Unaufgeregtes aber absolut geliebtes, geliebtestes Oberteil...!!

| On
23:57
Heute gibt's ein ganz schlichtes, unaufgeregtes Kleidungsstück
von mir, das ich schon lange genäht habe
(ich hatte es im Oktober zum Bloggertreffen schon an)
und dachte es wäre der Schlichtheit wegen
nicht würdig euch hier zu zeigen...



...inzwischen ist es aber neben meiner "Gewinner-Else"
eines der meist getragensten (nicht nur von den selbst genähten) 
Oberteile:
Eine Madita von Hedi näht.


Der Stoff ist super angenehm zu tragen, fällt schön, 
und ist eine prima Qualität - 
da habe ich echt ein Schnäppchen in der
"Lumpenfabrik" gefunden :-).


 Das der Kopf hier fehlt, liegt an der Kameraeinstellung des kleinen Fräuleins -
sie war dieses Mal sehr aktiv hinter der Kamera die auf dem Stativ stand :-).

Schnitt: Madita von Hedi näht
Stoff: Lumpenfabrik
Verbunden: Rums

Liebe Grüße


Kommentare on "Unaufgeregtes aber absolut geliebtes, geliebtestes Oberteil...!!"
  1. Wie könnte etwas von Dir nicht würdig sein gezeigt zu werden??!! Tolle Farbe, toller Stoff, sieht sehr angenehm zu tragen aus. Deine neue Frisur steht Dir einfach super <3

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gerade im Dunkelblau-Fieber. Dein Shirt würde ich genau so auch nehmen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi oh ja, du bist auch so unaufgeregt wie ich :D
    Aber deine Frau Madita sieht klasse aus. So aus einem Stoff. Sollte ich auch mal ausprobieren.
    Lieben Dank für dein Kommentar :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiieeebe dunkelblau und Dein Shirt sieht super aus. Schlicht (was ich sehr gerne mag) und trotzdem besoners schön. Ich find's ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Madita wird der nächste Schnitt, den ich nähen will.
    Ich kann mich nur auf keine Stoffkombi einigen.
    Wie blöd von mir.
    So einfarbig aus einem Stück ist doch super. So sollte ich es machen!!! Denn es sieht toll aus!
    Und es wird bestimmt auch MEIN Lieblingsteil. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! :-) sehrsehr schön! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Frau Madita ist immer klasse, finde ich. Und so schlichte Teile kann man einfach jeden Tag tragen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Oberteil sehr gut! Ich trage selbst oft solche Teile. Zeitlos chic!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal sind die schlichtesten Teile die schönsten und oft kann man die Schönheit auf den Fotos gar nicht festhalten. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und edel, das ist einfach wunderschön! Du siehst klasse aus in dem herrlichen Shirt.
    Und dein Fräulein ist doch sehr begabt an der Kamera!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir super! Ich habe auch so eine einfarbige Madita im Schrank und es ist definitiv mein Lieblingsoberteil. Vielleicht gerade wegen der Schlichtheit..
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Wow so schlicht und schön, das schließt sich gegenseitig absolut nicht aus. Schlichte Eleganz würde mir da einfallen. Dir einen herrlichen Tag und liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  13. Deine Madita gefällt mir supergut. Es kann auch mal unauffällig sein. Der Schnitt ist toll, den ich auch mal wieder nähen muß.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, toll geworden! Mag ich sehr! Knutscha, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde unaufgeregt oft viel aufregender als von vorne rein so gewollt aufregend ;-) Kannst Du mir folgen?! Wenn nein: Sieht genial aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus. Manchmal macht schlicht viel mehr her. Wäre auch ein Lieblingsteil von mir!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Eines von den super gemütlichen nicht mehr auszieh Teilchen!
    Hübsch siehst du aus mit den kurzen Haaren!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Veronika,
    und das sieht man dir richtig an, dass du dich daran total wohlfühlst! Und ein Kleidungsstück, dass immer irgendwie passt, es gibt doch nichts Besseres!
    Viele liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hä, nicht würdig. Ich finde es grad der Schlichtheit wegen klasse. Sieht aus wie ein Lieblingsteil.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Veronika,
    ich schicke dir gleich mal meine Adresse... :-)
    Dann kannst du für mich gerne mal in deiner Lumpenfabrik shoppen gehen !
    So ein schönes Basicteil! Echt schick!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt gerade diese Schlichtheit besonders gut. Damit kannst du das Shirt mit vielen Farben und Mustern kombinieren, ohne das es zu bunt wird.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus !!! Und es muss nicht unbedingt auffällig, bunt oder sonst was sein.
    Die Farbe - der Schnitt - perfekt ! *daumenhoch*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Gerade schlicht finde ich die Madita schön (und deine Hose dazu übrigens auch!). beides bitte in meinen Kleiderschrank ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  24. das ist ein gaaaaaaanz toller pulli, tolle farbe ******lg barbara

    AntwortenLöschen
  25. Das kann ich verstehen, dass dieses Shirt eines deiner liebsten ist ... es schaut einfach edel und trotzdem super alltagstauglich aus!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  26. Sieht super aus!! Hab auch schon eine schlichte Madita im Kopf!! Sobald der Stoff im Lädchen eintrudelt, hab ich einen!!
    Deine Haare sind echt toll...das steht dir super! Du Hübsche :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ha, ich hab' ja jetzt wirklich eine gefühlte Ewigkeit gewartet, bis ich Dich endlich mit der neuen Frisur bestaunen darf! Holla, was siehst Du aber auch gut aus!!!
    Und das Shirt habe ich ja heimlich beim Treffen begutachtet, und hab immer gedacht "ist das genäht, oder gekauft?". Jetzt weiß ich es!
    Den Stoff habe ich auch noch im Kopf! Superschönes Teil!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Veronika,

    dieses Outfit bestätigt einfach nur mal wieder wie viel Wahrheit an dem Spruch "Weniger ist manchmal mehr" dran ist. Ich mag das Oberteil gerade weil es so schlicht ist. Da steht dein schones Profil so toll im Mittelpunkt.

    Dicken Drücker schöne Frau,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das Shirt total schön und die unaufgeregten mag ich sowieso sehr. Im Notfall kannst du es ja pimpen. Aber mir gefällt es so wie es ist.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. So schön, den Stoff liebe ich auch und es ist genau deins!!!! Und die Frisur finde ich genial,mit deinem schönen Lächeln einfach wunderschön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  31. Solche einfache Stücke sind ein "must-have" im Schrank!!
    Liebe Grüße!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Ja, das sieht nach einem Lieblingsteil aus, liebe Veronika!
    Tolle Farbe und der Stoff fällt so schön!
    Wenn ich auch oft nach tollen Mustern greife, uni und gestreift macht dann später beim Anziehen doch das Rennen!

    Allerliebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Wow, echt toll! Das Shirt braucht gar nicht. Stoff und Schnitt sind so schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag das schlichte und finde dein Shirt richtig toll!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  35. wie gut, dass du sie uns doch noch gezeigt hast :o)
    denn sie ist wunderschön ♥ und sieht auch richtig nach einem absoluten Lieblingsteilchen aus! ♥ toll!
    viele liebe Grüße und alle guten Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  36. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature