Frau Alma und die rosarote Brille...??

| On
00:00
Nein, die rosarote Brille habt ihr natürlich nicht auf - 
könnte man aber meinen bei meiner 
 von


Die ist echt rosa geworden - stell' sich einer vor :-).

Als ich auf dem Stoffmarkt den kleingemusterten Jersey
gesehen habe, musst er einfach mit... ob meine Shoppingbegleitung da Schuld hatte?
Nein, dann wäre er ja pink gewesen :-)!!


Und wenn Frau schon eine rosa Strickjacke (ein Kauf in der Schwangerschaft)
im Haus hat - dann Vollgas - wenn schon denn schon...!!

Mit Lederjacke geht aber auch... :-)


Frau Alma - seit einer Woche "auf dem Markt" und wohl nicht mehr weg zu denken!

"Wenig Aufwand - große Wirkung"
damit würde ich Nina's Schnitte zusammen fassen,
und das ist auch bei Frau Alma perfekt umgesetzt!!!

Schnitt Frau Alma: HIER
Weitere Probenähergebnisse: HIER
Stoff: Stoffmarkt
Linked: RUMs

Liebe Grüße











Kommentare on "Frau Alma und die rosarote Brille...??"
  1. Mit großer Wirkung hast du vollkommen Recht! Und mir gefällts mit Lederjacke doch besser wie mit rosa :) Tolle Frau Alma, die dir auch wunderbar steht!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    tolles Kleid, steht dir sehr gut und mit der Lederjacke gefällt es mir am Besten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Also mit Lederjacke ist's cool, aber mit der Strickjacke kommst du so brav daher!
    ;O)
    Alma steht dir super (was eigentlich nicht?) und ich mag diesen bequemen Schnitt sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Auf mich eine sehr große Wirkung!!! Eine haben wollen Wirkung...eigentlich genau so mit rosa, wäre toll :-)
    Super schön, gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Alma ist wieder wunderschön und mir gefällt es am besten mit der rosa Jacke, ist aber eine Geschmackssache weil du mit der Lederjacke auch toll aussieht. Du hast wieder ein tolles Outfit gezaubert ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne allround-Alma, die dir toll steht!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süss Veronika und völlig wurscht, ob rosa Jäcklein oder Lederjacke :) sieht immer dufte aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mich so ähnlich äußern, wie die liebe Ina (hast du ja jetzt schon gehört)
    liebe Veronika weißt du was???? ... Mama... weißt du wahas.... ???
    ;-) ich warte immer, dass du mal in die Kamera grinst... und nicht die Käfer auf dem Boden zählst... Manno ich vergess doch sonst wie du lächelst.. hihi... ja schon klar... Ok ich erinner mich ja NOCH ;-)
    Schön geworden die Frau Alma und steht dir gut .. aber du kannst ja eh alles tragen *g*
    hab einen schönen Tag voller Ideen
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbärchen, liebe Veronika! Toll siehst Du aus, sag, warst Du beim Friseur? Schicki!!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Du hast die Haare schöööön....*sing*
    Cooles Outfit und wie du gezeigt hast, super wandelbar!
    Bei der Schwiegermutti mit braven Jäckchen und vor der Tür schnell in die coole Lederjacke, yeah! *grins*
    Übringens ich mag den Blick auf den Bildern sehr! Tztztz, Ines wieder!*lach*
    Ein sehr tolles Kleid, du bist modisch so der Burner! :-*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. wie hübsch du bist!
    :-)
    liebe grüße***

    AntwortenLöschen
  12. Alma ist so ein toller Schnitt und mit der Lederjacke drüber ein richtig cooles Outfit!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbkombi tatsächlich sehr ungewöhnlich an dir, Veronika.
    Trotzdem schön! Rosa steht dir, ich mag die Kombi mit der Lederjacke aber lieber!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vernika,

    ich finde Frau Alma passt perfekt zu Frau Tag für Ideen ;o)
    Steht dir super - du siehst toll darin aus....
    Meine Güte was für ein Figürchen ...*hachz*....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Großartig! Ich mag beide Kombis. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,

    also die rosarote Brille steht dir sehr, sehr gut!! Besonders in der Kombi mit blau ... nächste Woche siehst du mehr, aber mit der Farbkombi müssen wir uns wirklich bald sehen ... denn das wird ein tolles Foto von uns beiden ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden - in beiden Kombinationen :) Manchmal muss man sich eben was trauen und über seinen Schatten springen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Die Alma ist so schön geworden! Und ich finde es sehr interessant, was eine Jacke daraus macht! Die rosa Strickjacke am Nachmittag, die Lederjacke dann wenn´s auf die Piste geht!
    Und Alma ist immer dabei! Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. So ein schickes Teil, Veronika!
    Ich muss/will mir auch ein Kleid nähen!!
    Rosa mag ich!!
    Dicken Kuss
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature