt weiß ich mal endlich, was dieses Kürzel bedeutet :-)
    Eine tolle Sache! Grandios die Geschenke! Deine gefallen mir supergut!!!
    Und was Du bekommen hast, ist auch sooooo toll!!!
    Beide Päckchen mussten ja einige Kilometer hinter sich lassen! Hoffentlich ist Deines angekommen! Ich drück die Daumen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche mit der Libelle ist so so schön! Und das Ledertäschen! Ich hoffe es kommt ganz bald an!!! Deine Stone - clutch ist ebenfalls mit so viel Aufmerksamkeit gemacht und so schön, dass sie dir ein bisschen Portugal geschenkt hat :-) Ich danke dir, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja mal so richtig feine Geschenke! Da hat sich deine Tauschpartnerin bestimmt sehr darüber gefreut! :-)
    Die Amai aus Leder zu nähen ist auch eine klasse Idee, das werde ich mir merken! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja wirklich eine sehr schöne Aktion!! Deine gezauberten Sachen sind einfach toll!! Da hätte ich mich auch seeehr drüber gefreut!!
    Dein Geschenk ist auch sehr schön! Wahnsinn...in welche Teile der Welt es hin ging oder her kam...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature