Let's Rock it...

| On
00:00
Seit dem Gastprobenähen der TuniTale bei Bea von 
nEmadA 
bin ich fixer Bestandteil ihres Probenähteams,
und durfte somit ihren nächsten Streich
Let's Rock
testen.


Let's Rock ist ein super schnell genähter Rock aus 
festen Stoffen - bei mir Jeans - 
verschiedenen Taschenvarianten und weichem Bündchen.




Für die Passe am Rock habe ich den 
Jeansstoff einfach auf links gedreht und die Rückseite verwendet.


Die vorderen Taschen sind mit Schrägband umrandet,
 die Popo-Taschen sind in Herzform und im Ebook enthalten.


Gerade jetzt im Herbst finde ich es ein süßes Kleidungsstück
über Jeans oder Leggings.



weitere Probenähbeispiele: HIER
Jeansstoff: Flohmarkt
Linked: MyKidwears

Liebe Grüße


Kommentare on "Let's Rock it... "
  1. Der Rock ist total schön! Super Idee die Rückseite von dem Jeansstoff als Passe zu nehmen. Muss ich mir mal merken. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur der Rock ist wunderschön, der Pulli ist einfach megaschön !!!!! Das Outfit ist perfekt, nicht zu viel aber sehr schön ausgewogen, und das liebe ich bei dir! Du hast immer so tolle Ideen, und deine Süsse Maus ist richtig zum Knuddeln und wächst ja wie verrückt!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,

    ooohhh ... wie schön hast du den Rock denn verziert. Also die Herzentaschen hinten mit den Retroblumen ... genial. Dann die Abrundung unten. Also den würde ich auch tragen ... wenn die Kleine rausgewachsen ist, sag' Bescheid ...hahaha ... probieren kann man's ja mal mit dem Bauch einziehen ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Total süß deine Kleine und ihr Rock!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber sehr schön geworden. Wirklich herzallerliebst. Was ist denn das für ein schöner Blumenstoff???
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      Der Stoff ist von der Copenhagen Print Factory
      und habe ich über den vbs-hobbyversand.

      Löschen
  6. toller Rock!!! und deine Maus finde ich eh Zucker <3

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  7. Das Model kann einen schon ganz schön vom Betrachten des Kleidungsstücks abhalten... doch ich konnte meine Aufmerksamkeit kurz auf den Rock richten und finde ihn toll.... aber das Model ist ein süßes Mäuschen.... hachz und deine Bilder... so schön.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Supersüüüß, der Rock! Und deine Kleine macht das echt immer so toll, wow!
    Liebe grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    der Rock ist zuckersüß... wie immer alles an deiner süßen Maus, gell?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Rock sieht sooo toll aus. Mit den Taschen und der Verzierung echt klasse!
    LG ella

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß, der ist ja wirklich schön geworden! Wobei es bei den Bildern schwer ist, sich auf den Rock zu konzentrieren, da gibts so viel Nettes zu entdecken :-)

    Ich finde es schön, dass es mal ein schlichter Mädelsrock ist, ohne Ballon, Rüschen oder sonstwas, kommt sicher auch toll in Cord...

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so unglaublich niedlich. Die Taschen und der umgedrehte Jeans machen richtig was her :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßer Rock, tolle Stoffkomination... :-) und dazu noch das schnuckelige Model :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. So ein süßes Röckchen! Sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön wieder! Ein toller Rock!
    Und wieder hab ich was gelernt! Die Rückseite des Jeansstoffes als Kontrast zu verwenden! Teufel noch eins - Du hast aber auch gute Ideen!

    Beste Grüße
    Christiane
    (die sich sehr auf's Wiedersehen freut!)

    AntwortenLöschen
  16. Oh deine Kleine ist so zuckersüß. Ich mag das arg, wie sie immer in die Kamera schaut. Darf ich sie mir mal ausborgen. ;-) Dein Rock ist herzallerliebst. Und danke für den Tipp, auch mal die Rückseite der Jeans zu nehmen - gibt gleich einen anderen Effekt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ist das niedlich!!! Die Herztaschen auf dem Popo<3 so süß!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Sooo hübsch der Rock!!! Und das Oberteil ist wirklich der Knaller... mit dem Herz da drauf... Deine Maus sieht sehr niedlich in dem Outfit aus... <3
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß der Rock!!
    Das erinnert mich daran, dass ich auch ein paar Röcke für Bubu machen sollte. Ich mag es auch, wie sie zu Leggings und engen Jeans passen!
    xxx
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Toller Rock, so süß geworden :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature