Herbstbluse - Frau Frieda

| On
00:00
So richtiges Sommerwetter hat sich ja hier
nicht recht eingestellt,
daher bin ich gut an 
von 
Schnittreif 
vorbei gekommen....
bis jetzt.

Ich hoffe auf einen schönen Herbst,
und da ich eher "hitzig" bin, ist die Frau Frieda
dafür gerade recht... 


Genäht habe ich meine Bluse aus Webware,
einem feinen Stöffchen aus der Restekiste vom Stoffhändler,
aus dem ich schon dieses Top genäht habe.


Ich mag den Schnitt richtig richtig gerne... 
Locker lässig - hinten etwas länger - und super bequem.



Schnitt: Frau Frieda
Linked: RUMs


Liebe Grüße


Kommentare on "Herbstbluse - Frau Frieda"
  1. In dieser Restekiste würde ich ja auch gerne mal kramen! Das Stöffchen ist ja richtig toll! Die Frieda natürlich auch, und Du sowieso!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schlicht - aber genau meins!!!
    Superschönes Teil - ich überlege gerade ob ich auch mal wieder bei Schnittreif shoppen gehe muss...;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Verooonika, willkommen in der FriedaFraktion!! Steht Dir ausgezeichnet, dieser Stoff ist einfach ein Träumchen <3 Du wirst immer schmaler, ist das die gute Bergluft?

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Reste sehen hier beim örtlichen Stoffhändler leider auch anders aus. Frieda mag ich! Hab sie schon häufig gesehen und gefällt mir an dir besonders gut! Ich hoffe für dich auf einen sonnigen Herbst (auch wenn schon Schnee auf den gegenüberliegenden Gipfeln lag).
    sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Schlicht und trotzdem etwas besonderes!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff und tolles Shirt! gefällt mir total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bluse! Die gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut!
    Muß ich auch mal aus Webware nähen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein Super Teil,steht dir klasse und geht im Herbst auch mit Blazer und Strickjacke.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Na das Shirt steht dir super und ist von der Form mal was ganz anderes. Sehr Interessant! Schicker Stoff übrigens und dieses hitzig kenn ich nur zu gut, deshalb gibts kaum langarm Shirts in meinen Schrank, eher Strickjacken.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt steht dir wirklich super!! Ich mag es ja im Moment total gerne, wenn's hinten länger ist... :-)
    Hoffentlich bleibt der Schnee weiterhin noch hoch oben in den Bergen... ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, was so eine Restekiste alles beherbergt!!!
    Da kommen doch die besten Stoffe zum Vorschein! Den hätte ich auch gerne gefunden! Aber ich muss ja auch sagen, dass er ganz toll an Dir aussieht! Und in Form dieser Frau Frieda seine Bestimmung gefunden hat!
    Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frida sieht ja toll aus ;-) und steht dir einfach perfekt!! Und diesmal haben wir wieder den gleichen Gedanken gehabt, ich habe die mir nämlich letzte Woche genäht, dafür habe ich den schwarz-weiss gepunkten Stoff verwenden ;-) Ich habe aber noch nicht geschafft, Fotos zu machen ;-( Kommt noch!
    Ich muss aber sagen, der Stoff passt dir wirklich gut!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Also ich schließe mich in allem an. Superschöne Bluse und Neid auf die Restekiste. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Frau Frieda und dieser Stoff stehen Dir richtig gut!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. sieht super aus! Ich bin ja eher der Frostie ;-) somit brauch ich jetzt nichts Kurzes mehr... Steht dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Echt genial!!!!! Sehr gelungen diese Bluse...! <3

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Frieda. Davon mach ich auch noch eine. Bin nämlich auch eher der Typ Hottie. Ich hab dich übrigens für den Liebster Award nominiert und stelle grad fest, dass du ja schon über 200 Follower hast. Ich glaub, ich hatte beim ersten Nachschauen die Anzahl der blogconnecter gesehen.
    Da ich deinen Blog gern lese, lass ich das mal so, wenn's für dich okay ist.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  19. Deine Frau Frieda ist sehr schön! Und das aus einem Reststoff? Na, ich würde mich freuen, sowas schönes in der Restekiste zu finden :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht super aus und steht dir klasse. Ich hab mir auch eine genäht, vom Stil her ganz ähnlich wie deine.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature