My Image: Eine Hose zum Wohlfühlen.

| On
00:00
Als mich das Schnittmuster-Unternehmen
aus den Niederlanden
angeschrieben hat, und mich frage ob ich eine Ihrer 
Schnittmuster-Zeitung testen wollte, musste ich direkt zusagen.

Ich bin von natur aus zwar nicht neugierig,
aber Neuem und mir unbekanntem sehr aufgeschlossen.

So flatterten ein paar Tage später
diese beiden Exemplare ins Haus:


Wer hier schon länger liest, weiß dass ich bequemer Hosen Fan bin,
und da musste ich diesen Schnitt einfach ausprobieren:


Der Schnitt wäre eigentlich für Sweatstoffe gedacht. 
Ich habe Jersey verwendet, und dafür eine Nummer kleiner genäht.


Die Anleitungen sowie die Materialangaben
der einzelnen Schnitte sind mehrsprachig und gut verständlich,
so war das nähen absolut kein Problem.


Ich mag die Hose, und ich mag die Hosentaschen...
Super gelöst, und höchst praktisch :-).


Stoff: Flohmarkt
Linked: RUMs

Und die Kinderzeitschrift ist vielleicht süß...
Bald gibt es daraus auch noch was zu sehen!!

Liebe Grüße


Kommentare on "My Image: Eine Hose zum Wohlfühlen."
  1. Tolle Hose wieder mal!!! Du bist echt meine Hosenqueen ;-P
    Ein Modell schöner als das andere, wahrscheinlich liegt es ganz einfach an der Trägerin;-)!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, gratuliere Veronika! Da hast Du ja bereits einen beneidenswerten Status erreicht, wenn Dir die Schnittmuster angetragen werden....
    Verständlich, ich könnte Dir eins ums andere Teil klauen... Wunderschön!
    Liebste Grüße und gute Nacht!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon auf deine Hose sehr gespannt und sie sieht einfach toll aus!!! Bequem ist sie ja, und sehr schön ;-) Und Karina hat ja recht, du trägst sie einfach sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber echt super aus die Hose! Gefällt mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die ist toll!!!!!!!!!!!!!!! Würd ich auch sofort anziehen!!! Glaube muss auch mal anfangen Hosen zu nähen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Karina nur Recht geben: Du bist die Hosen-Queen! Die Hose schaut echt super aus und mit den Taschen ist sie auch noch superpraktisch!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Jepp..,auch meine Hosenqueen bist du!!! Die stehen dir aber auch alle richtig super!!! Gaaanz toll...
    Coool...das mit der Zeitschrift!!! Freue mich für dich!!! :-* finde ich total toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. eine super hose! nächste woche ist hier stoffmarkt, da hüpft mir die neue myimage auch wieder ins körbchen. ich finde die schnitte ganz klasse, die passform ist hervorragend ohne viel änderei. bin schon gespannt, was du als nächstes draus zauberst.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die sieht ja toll aus! Ganz mein Geschmack!! <3 *daumenhoch*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  10. Super!!!! Ich hab' die beiden Zeitschriften auch hier (da konnte ich auch nicht "nein" sagen), aber zum Nähen komme ich erst im Oktober nach dem Urlaub. Die vorgestellten Stoffe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei dir sieht man, dass was Tolles draus werden kann. Dann freu ich mich jetzt schon mal auf den Nähwinter ;-) Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Hose, Danie

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht toll aus!
    Jetzt habe ich schon mehrere Oberteile für mich genäht, bald kommen dann mal die Hosen, was? Die Zeitschrift liegt hier auch noch. Habe mich noch nicht getraut!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Diese Hose gefällt mir wirklich gut. Ich mag deinen Stil und schaue gern in deinen Blog. Die Pump it up-Hose ist auch eine meiner Lieblinge geworden. Am Jersey-Blazer bin ich dran, da gibt es ein paar Probleme mit dem Kragen :-(

    Liebe Grüße und weiter so...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht superbequem aus! Schöne Hose! Die nächste MyImage wird wohl auf dem Stoffmarkt auch wieder in meinen Einkaufskorb wandern ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr lässig aus. Ich glaub ich muss mir auch endlich mal so ne Wohlfühlhose nähen. Bin ja auch eher der bequeme Typ...

    AntwortenLöschen
  15. Die gefällt mir super gut. Habe gerade eine ähnliche Hose an - allerdings gekauft und nicht aus Stretch, Den Schnitt sollte man sich merken. LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose ist super toll geworden!!!
    Sie steht dir super und sieht einfach lässig aus1
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Super coole Hose ! Wäre auch für mich was ... mal schauen, ob ich die Zeitung irgendwo sehe, damit ich mal durchblättern kann.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sehr lässig sieht die Hose aus. Du hast das Potenzial der Hose erkannt und super umgesetzt. Manchmal ist das ja nicht so leicht, also das mit dem Potenzial erkennnen ;-).
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Superschön, die würde ich sofort auch nehmen! Lässig, aber richtig kombiniert eben auch elegant...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  20. Die Hose ist cool, schaut bequem aus, so würde ich es auch mögen Veronika :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. WOW, die Hose ist ja toll. So einen Schnitt suche ich schon lange. Danke fürs posten :).
    Viele Grüße, m*ella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Veronika,

    genial, wenn Dir die Zeitschriften bereits so angeboten werden!!! Jetzt muß ich erst einmal durch deinen Blog stöbern und mich als Follower eintragen.
    Die Hose sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  23. Die Hose sieht wirklich toll aus und die Kinderzeitschrift vielversprechend, bin gespannt was du zeigst :)

    AntwortenLöschen
  24. tolle hose....die wird auch genäht - hoff ich krieg sie hin ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Die Hose ist klasse und steht dir total gut. Der Stoff ist ja klasse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. eine super tolle Hose!!! da ärgere ich mich doch ein bisschen, daß ich mir die zeitschriften nicht hab schenken lassen :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  27. Sieht klasse aus die Hose. Steht dir!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Oh welch eine tolle Hose! Du hast das echt drauf!!! Steht Dir unglaublich gut!
    Fantastisch!!!!!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbar! Bei angesagten 3 Grad heute Nacht und anstehendem Herbst stelle ich mir die Hose für mich mit einem schönen Tee und einem guten Buch gemütlich auf dem Sofa vor.
    Vielleicht hast du damit ja ähnliches vor.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Die Hose sieht klasse aus und bequem. Mir gefällt sie sehr gut . Das ist klasse für dich ,dass dich die Zeitung angeschrieben hat.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  31. Echt toll, steht dir mal wieder super und ich liebe ja deine Fotopose :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  32. Total cool!!
    Ich hab die Zeitschriften auch bekommen und mir auch direkt diesen Schnitt ausgekuckt.....hatte aber noch keine Zeit!!
    Den Schnitt werd ich auf jeden Fall auch ausprobieren!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature