eine ganze Reihe Nikolausstiefel (free tutorial)

| On
22:38
Seit ihr schon gerüstet für den Nikolaus?

Falls ihr noch einen süßen 
Nikolausstiefel 
nähen wollt, bei Ingrid von 
habe ich letztes Jahr einen gratis Schnitt 
und ein Tutorial dazu gefunden.


Danach habe ich ein paar Stiefelchen genäht - ich war heuer
früh genug dran - wer mir auf Instagram folgt, hat die frühen 
Resultate schon sehen können :-)



 Ganz süß finde ich sie ja mit eingesticktem Namen,
so kann der Nikolaus im Eifer die Säckchen nicht vertauschen.


Habt einen schöne Nikolaustag!


Schnitt & Tutorial: HIER

Liebe Grüße


Kommentare on "eine ganze Reihe Nikolausstiefel (free tutorial)"
  1. Hallo Veronika
    Die sind ja wieder super süß geworden!
    Besonders gefallen mir die zwei für Zoe und Nelly - so einer wär auch was für meine Kleine...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Die grauen haben mein Herz gestohlen! So niedlich! Ich nähe mit Absicht keine, sonder nutze die Ausrede mit dem Nikolaus um die Kinder wenigstens einmal zum Stiefelputzen zu bringen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nikolausstiefel sind alle so hübsch geworden! Alle zum Verlieben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wünderschöne Weihnachtsstiefel *.* hätte auch gerne so einen :-)
    Meine lieben bekommen dieses Jahr einen Nikolausbeutel der aussiht wie ein Tannenbaum *.* Dazu findest du die Anleitung auf meinem Blog, falls du Interesse hast :-)
    Alles Liebe deine Vani

    AntwortenLöschen
  5. Einer schöner wie der andere
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie sind die schön und noch so viele! Ich habe es nicht geschafft auch nur einen einzigen zu nähen! Aber für das nächste Jahr guck ich mir die Anleitung gleich mal an! Danke Ingrid
    PS: Ich hoffe der Nikolaus füllt dir die Stiefel nun auch schön!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stiefelchen hast du gezaubert!! Einer schöner als der andere!!
    Hab du auch einen schönen Nikolaustag!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na da wird der Nikolaus bei dir aber fleißig sein, bei so feinen Stiefeln!
    Die stell ich mir in kleiner auch schön als Adventskalender vor!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen zweiten Advent!
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Du warst aber fleißig...
    Super schöne Stiefelchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschön geworden. Die Stoffe harmonieren so toll mit der Stickerei :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Deine Säckchen sind wirklich ganz süss, und die Idee die Namen drauf zu besticken, finde ich ganz toll!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie süß!!! Deine sind viel viel schöner mit den Stickereien und die Stoffkombinationen!!
    Vielen Dank fürs Link!!
    Du siehst ich bin ganz spät beim Blogslesen! Ich kann es erst jetzt, dass ich beim Arzt warte... Ganz verrückt, wie meine Wochen vergehen!!
    Sei mir nicht böse!
    Viele liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui! Und ich hab's vergessen!
      Hast du ein Flickr-Konto? Dann könntest du Fotos davon in meiner Gruppe "Inspired by k&b" anhängen! Die Gruppe sieht ganz traurig aus, denn sie ist noch gähnend leer...
      :-D

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature