Wieder die Bundesheerzeltplane...

| On
23:59
Es ist ja so eine Sache mit dem Stoffabbau -
wenn man jedes kleine Fitzelchen behalten möchte
und den Stoff - hier eigentlich 
gebrauchte Bundesheerzeltplane 
so toll findet, dass man fast nichts davon her geben möchte... 



Aber da mich einerseits Christiane mit weiteren Zeltplanen versorgt hat,
und andererseits Emma zum Stoffabbau - Thema Geldtaschen - aufgerufen hat,
musste ich endlich wieder eine nähen.
eine Wildspitz


Heute ganz schlicht - und ohne viel Worte.... ich mag sie!!


Stoff: Bundesheerzeltplane gebraucht

Liebe Grüße


Kommentare on "Wieder die Bundesheerzeltplane... "
  1. Oh! ♥ ich mag sie auch! :O)
    die braucht nicht viele Worte,
    die ist einfach superklasse!
    liebe Grüße und einen fröhlichen Rumstag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch. Sieht total schick aus. Den Schnitt mag ich auch mal testen. Geldbörsen die nicht komplett glatt aufklappen sondern seitlich halt haben mag ich viel lieber. Aber ich fange mal mit nicht soooo dicken Stoffen an. Super hübsch - wie gut, dass du Nachschub hast.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus. Die BW - Plane brauch ich auch ganz dringen.gefällt mir sehr gut.
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch!!! Und wie ich sie mag!!!
    Ein ganz besonders schönes Exemplar hast Du Dir gemacht! Bravo!!!

    Beste Grüße
    Christiane
    (von Deiner "personal tent dealerin")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut... was wäre ich ohne dich... <3 <3
      personal Tent Dealerin... g**l...

      Löschen
  5. Oh wunderschön. Ganz ganz toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden. Schlicht aber durch das rote Steckschloß doch etwas ganz besonderes!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich toll, ich mag sie auch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und wunderschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schön! Ich hab mich auf den ersten Blich verliebt!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Da schlägt sie wieder zu, die Geldbörsenkönigin! Wahnsinn was Du für schöne Teile zauberst...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Wow... wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Vielleicht sollte ich meine vor 1,5 Jahren zugeschnitten Schnittteile vom Wildspitz nun auch endlich mal zusammenfügen...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  13. Letzte Woche haben Änni und ich (als ich verschämt mein ramponiertes Exemplar aus der Tsche zog) noch geschwärmt, was für tolle Geldbörsen Du zauberst und da ist schon wieder eine tramhaft tolle *hach* Ich glaube, ich werde mir zu Weihnachten einen original Tag-für-Ideen-Wildpspitz leisten!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher Miri, du nähst die Geldtasche mindestens genau so toll - ist gar nicht schwer.... (und sonst ein Brief ans Christkind - meine Mail hast du ja :-))

      Löschen
  14. Ohhh...das ist ja toll!! Jetzt bin ich glatt neidisch auf dein tolles Wildspitz ;-)
    Das finde ich ja mal richtig toll!!
    Wo hast du denn das tolle Peace-Zeichen her??
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ganz toll, so in ganz schlicht mit dem tollen Hingucker-Steckschloss. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. endscool. gefällt mir super. ich sollte wohl auch endlich mal nen geldbeutel nähen!

    AntwortenLöschen
  17. Ohne viele Worte: wunderschön! ;-)
    Ich halte mich bei dieser Runde des Stoffabbaus mal dezent zurück.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wahnsinnig toll! Ich bin hin und weg!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. superschön! besonders gefällt mir die Kombination der verschiedenen Materialien
    kann man solche Planen irgendwo kaufen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt sie in "gut sortierten" Amy-Stores... leider kann ich dir keine Adresse nennen - ich habe sie von einer Blogger-Kollegin bekommen!!!

      Löschen
  20. supertoll, wie hast du das peace-zeichen da drauf bekommen ?

    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike.
      Das war ein "Aufbügler" von Eduscho - von vor zwei oder drei Jahren... ging richtig gut!!!

      Löschen
  21. Wow, die ist der Hammer!!!! Den Aufbügler habe ich hier auch noch :-) Deine Zeltplanen-Sachen bewundere ich ja immer wieder gern! Ich habe zwar schon vor ein paar Wochen meine Geldbörse zugeschnitten (eine Grete solls werden) aber ich trau mich nicht so recht ran...Also falls du diese hier mal loswerden willst - gib Bescheid :-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Dein Wildspitz ist wieder gaaaanz toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Ganz toll gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. Cool - so ein Zelt hätt ich auch gern! Oder doch lieber die Börse..!?
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Wie cool! Der Aufbügler ist total klasse. Der würde bestimmt auch auf einer Ledertasche gut aussehen...
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Mit so einem besonderen Steckschloss macht das schlichte noch mehr her. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature