Und gewonnen hat....

| On
09:18


...den € 10,- Gutschein von 



Liebe Sandy, 
sobald du mir deine E-Mail-Adresse schickst,
 geht der Gutschein zu dir auf die Reise!

Den anderen - vielen vielen Dank fürs teilnehmen.
Bald gibt's eine weitere kleine Verlosung - ich drücke euch dafür die Daumen!!


Liebe Grüße



Kommentare on "Und gewonnen hat...."
  1. Liebe Veronika,

    hach das ist ja ein Freutag heute! Yeaahhhhh ich habe gewonnen und ich freu mich natürlich riesig darüber. Hier ist meine E-Mail-Adresse: Wilemi2309@gmail.com!

    Ich wünsch Dir ein tolles sonniges Wochenende

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool!
    Da gratulier ich ganz herzlich der Gewinnerin!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature