Adventkalender & kleiner Gewinn für StickmaschinenbesitzerInnen

| On
13:36
Hier wurde in den letzten Tagen/Wochen ordentlich gestickt.
Mein sehr sehr kulanter Mann (meine Nähecke ist neben der Couch)
kann euch ein Lied davon singen... Der Arme :-)!!!


Den ersten
Adventkalender
von 

habe ich an den wenigen 30° Tagen gestickt,
und ich dachte selber, wie verrückt ich doch bin :-):


Grund dafür war, dass ich bereits letztes Jahr im Herbst auf dem Flohmarkt
einen tollen (wirklich alten) hellrot-beige-gestreiften Stoff gefunden habe,
und diesen Stoff unbedingt für einen Adventkalender vernähen wollte - 
letztes Jahr hatte ich keine Lust mehr - und dieses Jahr musste es unbedingt sein!!!
(Ich weiß - der hier ist grau... aber der Rote kommt noch :-))


Beim stöbern im Internet bin ich dann auf die In-the-Hoop-Stickdatei
von ginihouse3 gestoßen. Ich besaß zwar eine Stickmaschine, hatte sie aber selten
in Verwendung und "in-the-hoop" war mir ein Fremdwort...


...also war meine Neugierde schon geweckt, und die Stickdatei gekauft.
Jedes einzelne Häuschen wird tatsächlich im Stickrahmen fertig gestellt.
Es muss danach nur noch ausgeschnitten und umgedreht werden,
und die Häuschen sind fertig...


Auf der Rückseite befindet sich ein Täschchen,
das ordentlich Platz für Adventkalender-Kleinigkeiten bietet... einfach toll!


Ich habe die Adventkalender-Datei käuflich erworben - dies hier ist also keine Werbung,
allerdings habe ich Heike von ginihouse3 gefragt, ob sie eine Stickdatei

in gewünschtem Dateiformat

für euch spendieren würde.
Ich habe mich sehr über ihre Zusage gefreut!!!


Wer also die Stickdatei gewinnen möchte, 
der schreibt unter diesen Post einen Kommentar,
mit Kontaktdaten & gewünschtem Dateiformat (.hus, .pes, .jef,....)
Ihr habt bis kommenden Donnerstag 13.11. Zeit zu kommentieren,
am Freitag werde ich den Gewinner bekannt geben,
und ihr bekommt die Stickdatei von ginihouse3 zugesandt.

Stickdatei (ITH): HIER
Sternen-Stoffe: HIER

Liebe Grüße &
ein schönes Wochenende



Kommentare on "Adventkalender & kleiner Gewinn für StickmaschinenbesitzerInnen"
  1. Da hast du wirklich einen wunderschönen Adventskalender gestickt (neidisch guck). Den würde ich mir auch gerne machen. Also hüpf ich mal ganz fix in Deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Petra
    Wilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber schön! Ich habe den Kalender schon mal gesehen und hatte damals auch gedacht, dass er was für meine Kinder wäre. Deswegen hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen!
    Ich bräuchte die Datei, so ich die glückliche Gewinnerin wäre!, im art oder pes-Format.
    Herzliche Grüße! Birte
    birte.hoffmann(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da hüpf ich doch auch in den Lostopf. Schöner Adventskalender. carmen_luecking@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das wäre ja toll!
    Komplett selber machen - klar ich bin dabei!
    Wenn ich gewinne> Format PES an simonehesse1@gmx.de

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Kalender ist ja wirklich klasse. Wenn ich ihn gewinnen würde brauche ich DST, EXP.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die viele Arbeit ( und der Krach ) haben sich doch gelohnt, denn es ist ein wunderbarer Kalender geworden, den ihr sicher lange verwenden könnt.
    Ganz liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Adventskalender geworden, die Farben gefallen mir richtig gut. Wenn ich die Datei gewinnen würde, würde ich glaub ich ähnliche Farben verwenden.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika!
    Leider besitze ich keine stickmaschine (schreib also außer Konkurrenz); ich wollte aber unbedingt mal ein RIESENKOMPLIMENT aussprechen für deine tolle Arbeit und Werke, die du uns (fast) tagtäglich zeigst. Ich bin ein Riesenfan!! ;-)
    Du hast sehr viele Stoffe vom lokalen Stoffhändler und da ich quasi in deiner Nähe wohne (Ibk), würde mich der Name bzw Ort sehr interessieren...
    Glg und alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika.... ich staune, was so alles möglich ist... superschön ist der Kalender ich freu mich schon auf den in rot... bleibe auf meinem Hintern sitzen und springe nicht in den Topf... weil ohne Stickmaschinchen... (soll auch so bleiben, obwohl man ja nie nie sagen soll... *g*)....
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
    fröhliche Grüße Ines, die ihre Stoffmaktschätze wäscht und die anderen Einkäufe streichelt...

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderhübsch dein Adventkalender. Hach, da wünschte ich mir wiedermal ich wäre auch Stickmaschinenbesitzerin.

    Lieben Gruß

    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. "Aber ich habe gar keine Stickmaschine...!"
    So ein wunderschöner Adventskalender! Dein Mann ist wirklich sehr kulant!
    Ich hatte auch mal die Nähmaschine neben der Couch stehen! Die Betonung liegt auf "hatte" *hihi!!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Kalender macht Lust, hätte ich jetzt nie gedacht!
    Ich versuch daher mein Glück, bräuchte dst oder pes ;-)
    LG
    Vanessa nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Woooaaa sieht das cool aus!!!! Richtig richtig toll!!!!
    Ich möchte auch so was :D
    Meine sticki "futtert" das vp3 Format.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja mal richtig schön! So einen hätte ich auch gerne im Zimmer hängen.
    Ich bräuchte die pes Datei!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia Lenzj@uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  15. Ach, liebe Veronica, ich versuche mein Glück, auch wenn ich momentan nicht weiß, wohin mit meinen kreativen ideen. Seit anton in der krippe ist, komme ich zu gar nichts mehr. Da aber noch soviele weihnachten vor uns liegen und die stickdatei ja auch nicht “schlecht“ wird, hüpfe ich hier rein. Das Grau gefällt mir sehr gut. Hast du schön zusammengestellt.
    Knutsch von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronica, der Kalender ist ja wirklich schön! Mal was ganz anderes... Und natürlich würde ich die Datei gerne gewinnen :)
    Und dich außerdem einladen deine Verlosung auf der neuen Gewinnspiel und Verlosungs-Linkparty WIN ME zu verlinken, schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Adventskalender, ich bin schon auf den roten gespannt...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hey, hey, supertolles Teil. Wer möchte nicht auch so einen haben, probieren, selber behalten oder jemandem verschenken. Ich schon, deshalb hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Andrea

    a.um@online.de

    AntwortenLöschen
  19. Du weißt schon dass ich deine Adventskalender sehr schön finde, ich finde immer deine Ideen klasse und in the Hoop sticken kenne ich auch nicht :-( da hast du wieder Vorsprung, und ich hüpfe sehr gerne in den Topf und brauche VP3 oder VIP.
    Ganz liebe Grüße an dich und noch viel Geduld an deinen Mann ;-)
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich ein sehr schöner Kalender. Falls ich Glück haben sollte:
    LenzAlexandra@aol.com (jef-Format)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Ich brauche zwar keine Stickdatei, aber wollte dir wenigstens ein "Oh toll!" da lassen, der Kalender sieht wirklich schön aus :) Ich mag ja gerade auch alle Variationen mit grau sehr.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, ist der schön! Über die Datei würde ich mich auch sehr freuen - und Zeit genug zum Sticken wäre ja auch noch ;O). Wenn ich Glück haben sollte: Bitte als PES an ok.kreuzer@freenet.de

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Veronika,

    wie wundervoll ist dieser Adventskalender!!! Ich bin hin und weg. Durch die Farben sieht er aus wie in einer Schneelandschaft - uih, wie fein.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    PS: Außerdem große Anerkennung an deinen lieben Mann ;0)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön. Ganz tolle Farbauswahl, würde ich gerne ausprobieren und mich sehr über einen Gewinn freuen, zumal ich noch nicht so viele Stickdateien hab.
    Brauche .pes

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  25. Oh ist da noch ein klein wenig Platz im Lostopf? Ich würde auch gerne so einen schönen Kalender machen...
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  26. Oooooh ich will, iiich will. Bin bereits über diese Stickdatei bei der Adventskalender Ideensammlung & Linkparty gestolpert. Dort wurde auch ein Adventskalender verlinkt, der dieser Stickdatei entsprungen ist. Und In-the-hoop habe ist tatsächlich auch immernoch ein Fremdwort für mich *lach*
    Aber auch wenn ich nicht gewinne, verlinke doch auch Deinen schönen Adventskalender:

    http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Ganz liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhh.... Ja da hüpfe ich doch noch ganz schnell in den Lostopf. Der Kalender ist ja toll ♥♥♥ Ich bräuchte das .pes-Format :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  28. Ich hatte den Kalender doch schon aus dem Augenwinkel gesehen, aus der Nähe betrachtet, ist er noch mal so schön. Wow, die Arbeit hat sich gelohnt. Dein Kalender ist ganz toll geworden. Ich besitze keine Stickmaschine, schade!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön ist der denn???? Da spring ich doch schnell noch rein in den Lostopf und drücke mir ganz egoistisch die Daumen!!!!
    Ach ja...ich bräuchte pes!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Dieser Adventskalender gefällt mir richtig gut!! Klar das ich dann auch gewinnen möchte!!!
    LG Nikola
    nikola.christiansen@gmx.de
    PS: ich brauche xxx Format

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature