Verkauferei - ich komme... :-)

| On
00:00
Ab September ist es soweit.
Tag für Ideen 
gibt's in Bregenz in der 

Ich bin dort vertreten mit einem meiner liebsten Geschenkideen, den

Schafwollkissen




Dafür habe ich von meiner Nachbarin die allerfeinste Schafwolle bekommen.
Schafe die hier im Bregenzerwald aufwachsen, und aus einer
Landwirtschaft kommen die äußerst nachhaltig betrieben wird.

Die Schafwolle wird von Hand gewaschen - eine äußerst mühselige
Angelegenheit, die aber verhindert dass die Wolle den Waschvorgang 
einer industriellen Waschanlage durchläuft.


Schafwolle hilft bei so vielen Wehwehchen:
-Hals, Nacken, Rücken, Ohren, Kopf, Zähne
-Bauch, Brustkorb, Knie Gelenke und gegen Husten

Meine Hebamme hat es für Säuglinge wärmstens empfohlen,
und so ist es eines meiner liebsten Geschenke für Neugeborene.


Ganz neutrale, oder Kissen für Kinder sind in den letzten Tagen entstanden,
aus hochwertigem grau-gewaschenem Leinen
 mit den super süßen Motiven von Susalabim
girls and friends für die Mädels & boys and friends für die Jungs.


Und das ist meine zweite Partie, die ich genäht habe.
nach einem Freebook von Creat.ING



Drückt mir die Daumen, wenn ihr grad Zeit habt - ich würd' mich freuen :-)!!


Liebe Grüße

Kommentare on "Verkauferei - ich komme... :-)"
  1. Hi Veronika!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich drück Dir alle Daumen, aber mal ehrlich.... Eigentlich brauchts das gar nicht... Ganz toll die Sachen!!!
    Glg
    Ena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    sowohl die Kinder- wie auch die Erwachsenenversion: ganz zauberhaft! So eins hätte ich im Moment gerne für meinen Nacken, wobei ich nicht wüsste, ob ich da nicht noch gerne Kind wäre.... *g*
    Auch Deine Schwadron an Wildspitzen (Du warst so fleißig!) wird bestimmt schnell Liebhaber finden...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und heute einen wunderschönen Tag!
    Allerliebste Dienstagsgrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Na und wie ich Dir die Daumen drücke!!!
    Ich hoffe, dass die Sachen schnell verkauft werden und Du fleißig nachproduzieren kannst :-))
    Mir gefällt einfach alles!!!

    Allerliebste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle sachen hast du da fertiggestellt. Due werden im nullkommanix weg sein.
    Ich drück dir ganz doll die daumen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht gut aus!
    Viel Erfolg wünsche ich Dir und Spaß bei der Verkauferei!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da! Die Kissen finde ich ja echt genial und so schöne Stickereien ;) Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Aber bei so tollen Sachen wird die Nähmaschine vermutlich nicht mehr still stehen!
    Alles Liebe,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wie fleißig du warst! Und toll sind sie, die Schafwollkissen! Ich liebe diese Stickereien über alles! Und so viele Geldbeutel! Was für eine Arbeit!
    LG Astrid (die natürlich die Daumen drückt)

    AntwortenLöschen
  9. Yay!
    Die Daumen sind gedrückt!
    Viel Glück beim Verkauf...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  10. die leinen kissen sind ja suuuuuuuuuper süß und die vielen wildspitze......das wird eine erfolgreiche verkauferei. ein herzliches *daumendrück* zu dir.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Die Daumen sind fest gedrückt, aber bei so liebevoll gestalteten Produkten und den genialen Schafswollkissen kann doch gar nichts schief gehen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück ganz fest die Daumen! Viel Erfolg.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich wuensch dir ganz viel glueck. Wird sicher klappen. Schaut alles ganz toll aus

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg auch von mir. Die Schafwollkissen sind ganz zauberhaft... ich habe auch welche für meine Kleinen. BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll! Dir ganz viel Erfolg mit den wunderhübschen Sachen!
    Die Schafwollkissen würden mich auch interessieren, als "Schnuffelkissen" wenns mal wo drückt... Ich schreib dir beizeiten mal ne Nachricht!
    Sei lieb gegrüßt!
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Super... die Stickerei, die Kissen... Wildspitzies... ;-)
    Meine Daumen sind gedrückt... also kann nix mehr schief gehen... "hochnäsignick"
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll! Ich freu mich für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg. Wirst du auch sicher haben, denn deine Kissen und Taschen sind ganz besonders schön geworden.

    Alles Liebe
    Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Wow Veronika!! Fantastisch deine Produktion!! So viele schöne Sachen!!
    Den Laden haben wir von draußen gesehen, als wir da waren, er war auch wie die anderen geschlossen... :-(
    Ich wünsche dir viel viel Glück, und dass du bald an die Herstellung musst, weil die alle schon weg sind!!! :-D

    AntwortenLöschen
  19. Die sind so schön deine Kissen, ich glaube es wird kein Problem mit der Verkauferei geben :)

    AntwortenLöschen
  20. Man warst Du fleißig! Tolle Sachen! Hab grad Zeit und drück mal die Daumen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebes,

    warte ab ... die gehen weg "wie warme Semmeln". Das verspreche ich dir!!! Dafür sind sie allesamt einfach zu schön. Aber, natürlich drücke ich Daumen ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Bei so schönen Sachen braucht man ja eigentlich keine Daumen drücken, aber schaden kann es natürlich nicht!*drückganzdest*
    Und gelernt habe ich auch noch was, denn mit der Wolle das war mir neu!
    Wunderschön, jede Börse und jedes Kissen ♡
    Viiiiel Erfolg!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Veronika,

    hui warst Du aber fleißig! Die Kissen finde ich ja super schön, ich mag diese süßen Stickdateien, aber Deine Wildspitz-Sammlung ... Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir viel Erfolg, mit den schönen Sachen wirst Du bestimmt welchen haben. Die Kissen sind wundervoll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  25. Wow, du warst aber fleissig, ich schaffe nicht mal mehr alle Posts zu kommentieren, und du hast so tolle Kissen und Geldbeutel genäht. Da ich schon ein Paar live sehen durfte kann ich nur sagen, dass sie wirklich ganz toll und mit viel Liebe genäht sind.
    Ich drücke dir die Daumen, brauchst du aber gar nicht ;-)
    Ich drücke dich ganz fest!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Veronika...
    tolle Sachen hat du gezaubert. Die Stickdateien habe ich auch...ich mag sie total gerne!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und drück dir ganz dolle die Daumen...
    Berichte mal, wie es läuft!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön! Da wünsche ich Dir viel Erfolg - aber bei den tollen Sachen, ist der Dir gewiss.
    Lass hören, wie es läuft!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Toll, liebe Veronika!

    Ich staune bei Insta ja schon die ganze Zeit über Deine tollen Wildspitze, Du bist echt superfleißig! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wenn ich wieder einmal in Bregenz bin, dann schaue ich unbedingt vorbei.

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  29. Ich drücke alles, was ich habe!! :-D
    Aber bei den wunderschönen Sachen wirst Du wohl ganz bald in die Nachproduktion gehen müssen!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  30. Deine Sachen sind so hübsch, ich weiß einfach dass es ein Knallererfolg werden wird ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Veronika,
    ich lese Deinen Blog total gerne, Deine Sachen sind wundervoll... und deshalb habe ich Dich soeben für den Liebster Award nominiert...hoffentlich freust Du Dich...
    Liebe Grüße aus dem Märchenwald Anja aka FrauSchnittchen
    http://frauschnittchen.blogspot.de/2014/09/punktlich-zum-1-bloggeburtstag-mein.html

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Veronika, ich wünsche dir viel Erfolg! Du hast echt feine Sachen gezaubert. Die Schafwollkissen gefallen mir besonders gut.
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  33. Natürlich sind die Daumen für deinen Verkaufsstart gedrückt, aber ich glaube, das ist gar nicht nötig!!! Die Wildspitze sind der Oberkracher und deine Schafwollkissen werden bestimmt auch zum Verkaufsschalger;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  34. Schön geworden deine Kissen mit der Schafwolle. Habe ich noch nie vorher was davon gehört.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature