Louisa-Dress - das Zweite und bestimmt nicht Letzte!!

| On
00:04
Natürlich ist es nicht bei einem - diesem
von
geblieben.

Ich hab' mich wirklich in den Schnitt verliebt.


So gradlinig und doch mit dem gewissen etwas,
nicht in einer halben Stunde genäht, aber jede Minute an Zeit wert.
Im Mustermix, oder in Uni - ganz egal,
das Ergebnis finde ich einfach großartig... 


Das Kleid ist gefüttert, und daher aus meiner Sicht gerade im Winter
über Strumpfhosen perfekt.

Ich freue mich sehr, dass ich die "Beschenkte" des Kleidchens
hier zeigen darf - die Tochter einer Freundin.
Sie macht ihren Job soooo gut, oder??


Stoffe: Uni-Cord Flohmarkt
gemusterter Cord: Stoffmarkt Holland
Schnitt: HIER

Liebe Grüße
Kommentare on "Louisa-Dress - das Zweite und bestimmt nicht Letzte!!"
  1. Ein Traum in blau! Wunderschön! Und die kleine ist auch ein Naturtalent :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hachzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz wie süß, aber ich hab gleich gesehen, dass dies nicht das Kind ist, welches ich hier erwarte... *g*
    aber ebenso eine sehr süße Maus und ein tolles Modell
    Achso es geht ja ums Kleid.... ich finde es auch total super... oh ja.
    Cord sowieso und die Kombi einfach toll.
    Ich freu mich... bis bald
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschön! Und die Farbe fügt sich so klasse in den winterlichen Hintergrund ein :)
    Die Kleine präsentiert das Kleid wirklich toll ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Vollo süß! Da hat sie aber toll durchgehalten trotz Schnee und Kälte!

    AntwortenLöschen
  5. so toll! ich liebe blau! hatte den schnitt auch schon im warenkorb, hab dann aber doch gezögert. ich muss das glaub überdenken :).
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön und ja, der Schnitt ist wirklich toll, aber du hast du Stoffe auch genial kombiniert!!! Die Fotos sind auch sehr schön, ich habe gerade heute probiert, Fotos im Schnee zu machen, die Katastrophe!!! Hut ab!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos hab ich (leider) gar nicht selbst gemacht.... da war meine Freundin - der Profi - am Werk!!!

      Löschen
  7. Das ist ja wunderschön!!!
    Gefällt mir noch besser, als das erste, aber das liegt an der (Lieblings)farbe!
    Und Cord mag ich auch gerne.
    Ich glaube, das würde ich auch tragen. Gibt es den Schnitt auch für Erwachsene?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald Ina, ich glaube ganz bald wird es ihn geben!!!!

      Löschen
  8. Ich mag das Kleid soooo gerne (anschauen), bisher hab ich es noch nicht geschafft, es zu nähen. Aber bald, gaaanz bald ;) Ganz sicher...

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön!!
    Kleid, Mädel und Schnee... Hach!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert!!! Kleid, Kind und Schnee sind klasse!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Du hast die Stoffe aber auch genial kombiniert!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Oh, diese Louisa ist wirklich wunderschön :) Ich mag den Schnitt auch sehr, leider ist die eine Tochter schon zu groß und die andere noch zu klein.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, der Schnitt ist wirklich zum verlieben und das Kleine Model posiert wirklich toll, obwohl es bestimmt kalt war, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das mal wieder zuckersüß! Wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Veronika,

    oh ich liebe dieses Kleid. Ja, soo sehr, dass ich dich hiermit dazu verpflichte, den Wunsch in den Himmel zu schicken, dass ich irgendwann mal ein Mädchen habe ... denn dieses Kleid muss sein!!! Sooo fein. Und das Model - sooo süß. Geniale Fotos!! Ich bin einfach hin und weg ....

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du wieder ein tolles Model! Vor bester Kulisse zeigt sie uns ein so schönes Kleid!!!
    Ich kann Dir nur beipflichten! Schlicht, aber doch mit dem gewissen Etwas!!!
    Ganz ganz toll!!! Bitte mehr davon!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. jaaaaaa.... dieses kleid hat es mir auch angetan! meine jungs wünschen sich ja schon lange kleider, es wird wohl dieses hier werden!
    liebe grüße***

    AntwortenLöschen
  18. So ein tolles Kleid und so süße Fotos. Da sieht man richtig, dass es ihr gefällt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature