Let's Rock... Und die rote Laterne...!!!

| On
06:35
Dieses Mal habe ich die rote Laterne unter den Probenäherinnen - aber sowas von!!

Na gut, jetzt verstehe ich, warum jemand einen Blog-Planer braucht...:-)
Ich bin ja eher der nach "Lust &Laune &Nähergebnis -Blogger"!

Nicht, das mir die Lust auf Lets Rock gefehlt hätte - Nein, dieses Mal habe
ich den Termin einfach versemmelt...

Nun, darf ich aber vorstellen:
Lady Lets Rock
von
nEmadA




Es handelt sich um einen schlichten - aber nicht weniger wirkungsvollen
Rock in A-Linie, der auch mit Aufsatz-Taschen (im Ebook enthalten)
Genäht werden kann.



Ich war - bin - ganz schlicht unterwegs, und habe "nur" 
dunkelblauen Stretch-Stoff verwendet.



Die Passe habe ich mit Jeans-Garn farblich abgesteppt
(man muss schon genau hinschauen)
Statt dem Bündchen habe ich ebenfalls den Stretch-Stoff
angenäht, und ein Gummiband eingezogen.



So "unbunt" mag ich das, und die A-Linie ist sowieso meins :-)
Mit den richtigen Stiefeln auch ein super Rock für den Winter!!!

Schnitt: HIER
Stoff: HIER
Linked: RUMs
weitere Probenähergebnisse: HIER

Liebe Grüße


Kommentare on "Let's Rock... Und die rote Laterne...!!!"
  1. Also wenn die rote Laterne so wunderschön ist, dann darfst du das gerne öfter machen! Der Rock ist super und wundervoll kombiniert, du siehst klasse aus! Schade, dass mir solche Röcke nicht stehen (ich habs versucht... öfters...), der Schnitt ist prima.

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie immer!
    Ich mag deine unbunten schlichten Werke. Bin ich doch meist bunter unterwegs. Alles hat seinen Reiz!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der Rock sieht auch ohne jeglichen Schnick Schnack super aus ;-) Steht Dir prima!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, vor allem die Idee ohne Bündchen finde ich super. Aber das ist einfach typisch Veronika :-* Und ganz wichtig: Wo bekomme ich verdammt nochmal diese hammer Stiefel???

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje Miri, die Stiefel sind schon 7-8 Jahre alt... Leider! Ich hänge an dem Zeug, und Schuhe haben lange ein gutes Zuhause bei mir :-).

      Löschen
  5. Ich finde deinen Rock superschön! Würde ich grad anziehen!
    Und zudem passt er hervorragend zu fast allem :-)
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Röcke in A-Linie stehen dir aber auch toll. ♥ Auch dieser sieht richtig klasse aus. Mit Strumpfhose und Stiefeln ein echt schickes Outfit! :-) Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, steht dir ausgezeichnet, wusstest du ja sicher schon. Klasse Rock.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schlicht und entspannt! Das mag ich ;-)
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock, schön das er schlicht ist, dann kann man ihn richtig gut kombinieren. Und deine Stiefeln find ich auch cool :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika,
    du siehst heute wieder super aus! Und der schlichte Rock ist sowieso ganz nach meinem Geschmack! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Und rote Laternen machen sich ja gerade zur Winterzeit ganz gut ;-) Stell sie in die Fensterbank und mach ein Teelicht an.
    Der Rock ist fantastisch!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock gefällt mir sehr! Den würde ich auch sofort anziehen!
    Und die Stiefel sind klasse dazu!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und trotzdem ein bisschen raffiniert ... ein toller Rock!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  14. Das Beste kommt zum Schluss...
    ;-)
    Ich stehe im Moment (vielleicht liegt es an der Jahreszeit) auch eher auf schlicht.
    So gefällt mir dein Rock supergut!
    Und mit dem Planen hab ich es auch nicht so. ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha, wollte auch gleich Fragen, wo die Stiefel her sind :D Aber Miri hat das ja schon erledigt!
    Der Rock sieht auch richtig super aus, und den kannst du sicher super kombinieren!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,

    ich bin ja ein totaler "Nach-Lust-und-Laune-Typ" anders geht irgendwie gar nicht. Ich bewundere jeden, der solche Probenähtermine einhalten kann! Außerdem: dein Rock ist toll, aber dieser Pullover - ohoooooooh, der ist fantastisch dazu!! Liebe ihn.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht aber total schön! Genau damit besticht dein Rock! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst wieder umwerfend aus, alles passt einfach perfekt und den Schnitt muss ich mir unbedingt besorgen. Ich liebe dein Outfit ;-) ich bewundere dich immer dafür, dass du alles so schön kombinieren kannst.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Top! Einfach. Klasse. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  20. Ein richtig tolles Outfit, das Du da anhast, liebe Veronika!
    Der Rock steht Dir ganz phantastisch. Den würde ich auch sofort anziehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature