Alma - supersüßes Kleidchen im Retro-Style

| On
14:46
Ich weiß nicht, ob man es merkt - ich bin ein kleiner Retro-Fan.
Nicht immer und nicht überall, aber wenn's grad passt, und der 
Retro-touch am Ende stimmig ist, dann bin ich glücklich.
So auch bei
Alma
von 
Hedi näht


Alma ist ein bequemes Raglankleid, das aus dickeren Stoffen wie Sweat genäht werden kann, und durch die leichte A-Form und die süßen Riegel an der Hüfte
einen Retro-Look bekommen kann (aber nicht muss).


Das Ebook kann wirklich gut für Nähanfänger empfohlen werden - 
wenn der Stoff erst ausgesucht ist - ein fixes Nähprojekt!








Bewegungsfreiheit inklusive - sitzt sehr bequem,
und ist so zum spielen und rennen perfekt!!


Stoff: Birnen-Sweat vom letzten Jahr


...und das klassische "und-tschüss-Bild"

Linked: Mykidwears,


Liebe Grüße


Kommentare on "Alma - supersüßes Kleidchen im Retro-Style"
  1. Retro lieb ich auch! Ist einfach so herrlich unkompliziert!
    Und von der Alma und deiner Zuckerpuppe bin ich wieder total entzückt!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    jetzt bin ich verliebt ... wow die Alma sieht so zuckersüß an deiner Kleinen aus. Tolle Stoffe, super schön kombiniert und so ein wenig retro ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. zuckerkruste beim almabtrieb :-)
    ich sende küßchens...
    grussgruss***

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein Traum.... und ... du magst Retro??? Echt??? Grins ... fand ich schon immer cool an dir ;0). Eine tolle Kombi, würde ich auch glatt tragen!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. sowas von SÜSS... dein Model... vor allem, das Kleid natürlich auch... ;-)
    fröhliche Grüße
    von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Süß die Alma! Hab den Schnitt schon bewundert... Warst du im Probenähteam?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Tolle Fotos und eine superschöne Alma!!!

    Allerbeste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Retro, ja mag ich auch sehr und das Kleid ist super.
    Toller Stoff und süßer Schnitt, der sehr schön von dir umgesetzt wurde!♡
    Und die Fotos sind so Zucker. ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!!! Der Schnitt hat mir ja schon gut gefallen, aber dieses Kleidchen hier find ich besonders süß :-) Und dann die Schuhe dazu - Zucker!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Alma auf der Alm. Ein kleiner Augenschmaus!!

    AntwortenLöschen
  11. Och nööööö. Ich dachte ich käme an dem Schnitt vorbei... und jetzt wieder so eine süße Version von Dir!!!! ;-)
    Zucker! Das vorletzte Bild gefällt mir am Besten! Wilde Hummel mit schicken Schühchen!!!
    <3
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Retrokleidchen<3 Da muss ich mir wohl mal wieder eines der Mädels meiner Freundinnen schnappen, der Schnitts ist so süß!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Meine absolute Lieblings-Alma. Zum Anbeißen schön!
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  14. So schön ;-) Ich weiss dass du Retrostoffe und Stil gerne hast und ich finde dass du es genau perfekt genäht hast, alles passt so schön perfekt zusammen, die Bilder sind auch immer so schön!!! Ich komme immer so gerne schauen was du zauberst!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, absolut zuckerzuckersüss!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  16. Ach heeeerje ist das GOLDIGST; TOTAL!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. so süß, das Kleid mag ich auch sehr :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Veronika,
    das ist ja wieder so ein zuckersüßes Teil! Hach... du machst es mir aber auch immer schwer, den neuen Schnitten zu widerstehen! :-)
    Und so schöne Bilder wieder von deiner Lütten!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott ist das SÜß !!!!!!!!!!!!!!!!! Tolles Kleid. Würd ich auch anziehen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Einen gelbstichigen Filter drüber und bei der Kulisse könnten es glatt Papas Bilder aus dem Fotoalbum sein :-) Prima Kombi und die Schuhe.... *seufz*

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß die kleine retro Mausi!!
    Mir gefallen auch deine retro Outfits!!
    Liebe Grüße!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Richtig niedlich und gerade die richtige Portion Retro. Einfach nur hübsch die kleine Maus und wenn sie sich dann noch wohl fühlt, was will man denn dann mehr?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Ach Gott...wie süß deine Maus in dem tollen Kleidchen ausschaut!! Zum verlieben :0)
    Die Schühchen sind ja toll!! Schöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature