Taschen: und weiter geht's im Stoffabbau...

| On
00:00
Ja, schon wieder Bundesheerzeltstoff... 
Ich könnte ja fast nur noch Bundesheerzeltstoff - 
und zu Ehren von Emma's Stoffabbau sowieso.



Der Wunsch einer Bekannten war recht einfach
"Eine Tasche aus dem Bundesheerzelt - die gefällt mir dann schon"
und doch so schwer... 



...ich habe sie dann einfach so genäht, wie sie mir gefallen würde,
so hätte ich - bei "Nicht-Gefallen" selbst eine neue Tasche...

Ich tat mir, als sie fertig war, auch wirklich schwer sie herzugeben...!!


Der Verschluß ist aus einem Karabiner, und einem Schlüsselring gemacht,
so ersetz sie eine Taschenklappe - die durch den dicken-dichten Stoff eher
schlecht zu nähen gewesen wäre.



Geldtasche: HIER
Taschenschnitt: selfmade
Peace-Aufbügler: Eduscho (alt)
Gurtband: HIER


Liebe Grüße



Kommentare on "Taschen: und weiter geht's im Stoffabbau..."
  1. Die Tasche ist toll! Sehr genial gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hach, noch so ein Taschenwunder aus dem tollen Stoff! Liebe Veronika, es tut mir leid, dass du die tolle Tasche nicht selber behalten darfst und sie bestimmt einfach nur wundervoll gefällt. Aber so ist das mit den Selber-gefall-Dingen...
    Auf jeden Fall ist die Tasche ein Prachtstück und die passende Geldbörse dazu ein Traum!

    Ganz viele herzliche Grüße
    Martina
    (Habt ihr schon Schnee?)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Ich beneide Dich ja schon lange um diesen Bundeswehrstoff! Sowas hätte ich auch gern. Gefäält mir supergut!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    die Tasche ist mehr als klasse! Die würde ich dir auch sofort abnehmen ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche und die Geldbörse alleine schon super zusammen unschlagbar. Tolles Set.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie war mir klar dass zu dem wunderschönem Geldbeutel auch eine wunderschöne Tasche her muss...die ist toll geworden. Ob ich die weggegeben hätte, glaube ich nicht. Wirklich sehr cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Och, wenn sie sie nicht mag, MIR würde sie auch gefallen! ;O)
    Ich find die schlichte, gerade Art verbunden mit Stoffauswahl und Aufbügler total genial!
    Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo du das Bundesheerzelt herbekommst...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, liebe Veronika, die Tasche ist obercool!!!

    Bundesheer und Peace, das hat schon was ... ein toller Schnitt, und dann auch noch selbst entworfen, ich bin echt schwer begeistert!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    PS: Die Geldtasche ist natürlich genauso obercool!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist verdammt cool geworden! Klasse Stoff, super Schnitt und mit der passenden Geldbörse perfekt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich superschön! Bei Nichtgefallen hätte ich sie dann auch genommen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Traumtasche!!!! Wo bekomme ich bloß den Stoff her? :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau H. Ich habe den Stoff von meiner "Personal-Tent-Dealerin" allerdings ist so ein Zelt auch für sie fast nicht mehr zu bekommen, da es "ein altes Modell" ist. Hast du evtl. einen Ami-Shop in der Nähe, bei dem du nachfragen kannst? Alternativ gibt es auch Bundesheer-Seesäcke über Ebay - auch ein super schönes Material!!!

      Löschen
  12. Schade, schon vergeben? Sonst hätte ich Sie genommen. Diese Umfalttaschen finde ich neuerdings sehr cool. Also liebe Veronika. Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe einfach jede deiner Taschen, ich kanns nicht anders sagen. Der Wahnsinn.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind beide so toll! Da sieht es mit Selbstbehalten wohl eher schlecht aus ;)
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  15. Also wendige nicht gefällt...ich würd die sofort nehmen. Die ist ja super cool!!!!
    lgAndrea

    AntwortenLöschen
  16. absolutes megatolles Teil...wow... wäre mir schwer gefallen sie abzugeben...glg emma

    AntwortenLöschen
  17. Wenn deine Freundin die Tasche nicht will .... Die ist super schön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. die ist hammermäßig!!!! wo kriegt man denn bundeswehrstoff her?
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  19. Boa.... Veronika.. einfach irre... echt wahr. das gibt Neider. ich glaube, das hast du dir vorher nicht überlegt... *lach*
    Na du wirst schon bald tausende davon in Auftrag gegeben bekommen... und alle behalten wollen.... auwei .... na ich steh dir bei deinem Abschiedsschmerz dann jedesmal gerne bei und rate in besonders schlimmen Fällen zu einem Ösischnaps... ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wirklich ein umwerfendes Set, liebe Veronika!
    Ja, da fällt Abschied nehmen schwer, gell!?
    Kann ich nur zu gut nachvollziehen!
    Die Aufbügler finde ich auch sehr spannend! Die sind tatsächlich zum Aufbügeln?
    Und halten auch? Genial!

    Ganz liebe Grüße, wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, bei Euch ist nicht schneeunter...
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja toll! Würd ich auch nehmen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Perfekt gelungen!
    Die Tasche ist große Klasse und braucht auch nicht mehr Dekogedöns;-))
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  23. Sooo cool!!! Die würde ich mir auch gerne umhängen!
    Genau richtig!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist einfach toll geworden!! Total cool!!! Und in Verbindung mit der Geldbörse der Hammer...
    Die zwei tollen Werke können ja nur gefallen!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. So eine tolle Tasche!
    Da hätte ich mich auch nur schwer von getrennt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Geniale Tasche! Und der Peace-Aufbügler ist der Hammer dazu!
    Die ist wirklich total cool geworden!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. hui bis man da runtergescrollt ist - bei der Begeisterung muss ich mich wohl ganz hinten anstellen - die Tasche hätt ich auch so gern!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Veronika,

    ein tolles Team hast du da mal wieder geschaffen. Die Tasche ist wunderschön. Klar, dass es da schwer war die herzugeben ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  29. Wow, diese Traumtasche herzugeben wäre mir auch schwer gefallen! Sie ist so wunderschön geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. AH, ich will auch so eine!!!! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  31. Super Tasche, wie die letzte! Der Karabiner ist eine gute Lösung und passt super dazu!!

    AntwortenLöschen
  32. WOWWWW - da hat man mal 5 Tage kein Internet und dann verpasse ich soooo eine tolle Tasche :-( Veronika, das Teil der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine super Tasche. Mit scheinbar unendlichem Fassungsvermögen? ;-) Und dazu auch noch die passende Geldbörse. Toll!
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature