Ich habe jetzt ein Zelt, und näh' mir die Welt...

| On
00:00
...wie sie mir gefällt....

Ja, ich bin allerstolzeste Besitzerin eines Deutschen Bundesheerzeltes...
Mensch, das erzählt vielleicht Geschichten, hat Flicke, Abnützungserscheinungen,
und ist sowas von cool, ich könnte nur noch Zelt vernähen :-).

Aber ich will mich nicht mit falschen Federn schmücken,
denn diese Tasche mit den Autogurten als Griff hat mir die 
liebe Christiane von 
mitgebracht.


Eine richtige und originale Chrissibag nenne ich also mein Eigen, und bin sowas von stolz.
(Die "Instagrammer" kennen ja schon dieses Bild...)


Eine andere Tasche ist mir seither nicht mehr in die Finger gekommen!!
Das ultimative Schlechtwetterset, dass Wind und Wetter strotzt!!


Dazu habe ich mir natürlich eine Wildspitz genäht, 
da ich gerade so im "flow" war, bei den ganzen Wildspitzen für die Verkauferei.
Eine weitere ist dann gleich noch mit nach Bregenz gekommen.


Jetzt aber zurück zum Zelt...
Ja, das ist auch von Christiane alias Chrissibag...
Sie hat UNS überhäuft mit Geschenken - die Kleine ist auch nicht zu kurz gekommen,
und wir hatten so eine tolle Zeit mit Ihr und Ihrer super sympathischen Familie!!


Wir haben einen kleinen Ausflug unternommen - nach Bezau/Sonderdach
sind mit der Seilbahn auf 1700 m gefahren, ein bißchen gewandert,
Paragleitern zugeschaut, "an z9er geassa" und viel übers nähen geplaudert.


Und Mr. Chrissibag musste uns noch knipsen - nochmals Dankeschön :-).
Was wären wir doch ohne die Männer hinter der Kamera (und ohne Selbstauslöser :-))!!


Ein bisschen Stoffe einkaufen waren wir dann natürlich auch noch.
Was muss, das muss, oder!?!?
Leider ohne Fotos - aber wir waren erfolgreich :-).

Es war super schön mit euch, liebe Familie Chrissibag.
Ich - und natürlich auch die kleine Maus - haben die beiden
Ausflüge mit euch sehr genossen!!! 

Linked: RUM's

Liebe Grüße



Kommentare on "Ich habe jetzt ein Zelt, und näh' mir die Welt..."
  1. das sieht toll aus, ich mag diesen stoff auch sehr, allerdings sind es bei mir bundeswehrsäcke ;-))
    aber der stern interessiert mich, ist das leder ?
    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Heike - der Stern auf der Geldtasche ist Leder. Der Stern auf der Tasche ist mit Stoffmalfarbe!

      Löschen
  2. wie schön! das klingt nett!
    und für die verkauferei wünsche ich viel spass- erfolg hast du sicherlich!!
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  3. Super Tasche aus einem außergewöhnlichen Material.
    Ich habe hier eine Tasche aus Segeltuch, die ich auch sehr liebe, an die kommt nix dran!
    Aber selbst an ein Segeltuch zu kommen ist leider echt schwierig...
    Da hast du richtig Glück!
    Schöne schöne Bilder von eurem Ausflug!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, Veronika! ♥

    Das Foto von euch beiden... :-)

    Toll, dass ihr zwei so ein schönes Treffen hattet und dann auch noch Zeit zum Stoffe shoppen hattet. Ob ich das so ohne Beweisfoto glauben soll?
    Ach, ich glaube schon! *g*

    Jetzt aber zum Bundeswehrzelt! Klasse! Und ich gestehe, ich bin neidisch.
    Irgendwie stehe ich ja total auf bundeswehroliv und das Zelt ist ja auch dünner (habe ich mir von Christiane sagen lassen) als der Seesack und so wächst in mir der dringende Wunsch, auch sowas haben zu wollen.... *seufz*

    Aber bis zu diesem Tage gucke ich eben nach deiner tollen Schlechtwetterkombi.
    Die Tasche von Christiane (die echt superklasse ist) und deine tolle Wildspitz dazu: Zucker!

    Und auf Sterne stehe ich sowieso.
    du hast deinen Stern aber appliziert, richtig?

    Liebe Grüße
    voller Bewunderung,
    weil es Leute gibt, die nach der ganzen Falterei mehr als eine Wildspitz nähen... ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank liebe Veronika!
    Das ist natürlich das Beste, wenn Du gleich das Zelt anschneidest und eine so wundervolle Wildspitz daraus machst!!! Und ich freu mich wirklich, dass ich mit meinem Geschenk einen so tollen Treffer gelandet habe :-))
    Auch uns hat es sehr gefallen! Und ich denke sehr sehr gerne daran!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    Ich kann ja gut verstehen, dass du nur noch diese Tasche benutzt, die ist ja wunderschön und dein Portemonnaie sieht auch genial aus ;-) Ich freue mich sehr, dass die Zeit so schön war ;-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. superschön, Zelt... Hmmmmmmmmmm das ist sicher auch ein interessantes Material... *grübelnddavonlauf*
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set. Ich mag dieses "Bundeswehrmaterial" auch zu gerne, habe mich aber immer noch nicht ran getraut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,

    uih, was für ein feines Set! Wie schön, dass ihr so eine tolle Zeit miteinander hattet!!! Ja, eine Wildspitz - da bist du ja Profi drin ;0). Die musste natürlich her.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika,

    Ein schöner Post!
    Ein paar nette Gesichter, etwas Geschichte und dann noch sooo coole genähte Sachen. Alles dabei!
    Also nachdem ich auch eine genäht habe, erhöht sich mein Respekt vor den Massennäherinnen für die/der/das Wildspitz noch um einiges! *lach*
    Tolle Geldbörse! <3 Cooler Beutel und wunderschöne Bilder.
    Super, nun weiß ich auch, wie du ausschaust - wie nützlich. Hehe!

    Herzliche Grüße
    Janin
    (die nun auch neugierig auf das Zeltmaterial ist)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Wildspitz zu der coolen Tasche!
    Pass bloß auf! Wenn Du für das Material mal Feuer gefangen hast gibt's kein zurück! *g*
    Ein wunderschönes Foto auch von Euch beiden!
    Freut mich, dass ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet!
    Allerliebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja toll und perfekt zu der coolen Tasche !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Toller Wildspitz und schön das Ihr so einen tollen Tag hattet. Mit Stoffe kaufen, was will man mehr ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein tolles Set! Das muss ich mir merken!!!
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Wildspitz hast du genäht!! Passt super zur tollen originalen Chrissibag-Tasche :-)
    Ohhh...toll, dass ihr euch getroffen habt und eine tolle Zeit hattet!! Hört sich sooo schön an!! Das ich aber auch immer nur kurz winken kann...so ein Mist...kicher
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Set und echt cool, dass du jetzt ein Zelt hast. Wie toll ist das denn? Kompliment auch für die wunderschönen Fotos von eurem Ausflug. Tolle Aussicht hinter euch beiden!

    Lieben Gruß
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Schaut sehr cool aus ! Ist halt mal ein Stoff, den man nicht soooo oft unter der Nadel hat, gell ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Tasche und Wildspitz sehen einfach toll aus! Ein schönes Set!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein blogger-soziales Leben hast du im Sommer gehabt!! :-D
    Cooles Geschenk und Kombigeldtasche!!

    AntwortenLöschen
  20. Zunächst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr mich in der Bloggerwelt wieder so lieb willkommen heißt und ich sogar mit Dir eine neue Leserin gewonnen habe! :)
    Die Tasche und Dein Geldbeutel sind einfach ganz bezaubernd!! Ich bin ja eh ein großer Fan von Sternen!! :)
    Das hört sich nach einem wirklich schönen Tag an!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Verkauferei! Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ich wünsche dir viel Verkaufserfolg und muss in den nächsten Wochen dringend mal nach Bregenz, dein Fach anschauen! glg Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature