Lederpuschen... wir sind gerüstet für den Herbst!!

| On
07:56
Endlich, endlich habe ich sie einmal genäht,
die
von
Das E-book habe ich gleich mal nach Erscheinung gekauft,
und fast schon vergessen gehabt.


Die Wolken-Applikation ist im Ebook enthalten,
und hat mir auf Anhieb gleich super gefallen.


Als Material habe ich eine alte Lederjacke verwendet.
Die Applikation ist aus einem Lederrestepaket, das es bei Buttinette einmal gab,
und dem ich sehr hinterher trauere, dass es aus dem Programm genommen wurde.


So, nun kann der Herbst kommen - na ja, er ist eigentlich eh schon da... :-(

Puschen-E-Book: HIER
Leder: Fundus

Liebe Grüße

Kommentare on "Lederpuschen... wir sind gerüstet für den Herbst!!"
  1. Liebe Veronika,

    diese Puschen liebe ich immer!!! Oh, ich finde die sooo niedlich, dass ich schon welche nähen könnte ohne Kinder in der Nähe ;0). Aber ich stelle mir die immer ganz schön schwierig vor?! Oder ist das wieder so ein Ding, wie bei dem Portemonaie *grins*. Du darfst es gern frei raus formulieren ;0).

    Hab' einen schönen Tag! Ich drück dich,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich! Und dem derzeitigen Wetter ganz entsprechend ;-)
    Ich fand diese Schuhe immer super praktisch. Wir hatten sie auch in vielen Größen und immer sehr geliebt! Allerdings noch nie selbst genäht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puschen sind wunderschön geworden. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaa, Lederpuschen!
    Die wollte ich auch immer mal nähen. Ich glaube, das wird nichts mehr. Denn ich kenne eine ältere Dame, die macht ganz tolle Puschis zu einem grandiosen Preis. Man muß ja nicht alles selber machen ;-)
    Deine Ausführung gefällt mir gut. Der herbst wird eingeläutet!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow so traumhaft, gefällt mir sehr gut!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Super schön sind sie geworden! Hat das deine normale Nähmaschine problemlos genäht?
    Ja der Herbst ... Sommer war ja irgendwie gar nicht richtig da... Jetzt hoffen wir doch erst mal auf einen super tollen Spätsommer bitte ;-)

    Ich hab mich gestern übrigens schon mal an Elefanten probiert...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr schön, und auch so weich, ich hätte sie selber gerne angehabt ;-) Hab leider zu grosse Füsse !!! Und wenn wir einen schönen Herbst haben, kann man sich auch freuen;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber süss!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  9. Sind die lieb. Die Wolken Applikation passt super.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  10. Oh - so Puschn will ich auch! Sind die schön! Mit den bunten Regentropfen passen sie auch prima zur momentanen Wetterlage :-(
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Veronika,
    die sind aber toll geworden! Ja, der Herbst ist nun wohl im Anmarsch - Wolle-, Puschen-, Suppenzeit... lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen klasse aus und die Wolkenappli ist total super!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. alte lederjacke? danke, für die tolle idee. will auch gern die puschen nähen, wusste aber bis grad eben nicht wo ich das leder herkrieg...

    AntwortenLöschen
  14. Hab mir das Ballerinapuschenebook heruntergeladen und hoffe, dass ich damit klar komme. Schöne Puschen sind es bei dir geworden! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich superschön geworden!!!
    Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja putzig geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Superschön! Ich finde den roten Streifen mit den Punkten über dem Rist so toll! Deine Reste hast Du echt ganz wunderbar kombiniert!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die süß!!! Ganz,ganz toll genäht!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Die sind total süß!
    Ich habe auch ein Puschen-ebook, aber habe auch noch nicht ein Paar genäht...:(
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature