Kaloo - Kapuzen-Loop

Ein kleines aber raffiniertes Freebook von
muss ich euch noch zeigen:

Kapuze und Loop in Einem.
Für die "nicht gerne Mützen träger" optimal,
und auch für uns Große kann ich es mir richtig gut vorstellen.



Dies hier ist meine erste Version.
Bei meiner nächsten Version werde ich ein ca. 15 cm langes Gummiband
einnähen, damit der KaLoo an den Ohren besser schließt.
Das hat Bea in ihrem Ebook super als Variante beschrieben!
  

 Wir wären gerüstet für den Winter und den großen Schnee... Also bitte... :-).

Linkes: mykidwears, Meitlisache, Kiddikram

Liebe Grüße


6 Kommentare

  1. supersüß!
    So einen werd ich sicher auch noch nähen...
    Liebe Grüße und: SCHNEE MARSCH!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß!!! Aber muss es wirklich Schnee sein ;-) ich will nicht.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hi du,
    Den KaLoo hab ich anderswo schon gesehen... Find ich ne tolle Idee!
    Und deiner ist total süß geworden!
    Meinst du dass das mit dem Schnee dieses Jahr klappt? Ich bin da noch nicht so wirklich davon überzeugt...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Das möchte ich bitte auch in groß!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop ist mega schön und es sicher eine super Idee, ein Gummiband einzunähen, dann kann der Winter kommen!!!! Ist der schon bei dir da? bei uns noch nicht, so richtig kalt ist es noch nicht! Ein bisschen Schnee hätte ich gerne, aber dafür muss ich schon zu dir ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal, den gibt es in groß! Ich glaube den muss ich mir nähen! imaginegnats.com/sewing-hooded-infinity-scarf/

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung