Der rote Adventkalender & Gewinnerin

| On
18:15
Hier ist er nun der "erstgestickte" rote
von 
den ich an den wenigen hochsommerlichen
Temperaturen gestickt habe, die es diesen Sommer gab.



Gestickt habe ich ihn aus "hellrot"(nicht rosa)-weiß gestreiften Stoff 
vom Flohmarkt - ein Schätzchen das mir ans Herz gewachsen ist.
Ich finde ihn richtig schön, und freue mich heute noch jedes Mal, dass ich ihn mit habe.


Kombiniert mit "hellrotem" Leinen - aus dem ich mir mal eine Bluse nähen wollte - 
aber daraus wird jetzt nichts mehr :-),
und dunkelgrauem feinen Jeans, bei dem ich Vorder- und Rückseite verwendet habe.


Die endgültige "Aufhängung" fehlt mir noch - da muss mein Papa noch ran...
Wer mir aber auf Instagram folgt, der wird aber bestimmt noch
 die Endfassung zu sehen bekommen.



So, jetzt aber zu der Gewinnerin der Stickdatei
die mir von 
liebenswürdigerweise zur Verfügung gestellt wurde - Dankeschön!!!




Nathalie vom Blog Ilanoè
Liebe Nathalie, ich gratuliere dir von Herzen.
Eine Mail an ginihouse ist beinahe zeitgleich unterwegs -
du bekommst die Stickdatei von Heike zugeschickt.
Alles Liebe 



Kommentare on "Der rote Adventkalender & Gewinnerin"
  1. Oh klasse! Herzlichen Glückwunsch an Nathalie!
    Die Stickdatei ist aber auch wirklich zuuuuu schön!
    Perfekt auch die Stoffkombination! Der andere Adventskalender war schon so schön! Aber der gefällt mir noch viel besser!
    Große Klasse wieder mal!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Ich mag den Kalender!!! Würde ich sofort bei mir hinhängen :-) Toootal schöööön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, der Kalender sieht super aus.
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Nathalie, herzlichen Glückwunsch! Der Kalender ist wunderschön! Dafür hätte ich auch den Blusenstoff geopfert! Eine schöne Adventszeit damit!

    AntwortenLöschen
  5. So genial !!!! Ich freue mich riesig auf die Stickerei, muss mich jetzt ja beeilen, Dezember ist ja schnell da!!! Vielen Dank an die Glücksfee ;-) Adventskalender habe ich noch nie gemacht (ob ich das sagen darf !!!), jetzt werde ich dank dir eins machen ;-)
    Liebe Grüße an euch
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller Adventskalender und die Stöffchen sind wirklich einmalig. Genau meine Farben und vor allem mit Jeans ;-). Leider habe ich keine Stickmaschine, aber als Anregung zum Nähen und für das Freihandmalen gefällt mir deine Idee ausgesprochen gut. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt keine Worte für so viel Arbeit!! Ich bedeide dich!
    Ich sage jedes Jahr, dass ich einen Kalender mache, und dann nichts...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature