Else-Schwestern x2

| On
07:16
Ihr habt es sicher schon mitbekommen, wir
sind auf großer Blogtour,
und so wird heute bei mir halt gemacht.


Schon lange war der Hoodie geplant - aber hätte
mir nicht den letzten Schups gegeben,
hätte meine gelbe Jogging-Else von HIER
immer noch kein "Geschwisterchen" bekommen...


Die Neue Else hier im Hause ist relativ schlicht gehalten.
Blauer super kuscheliger Sweat 
(hat meine Personal-Tent-Dealerin beim gemeinsamen Stoffkauf entdeckt)
mit einem Schuß senfgelb in der Kapuzeninnenseite und an den Ellenbogen.

Genäht habe ich - anders als bei dem gelben Jogging-Else-Kleid - 
dieses Mal den U-Boot-Ausschnitt, und die neue Kapuze
zum Else-Schnitt.


Mit der richtigen "Foto-Location" habe ich mir dieses Mal schwer getan - 
ewig lang wollte ich mit meiner Puppe nicht durchs Gelände laufen
(was denken da die Nachbarn) also habe ich mir die nächste Stadel-Wand geschnappt - 
die langsam vorbei fahrenden Autos waren mir eh schon leicht unangenehm :-).

Foto-Hintergrund-Technische Wow's & besonders Else-Hoodie-gigantöses
findet ihr bisher aber bereits bei:

Schneidernmeistern - Betonwand
Aennisews - Herbststimmung am Spielplatz
Madebymiri - GangstaStyle
Pruella - Hüttenromantik
Kindhayt - Bergpanorama
Pulsinchen - Fahrrad


ELSE gibt es übrigens HIER zu erwerben,
und während der ganzen Tour (bis 5.11.) 
könnt ihr den 12% Else-Tour-Rabattcode einlösen.


Ab morgen, 01. November sammelt Monika auf Ihrem Blog
www.schneidernmeistern.de alle aktuellen Else-Posts - verlinkt euch dort
mit eurer Else, und ihr habt die Chance auf tolle Gewinne - siehe HIER

Weiter geht's mit der Elsetour:


Schnitt: HIER
Rabattcode: HIER
Freebie Else-Kapuzen: HIER
Linked: Outnow
Abstimmungs-Linkpartie ab morgen: HIER

Und jetzt ihr.... :-)

Liebe Grüße


Kommentare on "Else-Schwestern x2"
  1. Liebe Veronika,


    Fotohintergrundtechnisch betrachtet ergeben sich ja für die nächste Blogtour ungeahnte Möglichkeiten! :-)
    Ich jedenfalls mag die Stadel-Wand sehr gern und auch wenn Else Nr 1 ein wenig eifersüchtig schaut, ich mag deine blaue KuschelSweatVariante mit den gelben Akzenten sehr.
    Wie schön, dass du dabei bist auf der Tour!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    ich könnte dir beide Elsen vom Fleck weg wegnehmen... Weil sie soo toll sind! Ich wiederhole es gerne: Ich brauch auch eine! Heute könnte ich ein kleines Zeitfenster einbauen... Schauen wir mal :)
    Die Fotolocation ist super, aber ich kann dich super verstehen :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombination für einen sportlichen Hoodie - schlicht und dezent mit ausgewählten Details: Super Else!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Bisher konnte ich mich mit senfgelb als Trendfarbe noch nicht so recht anfreunden, aber so dezent eingesetzt bei deinem Hoodie mag ichs wirklich gerne leiden. Das Gesamtkunstwerk ist sehr schön, würde ich mir genau so anziehen <3
    Zuschauer beim Fotografieren finde ich auch immer irritierend :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag deinen Hintergrund sehr! Und das Gras scheint bei euch auch grüner zu sein ;-) Ich liebe übrigens Deine Farbkombi – gelb ist sonst gar nicht mein Ding, aber Senfgelb in kleinen Mengen ist der Hammer! Und meine nächste Else bekommt defintiv auch Armpatches, hoffe ich vergess es nicht wieder bis es soweit ist.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Wau, sieht echt super aus und die Armpatches find ich auch genial :-) Sehr schön! Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    oh, die Variante finde ich klasse .... oh, den würde ich auch sofort genau so tragen!!! Klasse das Blau und Gelb ... uih, ich spüre schon das Kribbeln in den Händen ... evtl. muss ich dir die Variante nachnähen ... uih, schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schön!!! Jetzt will ich auch unbedingt eine mit der zweiten Kapuze! Ich liebe die gelben Akzente. Und ich muss Monika recht geben, irgendwie guckt deine andere Else etwas neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    hach das mit der geeigneten Fotolocation ist hier auf dem Land auch etwas schwierig - die Großstadt bietet da wohl spannendere Hintergründe als Herbstlaub :-)
    Deine Kuschelelse finde ich total schön. Vor allem die dezenten Farbakzente. An Armpatches hab ich mich bislang noch nicht versucht... aber wenn ich das bei dir so sehe, lohnt es sich wirklich, das mal auszuprobieren.
    Liebste Elsenschwestergrüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. sooooo schick ...das wäre genau mein Ding :-)

    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika,

    Mal nicht so bescheiden! Die Location ist doch klasse, ich mag deinen Hintergrund!
    Aber noch mehr mag ich deine aktuelle Else!
    Ich würd auch gern mal was mit senfgelb tragen, aber mir wurde gesagt, das wäre nciht meine Farbe, also hab ich keinen Stoff in der Farbe. *schnief *
    Zum Schluss noch ein Dankeschön für das schmunzeln, welches ich wegen deiner Beschreibung hatte. MEIN Kopfkino sieht dich durch die Berge wandern und dabei deine Schneiderpuppe, halb schleifend unter dem Arm klemmend dabei . *kicher*

    Dir ein schönes Wochenende
    Janin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total cool aus!!!
    Ich mag blau und auch Armpatches.
    Und in dieser Länge mag ich die Else auch für mich.
    Mal sehen, ob ich mir diesen Schnitt noch gönne.
    Die Lokation für deine Elsefotos find ich auch gut, aber ich finde man sieht, dass es dir unangenehm war, beobachtet zu werden?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde den Hintergrund toll! Und die Fotos auch! Aber am schönsten von allem ist natürlich die Else, richtig cool! Gefällt mir sehr, würde ich auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  14. Okay, den hoodie kannst du jetzt mal direkt einpacken, zur post bringen und mir schicken. Dunkles blau und senfgelb. Viel besser geht nicht �� richtig tolles teil. Achja oder du bringst ihn mir einfach mal mit: wir wollen demnächst (im dez oder jan) mal wieder ein allgäu-blogger-treffen machen und da würd ich dich auch gern dazu einladen wenn du lust hast....

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut Deine Else! Schlicht aber mit dem gewissen Etwas!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus deine Else!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt brauch ich unbedingt diesen senfgelben Jersey zu dem blauen Sweatstoff!
    Das ist aber auch zu genial! Deine Else sowieso!!!
    Und die Stadel-Wand als Hintergrund gefällt mir! Das ist einfach meins!
    Irgendwann komm ich wieder, dann machen wir mal Fotos an diesem tollen Fluss bei Euch! Der geht mir nicht aus dem Kopf!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee mit der eifersüchtigen Else finde ich klasse. Hier ist endlich der Halloween Trubel vorbei und ich habe Zeit, deinen Pulli zu bewundern. In der Dosis könnte ich mir senf auch gut vorstellen. Sehr schön mit den Armpatches. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. whoooo... Die Farbkombi ist genial. Schlicht mit dem gewissen etwas. Genau meins. Brauch ich. Will ich. Jetzt! Großartig. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Veronika!!! super schön, Deine Else!!! Ja, mit senfig bin ich mir auch immer noch nicht ganz sicher.... aber in Deiner Kombi sieht es toll aus!!! Sag mal hab ich die andere Else verpaßt? Muss ich doch gleich mal schauen gehen.....
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Veronika,

    besser spät als nie: Dein Elsenhoodie ist wieder ein absoluter Knaller geworden. Du sieht toll aus und als Fan von senfgelb habe ich mich ja bereits geoutet :-) Und vor vorbeifahrenden Autos zu posen, inkl. Puppe, da stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel!!!

    Sei lieb gegrüßt *ich muss immer seufzen bei Deinen Bildern*
    Miri

    AntwortenLöschen
  22. Dein Hoodie sieht einfach toll aus, ich mag die Farbkombination sehr und er steht dir seeeeehr gut!!! Du sieht super aus ;-) Ich muss unbedingt den Schnitt nähen .... sehr schnell!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature