Familienzuwachs - ab jetzt wird doppelt genäht!!

| On
11:38
Wir haben Zuwachs bekommen...
Seit das Christkindchen da war, 
ist unsere kleine Maus nur noch im Doppelpack zu haben.


Einen Namen hat das süße Baby noch nicht bekommen,
 aber da ihr altes Mini-Baby "Bene" - (Abkürzung für Bernhard) hieß,
heißt bisher auch das Neue so.
Fälschlicher Weise wurde schon angenommen, das Baby hieße "Sissi",
dabei erzählt sie nur sofort, das ihr Baby "bisi" (pipi) macht...

Es ist so goldig ihr mit der Puppe zuzusehen - auch wenn "Bene" jetzt mehr
 Bussis bekommt als die Mama!


Vor Weihnachten habe ich mir noch einen 3er-Pack Ebooks bei
und ein Stoffpaket von Alles für Selbermacher
mit den süßen Andrea Lauren-Designs gegönnt.


Gleich genäht hab' ich dann der Kleinen - samt Anhang - die


die wir momentan fast täglich - ausgenommen der Waschgänge - tragen.


Das oben ist mein Lieblingsbild...
Sie sind nach und nach seit Weihnachten enstanden,
deswegen "Heute ein bißchen mehr... :-)"


schwarz-weißer-Ringel: Rijs-Textiles


Übrigens könnt ihr ab Heute bei Lillesol&Pelles 
für euren Favoriten abstimmen.
Ich bzw. das kleine Fräulein ist auch am Start mit dieser Kombi:


Wir freuen uns alle über eure Stimmen!!

Liebe Grüße
und tschüss...





Kommentare on "Familienzuwachs - ab jetzt wird doppelt genäht!!"
  1. Liebe Veronik,
    du hast ja eine entzückende Tochter, soooo süß. Das Pandashirt sieht aber auch zu niedlich aus. ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süß! Alle beide und das Kleidchen ist ja sowas von goldig. Meine Mum hat auch immer für mich und die Puppe genäht, aber leider gibt's da keine Bilder (mehr)...wäre heute sicherlich ziemlich retro ;-)
    Bernhard ist ja ein interessanter Puppenname...da muss man erstmal drauf kommen...
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zuckersüß! Sowohl deine Maus, als auch die Puppenmama und Puppen-Kombi!
    Viele liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    ich bewundere Dich, dass Du auch die Puppenkleidung nähst. Bisher war mir das immer zu fisselig, obwohl sich meine Große sicher auch freuen würde. Die Kleidchen sehen ganz toll aus. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. entzückend! stoff, schnitt und vor allem puppenmama!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte! ... ist die kleine Dame äh ... frisch gebackene Mutti entzückend. Und erst das Baby :-). Einfach goldig anzusehen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika ... jetzt hattest Du mich aber kurz ... ich habe noch gedacht ... Nachwuchs? Oh das habe ich ja gar nicht mitbekommen ... lach. Aber so süß Euer Nachwuchs. Ja, da macht das Püppchen spielen natürlich noch viel mehr Spaß! Super süß hast Du "Deine beiden" benäht!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Absolut goldig in dem Doppelpack. Der Stoff ist in der Kombi mit den Ringeln aber auch richtig klasse :) Als ich klein war hab ich auch so an meinen Puppen gehangen. Die mussten auch alles mitmachen und überall dabei sein. Da war der Körper noch aus Stoff und nur Kopf, Arme und Beine aus Kunststoff und da ist auch mal der Kopf abgefallen :D Zum Glück ist meine Oma da dann als Notfallärztin immer zur Stelle gewesen und hat den Kopf neu angenäht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,

    ach, das erste Foto ist ja herzallerliebst!! Gut, dann wohl nur noch im Doppelpack - bedeutet immer auch Freude im Doppelpack! Ein ganz tolles Kleid ist da entstanden. Außerdem sieht es so dermaßen gemütlich aus, dass ich am liebsten auch sofort hineinschlüpfen würde ...

    Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich! Süß sieht sie aus mit ihrer Puppe im Partnerlook! Echt toll und die Stoffkombi ist so schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Meine Stimme hast du bekommen ;-) deine Herzdame ist so schön, ich mag die Stoffkombination sehr und es passt deiner Süßen so perfekt !!!! Die Photos sind auch immer genial!!! Toll machst du das! Aber du weisst je dass ich von deiner Kunst voll begeistert bin ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie für deine lieben Worte, und deine Stimme - es bedeutet mir sehr viel <3 <3 <3!!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  12. Oh, wie süß....und meine Stimme hast du auch!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lee, das ist super lieb von dir!!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  13. Haha! Perfektes Duo! Die beiden sehen toll aus in ihrem neuen Outfit!
    Ich geh dann mal abstimmen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ich drück dir die Daumen, dass du möglichst viele Stimmen bekommst, meine hast du schon!
    Das neue Mamiglück ist herzallerliebst anzusehen, vor allem in den bezaubernden Kleidchen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Veronika, erstmal wünsche ich dir noch ein schönes neues Jahr. Lieben Dank für deine Mail und danke, dass du so offen und vertraulich geschrieben hast...
    Euer Familienzuwachs ist ganz entzückend und beide Mädels im Partnerlook sehen ganz bezaubernd aus. Mein Puppe früher hatte auch keinen Namen, sie hieß einfach nur "Puppe" ...
    liebe grüße von antons muddi katja
    (gemixt und gematchet und nicht gerührt und geschüttelt :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hach, selbst fast noch ein Böppele und schon richtig Puppenmama! So goldig! Der Partnerlook ist toll!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  17. So süß das Kleid!! So fleißig musst du jetzt sein, wenn du alles doppelt nähen musst!! hahaha wie toll!
    Für einen Moment hab ich auch große Augen gemacht, als ich "Zuwachs" gelesen habe!! hahahaha
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Und ich dachte so schwanger sahst du doch gar nicht aus in deinen letzten genähten Sachen :)
    Aber es klärt sich auf und klar muss die Puppe auch benäht werden.

    AntwortenLöschen
  19. Endlich habe ich abgestimmt - natürlich für Dich!! Und der neue Longpulli für die Maus ist ja der Hammer. Würde hier auch geliebt werden!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature