getwistete Weihnachtspfundeversteckungsbluse

| On
00:00
Ein kleines Herzensprojekt ist nun endlich für mich entstanden.

Kurz nach meiner ersten
von



bei der ich so lange nach einem passenden Stoff gesucht habe,
ist mir dieser feine Stoff über den Weg gelaufen.
Es ist eine Art "Woll-Bouclé in dünn"  mit sehr weichem Fall. 


Nun lag' er schon eine ganze Weile im Stofflager,
und so einige Projekte sind dazwischen gekommen - 
dabei ist die Twist-it aus einem Schnittteil wirklich schnell genäht...


Dieses Mal ganz "dezent" und "unaufgeregt" - 
statt einem Jersey-Bund wie bei der ersten Variante,
habe ich mich für einen dezenten "Vo-ku-hi-la-Style" entschieden,
den ich mit einer Passe gearbeitet habe.


Ein Wohlfühl-Teil - dass für die paar Kilos mehr um Weihnachten
gerade richtig ist :-).

 Schnitt: Twist it von Schneidernmeistern
Stoff: Stoffhändler vor Ort
Linked: MMM

Liebe Grüße


Kommentare on "getwistete Weihnachtspfundeversteckungsbluse"
  1. Sehr schöne Bluse aus einem tollen Stoff! Gefällt mir sehr, besonders für Weihnachten oder danach ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch und bestimmt auch angenehm warm.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum - WollBouclé, wie toll!
    Da kann Weihnachten ja kommen - lass es dir schmecken, du bist mit Sicherheit gut gewandet ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Veronika, vor allem mit dem Vokuhila-Saum!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Oberteil ist wunderschön und da hast du ja wirklich Platz für ein paar Keksen ;-) Aber im Ernst: es steht dir sehr gut und es ist einfach genau richtig, wie immer !!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sie steht Dir richtig gut! Wir sollten viel häufiger auch für uns selbst nähen, gell?!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Das sieht super aus. Toller Stoff, den ich gerne mal aus der Nähe sehen würde. Und dazu ein Schnitt, der dir super steht. Perfekt!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schon sehr nach Weihnachten aus :) Steht dir wirklich gut finde und ich freue mich, das auch in Kombination mit Jeans zu sehen, das ist ja am Ende doch der "wahre" Alltag.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wenn ich die Bilder so ansehe, wäre eine schmal geschnittene Hose bestimmt von Vorteil gewesen - mit meinen gesamten Oversize-Look schaut es wirklich schon nach mehr Kilos aus :-).

      Löschen
  9. Sehr hübsch die Bluse! Der Stoff ist echt klasse dafür! :) Und die Bluse fällt auch echt schön an dir :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein schönes Teil!! Diesen Schnitt muss ich mir unbedingt noch zulegen!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bluse! Das ist ja ein schön lässiger Schnitt! Da muss man sich auch nicht eingeengt fühlen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Schnitt ist einfach toll toll toll!
    Sehr schönen Stoff gewählt!!
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bluse find ich klasse!! An sich ist dieser Schnitt nicht so meins, aber deine Version sieht cool aus!! Tolles Outfit!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Boah! Ich steh ja voll auf das Hahnentrittmuster!!! Genialer Stoff! Und perfekt für Deine Bluse! Der Schnitt gefällt mir auch sehr!!! Da fällt es einem echt schwer, den Schnitt nicht zu kaufen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Oberteil - Stoff toll, Schnitt toll, steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus! Den Stoff finde ich auch ganz toll.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  17. ein Wohlfühlteil ♥ ja, genau so sieht es aus :o) wunderschön!
    viel Freude daran und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit wünscht dir Gesine
    P.S. hab nochmals herzlichen Dank für deinen Tanz ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature