Eine TuniTale - drei Geschichten

| On
09:51
Das hört sich sehr lange an, oder?
Drei Geschichten... puuuhhh...
aber ich halte mich kurz, versprochen!!!
Geschichte Nummer 1:

nEmadA 
und ihr Probenähteam
haben mich als Gastprobenäherin ausgewählt,
und ich durfte Ihren neuen Schnitt
testen.


Ich - ja eigentlich wir sind ganz begeistert von dem perfekt passenden Schnitt, 
und hatten unsere große Freude in der super netten Probenährunde,
und das Beste: wir dürfen sogar bleiben... juhuu!!
Ob Kleid, Tunika oder Pulli - unsere Kleine trägt es "nach Bedarf".
Ob Kurzarm, Langarm oder 2-Lagen-Optik  - alles im Schnittmuster enthalten,
und die Spielplatztauglichkeit stufen wir mit 1A ein!!




Geschichte Nummer 2:
Die beiden wunderschönen Stoffe habe ich von meiner
inzwischen nicht nur virtuellen sondern auch in Leben 1.0 Einzug gehaltenen
Bekanntschaft die inzwischen eine tolle Freundin geworden ist
zum Geburtstag HIER bekommen.
DANKE


Geschichte Nummer 3:
Mit der Tuni-Tale sind wir auf 2.200 meter gefahren,
und haben dort die liebe Ingrid vom Blog
samt ihrer tollen Familie aus Spanien getroffen. 


Wir sind schon länger in Kontakt - haben zu Weihnachten
unseren Mädels Geschenke geschickt - und uns letztes Jahr im Sommer
leider nicht treffen können, 
da Ingrid nur die deutsche Bodensee-Seite anschauen wollte...
tzzzz...geht ja gar nicht :-).


Die Kinder - fast gleich alt - haben sich super verstanden,
und so haben wir eine tolle Zeit inkl. kleiner Wanderung 
auf dem Diedamskopf verbracht!


So, und jetzt habt ihr echt lange durchgehalten.
Danke :-).


 Hier nochmal die Fakten:

Schnitt: Tuni Tale HIER
Probenähergebnisse: HIER
Stoffe: geschenkt
Ausflugsziel: Diedamskopf

Liebe Grüße


Kommentare on "Eine TuniTale - drei Geschichten"
  1. Das Tuni Tale sieht sehr hübsch und bequem aus, auch die Farben sind toll.
    Schön, dass ihr zwei Bloggerinnen eine nette Zeit zusammen verbringen konntet...
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Drei wunderschöne Geschient!!
    Deine TuniTale sieht klasse raus!! Ganz tolle Stoffe!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, was du wieder genäht hast! Besonders klasse find` ich ja die Schuhe deiner Kleinen!!! ; )
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine tunitale geworden. Hab erst durch diesen Post gemerkt, dass du im Bregenzer Wald lebst (uups). Na vielleicht klappt's ja bei usn auch mal mit einem Treffen? Wirst auf jedem Fall zum nächsten Allgäu-Blogger-Treffen eingeladen. Ist ja praktisch gleich um die Ecke...

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gründe zum Freuen... dann mach ich das: ich freu mich mit.
    und sagen will ich dir, das ich das Shirt zum verlieben finde....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,

    was für eine zuckersüße TuniTale, ich durfte sie ja schon bewundern, aber hier gabe es ja gleich noch einmal ganz viel mehr Bilderchen dazu, so eine bezaubernde kleine Maus und ich freu mich, dass ich Deinen Blog übers Probenähen gefunden habe und machs mir hier gleich mal gemütlich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber drei wunderbare Geschichten! Und deine Maus ist so süß und das Kleidchen und die Stoffe passen perfekt zu ihr!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön erzählt!! Und eine traumhafte TuniTale <3

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. tststs also irgendwann komm ich und ess`dein töchterchen auf! himmel hilf!
    und auf den ausflug wäre ich wohl auch mitgekommen.. große sehnsucht nach den bergen gerade- ja nu, davon haben wir hier keine ;-)

    klamotten samt stoff ausgesprochen hübsch, auch deine neue hose von weiter unten, übrigens!

    sei lieb gegrüßt***

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja 3 wundervolle Geschichten - und vor allem so tolle Fotos!! Und die TuniTale zum Umfallen süß! Super-tolle Farben und die stehen deiner Kleinen so gut! Auch schöne Idee mit dem Knopf... Ich mag vor allem die liebevollen kleinen Details an selbstgenähter Kleidung...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. deine Kleine ist sooo süß! und eure TuniTale gefällt mir auch total, die Farbkombi ist toll <3 solche Treffen sind was ganz besonderes... ich hatte vor einiger Zeit auch solch ein tolles Erlebniss mit meinen "Nähtanten"

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,

    was für eine erfreuliches dreierlei!! Schön geschrieben, fein fotografiert!

    LIebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Da hat eure TuniTale auf jeden Fall alltagstauglichkeit bewiesen. Toll! Und ich liiieeeebe diese Stoffkombi.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön - und besonders toll, wie die Schuhe dazu passen! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zwar gerade gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von meiner Nähmaschine, aber Ideen holen kann ich mir ja schon mal. Vor allem wenn es hier im Blog so viele schöne "Wollteichschonimmermalnähen" gibt :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  16. Das sind aber wirklich 3 schöne Geschichten (und kurze ;-)). Die TuniTale ist klasse, aber wie immer stiehlt das kleine Model allem die Show ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  17. Wie süüüüüüüüß! Die Stoffe sind toll und Deine Kleine sieht sooo niedlich aus in ihrem Tunitale!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die Tunika sieht so toll aus, ich freue mich, dass die Stoffe dir gefallen haben ;-) ich wusste ja, dass du traumhafte Kleidungsstücke nähst :-) und du hast die Tunika toll präsentiert, ach wenn ich ein Mädchen hätte ....
    Liebe Grüße an eine tolle Freundin, die Aperos vermisse ich schon ein bisschen ;-)
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh toll!!!
    Ich hatte die große Ehre, die Tunika fast als erste zu sehen!! Wunderschön genäht und wunderschöne Farben!!
    Und die Fotos von den Kleinen sind ganz lustig!!!
    Ich beginne jetzt deine E-Mail zu schreiben, weiß aber nicht, ob ich es schaffe sie heute noch zu schicken... hihihi
    xxx
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Endlich klappt es mit dem Kommentar :D (auf der Firma hat der Eintrag meinen IE gekillt *lach*)
    Deine Süsse ist wirklich soooooo herzig! Zum Knuddeln <3
    Und die TuniTale ist wirklich wunderschön, eine ganz tolle Kombi! Würden wir auch sofort nehmen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sind echt drei sehr schöne Geschichten :-)
    Die Tuni Tale ist super schön und deine Kleine sieht ganz toll darin aus<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature